Die Suche ergab 101 Treffer

von Dennis
Do 10. Sep 2015, 18:49
Forum: Dennis RAW vs. SmackDown Universe
Thema: REVOLUTION
Antworten: 1
Zugriffe: 15063

REVOLUTION

Liebe Leute, nach langer langer Abwesenheit bin ich jetzt wieder zurück. Es tut mir wirklich sehr leid, dass diese Website hier in letzter Zeit viel zu kurz geraten ist. Ab morgen, gibt es wieder die News und ich werde mein Universe beginnen. Würde mich freuen, hier nixh5 der einzigste zu sein :o) M...
von Dennis
Sa 1. Aug 2015, 00:54
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Breaking News: „Rowdy“ Roddy Piper tot!!! Im Alter von 61 Jahren verstorben!
Antworten: 0
Zugriffe: 12174

Breaking News: „Rowdy“ Roddy Piper tot!!! Im Alter von 61 Jahren verstorben!

Schockierende Nachrichten für alle Wrestlingfans: Wie tmz.com vor einigen Minuten berichtet, ist der legendäre Roddy Piper, mit bürgerlichen Namen Roderick George Toombs, nach einem Herzstillstand verstorben. Dies berichtet die Boulevardseite laut Meldung von „TMZ Sports“. Der 61-jährige soll in sei...
von Dennis
Sa 25. Jul 2015, 20:24
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: WWE News #052
Antworten: 0
Zugriffe: 11837

WWE News #052

Aufbau für den SummerSlam: Dolph Ziggler mit Rückkehr im August! Stardust vs. The Green Arrow? p *Dolph Ziggler3_m* Der Aufbau für den SummerSlam geht nun auch in den mittleren Cardregionen konsequent weiter: Nach jetzigem Stand wird Dolph Ziggler aller Wahrscheinlichkeit nach im kommenden Monat in...
von Dennis
Fr 24. Jul 2015, 20:07
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Updates zum Fall Hogan!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 21750

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

20:06: WWE hat umgehend wie folgt reagiert: WWE terminated its contract with Terry Bollea (aka Hulk Hogan), WWE is committed to embracing and celebrating individuals from all backgrounds as demonstrated by the diversity of our employees, performers and fans worldwide. Auch Hulk Hogan wandte sich mi...
von Dennis
Fr 24. Jul 2015, 20:03
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Updates zum Fall Hogan!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 21750

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

20:02: Mittlerweile wurden auf Radaronline.com erste Zitate von Hogan veröffentlicht, welche die Seite exklusiv vorliegen haben will. Sie stammen von einem Audio-Mitschnitt aus dem Jahr 2013 oder 2014, der dem US-Magazin „The National Enquirer“ vorliegen soll. Auch andere Seiten berufen sich mittle...
von Dennis
Fr 24. Jul 2015, 15:14
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Updates zum Fall Hogan!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 21750

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

15:11 UPDATE ZU HOGANS ENTLASSUNG! Hulk Hogan steht seit einigen Stunden in großen Schlagzeilen und auch abseits der amerikanischen Wrestling-Presse wird über Situation rund um Hulk Hogan berichtet. Viele Spekulationen beziehen sich auf rassistische Äußerungen, die Hogan in einem Audiomitschnitt ge...
von Dennis
Fr 24. Jul 2015, 13:08
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Updates zum Fall Hogan!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 21750

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

13:07: Alle Hinweise auf Hulk Hogan bei WWE entfernt: Keine Merchandise, keine Infos auf wwe.com & seine Arbeit bei Tough Enough wird eingestellt! Mögliche Gründe & Spekulationen! Hier nochmal ausführlich, was überhaupt los ist. Hulk Hogan und die WWE. Ein vielschichtiges Kapitel, doch nun ...
von Dennis
Fr 24. Jul 2015, 13:02
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Updates zum Fall Hogan!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 21750

Updates zum Fall Hogan!!!

Die WWE Welt steht unter Schock. Die WWE hat alle Artikel über Hogan auf der WWE Website entfernt, der Verkauf von Fanartikeln des Hulkstar wurde gestoppt und er muss sein Amt als Jurymitglied bei Tough Enough ablegen. Ihr erhalten ihr die Updates, soweit ich welche finde.
von Dennis
Fr 24. Jul 2015, 12:58
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: WWE DISKUSSIONS-THREAD
Antworten: 12
Zugriffe: 60191

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Erstmal danke für den Bericht BamBam, dass habe ich erst jetzt mitbekommen und bin schockiert. Ich richte mal schnell nen Thread ein mit Updates über den Fall. Curtis Axel, dass wurde von der WWE wohl bestätigt, wird sein Axelmania Gimmick niederlegen und zu seinem vorherigen Gimmick zurückkehren.
von Dennis
Do 23. Jul 2015, 13:17
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Machtspiele hinter den Kulissen: Soll Kevin Owens scheitern um zu beweisen dass Triple H die Company nicht führen kann?
Antworten: 0
Zugriffe: 12604

Machtspiele hinter den Kulissen: Soll Kevin Owens scheitern um zu beweisen dass Triple H die Company nicht führen kann?

Seit jeher ist Pro-Wrestling nicht nur für seine „überlebensgroßen“ Stars und Action bekannt, sondern auch für Backstage-Politics und Machtkämpfe hinter den Kulissen. Oft wirkt Pro-Wrestling wie ein Business, für das normale Maßstäbe nicht zu gelten scheinen. Auch heute flattern nun wieder Neuigkei...
von Dennis
Di 21. Jul 2015, 12:59
Forum: WWE Umfragen
Thema: Wie fandet ihr RAW vom 20.7.2015?
Antworten: 1
Zugriffe: 17879

Wie fandet ihr RAW vom 20.7.2015?

Gerne auch mit Begründung.
von Dennis
Fr 17. Jul 2015, 14:08
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: WWE DISKUSSIONS-THREAD
Antworten: 12
Zugriffe: 60191

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Eigentlich ne ordentliche SmackDown Ausgabe. Cesaro ist jetzt also offiziell der zweite im Main Roster, der es schafft den bulgarischen Russen zu besiegen. Wie er sich danach gefreut hat wie ein kleines Kind war einfach nur toll und ich habe mich einfach so sehr für ihn gefreut. Mittlerweile ist er ...
von Dennis
Do 16. Jul 2015, 21:53
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: WWE News #050
Antworten: 0
Zugriffe: 11770

WWE News #050

Hallo und herzlich willkommen zur Jubiläumsausgabe. Ich habe zu bieten: Ryback, Tough Enough und Tim Wiese :mrgreen: WWE Battleground: IC-Title Match nach Staphylokokkeninfektion bei Ryback gestrichen! Drei mögliche weitere Matches für den PPV Battleground Schlechte Nachrichten für alle Fans des In...
von Dennis
Do 16. Jul 2015, 15:55
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: Breaking News #004 - Vorsicht, möglicher Spoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 11736

Breaking News #004 - Vorsicht, möglicher Spoiler

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, sind sowohl Sting als auch The Undertaker für den diesjährigen SummerSlam gebookt! Bisher liegen keine Informationen darüber vor in welchen Matches die beiden Legenden stehen werden, aber es wird sich offenbar um keine Überraschungsau...
von Dennis
Sa 11. Jul 2015, 10:13
Forum: WWE SHOW REPORTS
Thema: WWE Thursday Night SmackDown #828 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 09.07.2015 (inkl. Videos)
Antworten: 0
Zugriffe: 26476

WWE Thursday Night SmackDown #828 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 09.07.2015 (inkl. Videos)

*Smackdown* WWE Thursday Night SmackDown #828 (Tapings: 07.07.2015) Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA US-Erstausstrahlung: 09. Juli 2015 *PROMO* *Seth Rollins3* Smackdown beginnt in dieser Woche, wie könnte es anders sein, mit WWE World Heavyweight Champion Seth Ro...
von Dennis
Fr 10. Jul 2015, 09:48
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: WWE News #049
Antworten: 0
Zugriffe: 11748

WWE News #049

Halli Hallo :o) WWE Battleground 2015: Mögliche weitere Matches und Pläne für den PPV Battleground Zu den bisher für „Battleground“ bestätigten Matches werden aller Voraussicht nach noch 2 oder 3 weitere Paarungen hinzukommen. So gilt es als ziemlich sicher, dass WWE in der kommenden Woche noch...
von Dennis
Do 9. Jul 2015, 11:01
Forum: Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board
Thema: Rund um WWE 2k16
Antworten: 3
Zugriffe: 27033

Re: Rund um WWE 2k16

Nimmt das Roster von WWE 2K16 langsam formen an? Ein paar Superstars sind ja eh bereits offiziell bestätigt. Nun bringt sich wiederum via Twitter jemand ins Gespräch und behauptet sich geehrt zu fühlen, gemeinsam mit Steve Austin ein Teil von WWE 2K16 zu sein. Die Rede ist von "The Hurricane&qu...
von Dennis
Do 9. Jul 2015, 10:57
Forum: Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board
Thema: Rund um WWE 2k16
Antworten: 3
Zugriffe: 27033

Re: Rund um WWE 2k16

Auf der offiziellen WWE 2K Website kann man nun zwischen den 3 bisher unter dem 2K Sports Banner veröffentlichten Spiele wählen und hat dabei auch die Option seine favorisierte Plattform anzuwählen. Während es bei WWE 2K14 logischerweise nur die PlayStation 3 sowie Xbox 360 gibt, sind sowohl bei WWE...
von Dennis
Do 9. Jul 2015, 10:52
Forum: Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board
Thema: Rund um WWE 2k16
Antworten: 3
Zugriffe: 27033

Rund um WWE 2k16

Hier erfahrt ihr die Infos rund um den neuesten Ableger der 2k WWE Reihe
von Dennis
Do 9. Jul 2015, 08:22
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: WWE News #048
Antworten: 0
Zugriffe: 11897

WWE News #048

Viel Spaß beim lesen Roddy Piper: Entlassung aus dem WWE-Legendenvertrag? *Roddy Piper_m* Wie der PWInsider nun berichtet, soll Roddy Piper angeblich aus seinem WWE-Legendenvertrag entlassen worden sein. Hierbei beruft sich die Newsseite auf Ric Flairs „Woo Nation“ Podcast, bei dem der Nature Boy d...
von Dennis
Do 9. Jul 2015, 08:02
Forum: WWE SHOW REPORTS
Thema: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos)
Antworten: 0
Zugriffe: 22666

WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos)

*NXT_gross* WWE NXT #275 (Tapings: 18. Juni 2015) Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA US-Erstausstrahlung: 08. Juli 2015 Die Show wird mit einem Rückblick auf das „Beast in the East“-Special begonnen. Das Video legt den Fokus vorrangig auf Brock Lesnar und die Demontage v...
von Dennis
Mi 8. Jul 2015, 17:39
Forum: News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)
Thema: WWE DISKUSSIONS-THREAD
Antworten: 12
Zugriffe: 60191

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Ich liebe Cesaro für solche Matches wie bei RAW. Ansonsten eine eher durchschnittliche RAW Ausgabe. Das mit dem Auto tut mir leid :D Ich bin so froh, dass man Miz mit ins Rennen um den IC Titel schickt. Big Show vs. Ryback bei Battleground wäre wohl zum einschlafen gewesen. Die Storyline um Reigns f...
von Dennis
Di 7. Jul 2015, 12:29
Forum: WWE SHOW REPORTS
Thema: WWE Monday Night Raw #1154 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois vom 06.07.2015 (inkl. Videos)
Antworten: 1
Zugriffe: 25177

WWE Monday Night Raw #1154 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois vom 06.07.2015 (inkl. Videos)

*RAW* WWE Monday Night Raw #1154 Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA Datum: 06.07.2015 Die heutige Raw Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzten Wochen. Zum einen wird der Beatdown der Authority gegen Brock Lesnar eingeblendet, zum anderen die Feier der Authority eine Woche spät...
von Dennis
So 5. Jul 2015, 21:43
Forum: WWE Umfragen
Thema: Wie findet ihr eigentlich... #004
Antworten: 1
Zugriffe: 14276

Wie findet ihr eigentlich... #004

*Kelly Kelly1*
Kelly Kelly?

Mein Bericht zu Erick Rowan folgt noch.
von Dennis
So 5. Jul 2015, 21:42
Forum: WWE Umfragen
Thema: Wie findet ihr eigentlich... #003
Antworten: 1
Zugriffe: 14086

Wie findet ihr eigentlich... #003

*Erick Rowan3_m*
Erick Rowan?
von Dennis
So 5. Jul 2015, 21:41
Forum: WWE Umfragen
Thema: Wie findet ihr eigentlich... #002
Antworten: 2
Zugriffe: 17041

Re: Wie findet ihr eigentlich... #002

Micwork: 4+ Wie BamBam muss ich hier leider sagen, dass ich den guten Kofi bisher kaum am Mic gesehen habe. In den kurzen Promos, die The New Day immer hält, finde ich ihn immer Grund solide, aber auch nicht wirklich herausragend. Würde ich ihn öfter am Mic hören und sehen, könnte ich das wohl bess...
von Dennis
So 5. Jul 2015, 21:40
Forum: WWE Umfragen
Thema: Wie findet ihr eigentlich... #002
Antworten: 2
Zugriffe: 17041

Wie findet ihr eigentlich... #002

*Kofi Kingston_m*
Kofi Kingston?
von Dennis
So 5. Jul 2015, 21:39
Forum: WWE Umfragen
Thema: Wie findet ihr eigentlich... #001
Antworten: 1
Zugriffe: 13732

Wie findet ihr eigentlich... #001

Dies ist jetzt eine eher indirekte Umfrage. Und zwar werde ich alle 4 Tage einen neuen Thread mit dem Titel: Wie findet ihr eigentlich... eröffnen. Hier bitte folgendes beachten. Nur registrierte User können hier mitmachen. Also meldet euch hier an, um eure Meinung abgeben zu können (Buuuh, so ein H...
von Dennis
So 5. Jul 2015, 21:37
Forum: WWE Tippspiel
Thema: Payback 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 21951

Re: Payback 2015

Lieber spät, als nie ;) Match 1 Seth Rollins 6 Punkte Match 2 John Cena 8 Punkte Match 3 New Day 4 Punkte Match 4 Sheamus 2 Punkte Match 5 King Barrett 3 Punkte Match 6 Bray Wyatt 5 Punkte Match 7 Curtis Axel & Damien Sandow 1 Punkt Match 8 Naomi & Tamina Snuka 7 Punkte 1.) Cesaro & Kidd...
von Dennis
So 5. Jul 2015, 21:34
Forum: WWE Tippspiel
Thema: Extreme Rules 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 24837

Re: Extreme Rules 2015

Juhuuu :mrgreen:

Zur erweiterten Suche