Die Suche ergab 19 Treffer

von Hoss Cartwright
So 5. Jul 2015, 21:36
Forum: WWE Tippspiel
Thema: Payback 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 21555

Re: Payback 2015

Match 1 Seth Rollins 3 Punkte Match 2 Rusev 1 Punkte Match 3 Cesaro & Kidd 8 Punkte Match 4 Sheamus 4 Punkte Match 5 King Barrett 5 Punkte Match 6 Bray Wyatt 6 Punkte Match 7 Axelmania & Macho Mandow 7 Punkte Match 8 Naomi & Tamina 2 Punkte Zusatzfragen: 1.) Cesaro & Kidd 2.) Randy O...
von Hoss Cartwright
So 5. Jul 2015, 21:33
Forum: WWE Tippspiel
Thema: Extreme Rules 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 24486

Re: Extreme Rules 2015

Match 1
Seth Rollins
6 Punkte

Match 2
Rusev
4 Punkte

Match 3
Bad News Barrett
3 Punkte

Match 4
Nikki Bella
5 Punkte

Match 5
Sheamus
2 Punkte

Match 6
Roman Reigns
8 Punkte

Match 7
Luke Harper
1 Punkte

Match 8
Cesaro & Kidd
7 Punkte

Zusatzfrage

2 Matches
von Hoss Cartwright
Do 2. Jul 2015, 12:49
Forum: NecromicoN's Universe
Thema: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!
Antworten: 46
Zugriffe: 125203

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

RAW 17 Henry Godwinns Steak geht wohl weiter denn ich hätte nicht gedacht, dass er Bam Bam besiegt. Die anderen 3 Sieger gehen für mich in Ordnung, denn die 3 waren auch meine Favoriten in den Matches. Bin sehr gespannt wer die nächste Herausforderer auf die Titel sind, denn mit dem Summerslam steht...
von Hoss Cartwright
Do 2. Jul 2015, 12:46
Forum: NecromicoN's Universe
Thema: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!
Antworten: 46
Zugriffe: 125203

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Hi Necronomicon , dein PPV hat mich sehr gut unterhalten, vorallem auf die Matches des Undertakers war ich sehr gespannt wer denn seine Gegner sind. Das es 3 Wrestler schaffen hat mich überrrascht und vorallem dass Jeff Jarrett der erste war der es geschafft hat, aber nach 5 Matches ist jeder Wrestl...
von Hoss Cartwright
Do 2. Jul 2015, 12:32
Forum: NecromicoN's Universe
Thema: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!
Antworten: 46
Zugriffe: 125203

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

So nun will ich auch mal was zu deinem KotR schreiben. Insgesamt ein guter PPV . Mit Bam Bam gibt es einen würdigen Sieger , bin gespannt wie das Titelmatch ausgeht. Das Virgil und Rocky ins Halbfinale kommen hätte ich nicht gedacht also auch tolle Überraschungsmomente die beiden im Halbfinale zu se...
von Hoss Cartwright
Do 2. Jul 2015, 12:28
Forum: NecromicoN's Universe
Thema: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!
Antworten: 46
Zugriffe: 125203

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Hallo NecronomicoN, ich finde dein Universe vor kurzem endeckt und war sofort begeistert, denn ich bin ein riesiger Old School Fan. Dein Universe ist super umgesetzt und vor allem die Bilder mit den Matchcards gefallen mir immer wieder. Bin sehr gespannt wer den King of the Ring gewinnt (hab erst au...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 14:16
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 31707

Re: Feedback

Hi BamBam Erstmal vielen Dank für dein Feedback. Die Kämpfe spiel ich alle selbst, doch die Match Bookings und Storys während der Show sind reine Fantasie, da die KI ständig Matchansetzungen macht, die sich ständig wiederholen. Fujis Stable wird die nächste Zeit noch eine wichtige Rolle einnehmen, a...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 14:14
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 31707

Re: Feedback

Hallo BamBam ersteinmal danke für dein Feedback. Die Matchgrafiken sind mir noch gar nicht weiter aufgefallen danke für den Tipp. Die Shownummerierung hat ich gamz vergessen es sind die ersten Shows des 4. Jahres Jarrett und Shango waren eine spontane Idee für ein WM Rückmatch da besiegte Razor Doub...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:50
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Roster und Vorgeschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 12555

Champions

WWF Champion Bret Hart Hulk Hogan Bret Hart (2) Yokozuna Randy Savage Yokozuna (2) Shawn Michaels British Bulldog The Rock British Bulldog (2) Intercontinental Champion Razor Ramon Bam Bam Bigelow Diesel Mankind Savio Vega Mankind (2) Jake Roberts Ludvig Borga Tag Team Champion The Clique Headshrink...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:49
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 3
Antworten: 3
Zugriffe: 15275

Aktuelle Card für In Your House

WWF Champion British Bulldog VS Sid Justice
Intercontinental Champion Ludvig Borga VS Macho Man
Tag Team Champion Hart Foundation VS Steiner Brothers
Big Bossman VS Butch Reed
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:45
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 3
Antworten: 3
Zugriffe: 15275

Saturday Nights Main Event

Saturday_Nights_Main_Event Folge 3 Dark Matches: Repo Man *Repo Man1* besiegte 123 Kid *XPac1_m* durch Aufgabe im Single Leg Boston Crab. 6:57 Minuten Die Bushwhackers Luke & Butch *Luke1* *Butch1* und der Texas Tornado *Texas Tornado2* besiegten Rick Martel *Rick Martel1* und die Beverly Broth...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:44
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 2 : 1.Aprilwoche
Antworten: 3
Zugriffe: 14914

Re: Week 2 : 1.Aprilwoche

Vorschau In Your House:

WWF Champion: British Bulldog VS Sid Justice

Tag Team Champion: Hart Foundation VS Steiner Brothers

weitere Matches folgen
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:44
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 2 : 1.Aprilwoche
Antworten: 3
Zugriffe: 14914

Saturday Nights Main Event

Saturday Nights Main Event Folge 2 Saturday_Nights_Main_Event Dark Matches: Big Bossman VS Kama *Kama* mit Ted Dibiase *Milliondollarman1* endete mit einem Double Countout. 6:32 Minuten Skinner besiegte Koko B Ware *Koko B Ware2* mit dem Gator Breaker. 8:30 Minuten Wie gewöhnlich beginnt die Show mi...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:43
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 1
Antworten: 1
Zugriffe: 11367

Saturday Nights Main Event

Saturday Nights Main Event Dark Matches: Adam Bomb *Adam Bomb1* besiegte Virgil *Virgil2* mit dem Atom Smasher. 4:38 Minuten Texas Tornado *Texas Tornado2* & Ricky Steamboat besiegten die Beverly Brothers Beau & Blake nach dem Discus Punch vom Tornado gegen Blake 7:49 Minuten Wie gewöhlich s...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:29
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 31707

Feedback

Hier könnt Ihr eure Feedback zu meinen Shows abgeben.

Ich würde mich sehr darüber freuen.
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:27
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Roster und Vorgeschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 12555

Roster und Vorgeschichte

Hallo liebe Wrestlingfans Ich spiele schon eine Weile mein WWF Universe und habe durch NecronomicoNs Universe die Idee gehabt mein Universe vorzustellen. Mein virtuelles Universe läuft schon 2 InGame Jahre also startet alles in Jahr 3. Erstmal mein Roster: Face: 123 Kid Ahmed Johnson Big Bossman Bre...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:26
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 3
Antworten: 3
Zugriffe: 15275

Week 3

Thursday_Night_Raw Folge 3 Dark Match: Mr Hughes *Mr Hughes2* mit Harvey Whippleman besiegte Jake Roberts *Jake Roberts1_m* mit dem Side Walk Slam nach 5:09 Minuten. Wie jeden Dienstag begrüßen Lawler und Ross die Fans und berichten über die heutigen Matches: British Bulldog VS Yokozuna, Sid Justic...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:25
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 2 : 1.Aprilwoche
Antworten: 3
Zugriffe: 14914

Week 2 : 1.Aprilwoche

Thusday Night RAW Folge 2 Dark Match: King Kong Bundy *King Kong Bundy_m* mit Ted Dibiase *Milliondollarman1* besiegt Junkyard Dog *Junk Yard Dog1* mit einem Big Splash 6:27 Minuten Wie gewöhnlich begrüßen Lawler & Ross die Fans und sprechen über die angekündigten Matches. Backstage sieht man Ge...
von Hoss Cartwright
Mi 1. Jul 2015, 13:24
Forum: Hoss Cartwright's WWF Universe
Thema: Week 1
Antworten: 1
Zugriffe: 11367

Week 1

Tuesday Night Raw: Dark Matches Junkyard Dog *Junk Yard Dog1* besiegte Skinner mit dem Powerslam. Rick Rude *Rick Rude1_m* (mit Bobby Heenan) besiegte 123 Kid *XPac1_m* mit dem Rude Awakening. Die Show wird von den Kommandatoren Jerry Lawler & Jim Ross eröffnet, welche über Wrestlemania sprechen...

Zur erweiterten Suche