WWE „The Beast in the East“ Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE „The Beast in the East“ Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 17:27

World Wrestling Entertainment „The Beast in the East“
Ort: Ryōgoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 04. Juli 2015

Dark Match


*Cesaro1_m* *VS.* *Diego11*
*Winner* *Cesaro1_m*
Cesaro gewann gegen Diego via Sumbission im Sharphshooter
Matchzeit: 08:13

Dark Match
Tag Team Match


*Kalisto11* *Sin Cara11* *VS.* *Big E11* *Xavier Woods Newday*
*Winner* *Kalisto11* *Sin Cara11*
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannrn gegen The New Day (Big E & Xavier Woods) via Pin an Woods von Kalisto nach einem 450 Splash
Matchzeit: 06:31

Nach einem Video-Package zum heutigen Special, macht sich niemand geringeres als Chris Jericho auf den Weg zum Ring…

*Match* *1*
*Chris Jericho2* *VS.* *Adrian Neville Heel_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Chris Jericho2*
Chris Jericho gewann gegen Neville via Submission im Liontamer
Matchzeit: 16:23
- Richtig starker Opener
- Ich gebe Byron Saxton recht. Ein Dream Match!!!


Es wird gezeigt wie Brock Lesnar in der Sumo Hall ankommt.

*Match* *2*

WWE Divas Championship
Triple Threat Match


*Nikki Bella 2_m* *VS.* *Paige3_m* *VS.* *Tamina Snuka1_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Nikki Bella 2_m*
Nikki Bella (c) gewann gegen Tamina und Paige via Pin an Tamina nach einem Forearm
Matchzeit: 07:04


Ein Video-Package zu Brock Lesnar wird eingespielt…

*Match* *3*
*Brock Lesnar11* *VS.* *Kofi Kingston11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Brock Lesnar11*
Brock Lesnar gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem F-5
Matchzeit: 02:41
– Totaler Squash. Kofi zeigte zu Beginn einige Aktionen, diese sellte Brock aber nicht.
Nach dem Match setzt Brock die Attacken fort und verpasst Kofi noch einen German Suplex und einen F-5. Xavier Woods & Big E wollen den Save machen, werden aber ebenfalls mit Clotheslines und F-5’s gekillt.



Ein weiteres Video beleuchtet die Entwicklung um die NXT-Championship und die Fehde zwischen Bálor und Owens.

*Match* *4*

NXT Championship


*Kevin Owens11* *VS.* *Finn Balor11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Finn Balor11*
Finn Bálor gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Coup de Grâce –> Titelwechsel
Matchzeit: 19:25
– Bei der Vorstellung der Wrestler ging der Ring in Streamers unter.
– Wie bereits im Opener, verwiesen Michael Cole und Byron Saxton auch in diesem Match oft auf die Vergangenheit der Wrestler in Japan.
– Nicht ganz überraschend ein richtig starkes Match

Finn Bálor feiert nach dem Match ausgiebig seinen großen Sieg. Erneut regnen Streamers in den Ring, bevor sich WWE Hall of Famer Tatsumi Fujinami auf den Weg zum Ring macht, um dem Iren zu gratulieren. Kevin Owens schlägt einen Handshake aus, bevor er sich wütend aus der Halle begiebt.



Szenen von der Houseshow in Tokio am Freitag werden gezeigt, bei der Tatsumi Fujinami noch einmal ausgiebig geehrt wurde.

*Match* *5*
*John Cena4_m* *Dolph Ziggler3_m* *VS.* *Authority Kane_m* *King Barrett1*
Spoiler: öffnen
*Winner* *John Cena4_m* *Dolph Ziggler3_m*
John Cena & Dolph Ziggler gewannen gegen Kane & King Barrett via Pin an Barrett durch Cena nach dem AA
Matchzeit: 23:50
Mit feiernden Faces geht die Show off Air…

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE „The Beast in the East“ Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan

Beitragvon BamBam » So 5. Jul 2015, 21:15

Ab hier beginnen die Shows aus dem Neuen Board.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE „The Beast in the East“ Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan

Beitragvon BamBam » Mo 6. Jul 2015, 13:27

So, ich habe mir den Liveevent nun auch mal angeschaut. Ansonsten weigere ich mich eigentlich solche Veranstaltungen anzuschauen da dort eh nie was relevantes passiert. In diesem Fall gab es aber wie ich bei dir im Report lesen konnte durchaus eine relevante Situation.

Meine Bewertung setze ich mal in einen Spoiler...

Spoiler: öffnen
Also das Cris Jericho dabei ist hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Er wollte ja nur an Liveshows teilnehmen. Das war ein schönes Match zwischen Neville und ihm. Naja zu Brock kann man nicht viel sagen. Es war zu erwarten das er das Match recht schnell gewinnt. Da er aber der Headliner der Show war musste man das Publikum noch etwas unterhalten. Alles in allem zu erwarten und ok. Das beste war natürlich der Titelwechsel an Finn Balor. Da war ich etwas erstaunt das man dies in einer Liveshow macht. Aber man versucht halt weiter das Network zu pushen. Schade das wir in Deutschland davon immernoch nix haben.

Meine Bewertung: 6/10


Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste