WWE Main Event #116 Ergebnisse + Bericht

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Main Event #116 Ergebnisse + Bericht

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 20:56

Hallo liebe Leute,
frohe Weihnachten euch allen. Es ist zwar Heiligabend, aber das hält mich nicht davon ab, einen Berichte über Main Event zu schreiben. Viel Spaß.

Dark Match
Singles Match
*Adrian Neville_m* vs. *Tyler Breeze11*
Adrian Neville gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Red Arrow.

Match 1
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w/Natalya) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/El Torito) via Pin nach einer Powerbomb Blockbuster Kombination.

Backstage sehen wir The New Day bei Renee Young. Big E stellt fest, dass sie ja bereits gegen Goldust & Stardust gewinnen konnten und dass sie immer weiter vorwärts marschieren. Xavier Woods ergänzt, dass die Probleme mit den Dusts nicht der Vergangenheit angehören. Auf dem TV Bildschirm erscheinen Goldust und Stardust und letzterer sagt, das The New Day Heuchler sind.

Match 2
Singles Match
*Brie Bella1_m* vs. *Summer Rae*
Brie Bella gewann gegen Summer Rae via Pin nach einem Missile Dropkick

Match 3
Singles Match
*Big E Heel_m* vs. *Stardust_m*
Big E (w/Xavier Woods & Kofi Kingston) gewann gegen Stardust (w/Goldust) via Pin nach dem Big Ending
- Als Stardust zum Beautiful Disaster ansetzte, sorgte Goldust aus versehen dafür, dass sein Partner vom Seil viel. Dies nutzte Big E zum Sieg.

Match 4
Singles Match
*Luke Harper3_m* vs. *Jack Swagger Face_m*
Luke Harper gewann gegen Jack Swagger via Pin nach der Discus Clothesline.

Dies war Main Event.

Mein Kommentar
Cesaro und Kidd (die meiner Meinung nach perfekt zueinander passen) gewinnen endlich mal wieder, Brie gewinnt erwartungsgemäß gegen Summer Rae, der The New Day Push bzw. die Niederlagenserie der Dusts setzt sich fort und Swagger verliert nach 13 Minuten gegen Harper, aber bei RAW nach 2!!! Minuten gegen Fandango? Tolles Booking, Fandango wird stärker dargestellt als Harper (Kopfschütteln)
Meine Bewertung:

So liebe Leute, dass war meine Meinung. Wie immer könnt ihr eure Meinung ebenfalls schreiben. Ich freu mich über jede Rückmeldung. Jetzt noch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
MFG Dennis

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste