WWE Friday Night SmackDown #802 Ergebnisse und Berichte

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Friday Night SmackDown #802 Ergebnisse und Berichte

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 20:58

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Bericht von SmackDown. Wer SmackDown noch anschauen möchte, sollte hier jetzt aufhören zu lesen. Anschließend habe ich noch neue News für euch.
*Smackdown*
Ort: Norfolk, Virginia

Dark Match
*Sin Cara1_m* vs. *Tyler Breeze_m*
Sin Cara gewann gegen Tyler Breeze

Smackdown wird in dieser Woche von den “Guest General Managern” Christian & Edge eröffnet und Michael Cole erinnert uns daran, dass die beiden nach den Vorkommnissen bei RAW eine Klage gegen WWE angestoßen haben. Edge ergreift das Wort und erklärt, dass er das Gefühl hat, dass die Geschehnisse am Montag auch irgendwie seine Schuld waren. Nun hat Seth Rollins eine große Zielscheibe auf der Brust und eine Missile mit Namen John Cena Jagd auf ihn zu. Christian fügt an, dass sie heute nichtsdestotrotz bei Smackdown das Sagen haben werden. Auf dem Titantron sehen wir, wie Jamie Noble & Joey Mercury mit einer Limousine in der Halle ankommen und sich mit Papieren auf den Weg zum Ring machen. Joey Mercury sagt, dass sie gekommen sind um ein Statement der Authority zu überbringen. Mercury liest das Statement vor: Triple H und Stephanie McMahon versichern, dass sie nichts von der geplanten Attacke von Seth Rollins und Big Show wussten. Seth habe auf eigene Faust gehandelt. Sie können solche Aktionen nicht unterstützen und möchten sich entschuldigen. Außerdem sind sie sich bewusst, dass Edge und Christian vertraglich zugesichert wurde heute SmackDown zu leiten. Um den Standard der Authority aufrecht zu erhalten, haben sie heute aber die J&J Security entsandt um die Aktionen von E&C zu beaufsichtigen. Edge findet das Schreiben sehr interessant, möchte aber nun einige Matches ansetzen. Er deutet ein Match von Ryback gegen Noble & Mercury an, bookt dann aber doch Big Show gegen den “Big Guy”. Christian möchte dies noch toppen und setzt die Paarung Rusev vs. Roman Reigns an.

Match 1
*Bray Wyatt_m* vs. *Erick Rowan3_m*
Bray Wyatt gewann gegen Erick Rowan via Pin nach der Sister Abigail.
- Bray wollte Rowan via Handshake Respekt zollen, doch dann duckte sich Bray weg und zeigte die Sister Abigail.
- Matchzeit: 04:02

Nach dem Match schnappt sich Bray Wyatt ein Mikrofon und erklärt, dass wir gerade gesehen haben was er bereit ist seinem “eigenen Fleisch und Blut anzutun”. Nun können wir uns einen Eindruck davon machen, was er Dean Ambrose im Ambulance-Match antun wird. Am kommenden Montag werden dort “alle guten Dinge” ein Ende finden. Ihre Story wird damit enden, dass Ambrose in einem Krankenwagen liegen wird.

Backstage machen sich Edge & Christian etwas über die J&J Security lustig. Noble & Mercury zeigen ihre eigene Version der “5 Second Pose”, während E&C unbeeindruckt und scherzend einfach weggehen.

Match 2
*Jey Uso_m* *Jimmy Uso_m* *R Truth_m* vs. *Goldust_m* *Stardust_m* *Adam Rose2_m*
The Usos (Jey & Jimmy Uso) & R-Truth gewannen gegen Goldust & Stardust und Adam Rose (w/Rosebuds) via Pin an Rose von Jey Uso nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 05:32

Nach dem Match schicken sich einige der Rosebuds an die Gewinner zu attackieren, aber die Babyfaces können dies abwehren.

Match 3
*Big Show_m* vs. *Ryback Heel_m*
Big Show gewann gegen Ryback via Count Out, nachdem Big Show Ryback den Knockout Punch verpasste und Ryback nicht mehr schnell genug in den Ring kam.

- Rusev & Lana kamen während des Matches heraus und die russische Flagge fiel plötzlich nach unten. Dies sorgte für Ablenkung als Ryback gerade die Meathock Clothesline auspacken wollte.
Matchzeit: 09:46

Nach dem Match macht sich Rusev auf den Weg zum Ring und will Ryback in den Accolade nehmen. Dieser kann sich aber wehren und befördert den Bulgaren mit einer Clothesline aus dem Ring. Daraufhin treten Rusev & Lana lieber den Rückzug an.

Backstage sehen wir Edge. Die J&J Security kommt hinzu und fragt, wo denn Christian gerade steckt. Edge antwortet, dass sein Partner gerade auf der Toilette ist. Jamie Noble möchte nachschauen ob Captain Charisma nichts Ungehöriges macht und geht in die Toilette. Plötzlich hören wir einige Frauen kreischen und Noble kommt sichtlich verstört wieder heraus. Erst jetzt sehen wir, dass Edge die ganze Zeit vor dem Zeichen für eine Frauen-Toilette stand. Edge erklärt noch, dass Christian natürlich in der Männer-Toilette nebenan war.

Match 4
*Tyson Kidd1* *Cesaro1_m* vs. Diego & Fernando
The Masters oft the WWE Universe (oh gott) (Tyson Kidd & Cesaro) (w/Natalya) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/El Torito) via Pin an Diego von Tyson Kidd nach der Powerbomb/Blockbuster Kombination.
Matchzeit: 04:12

*PROMO* *Dean Ambrose_m
Nun soll eigentlich ein Match zwischen Dean Ambrose und Curtis Axel folgen. Bevor das Match aber starten kann, wird Axel von Ambrose abgefertigt und frisst den Dirty Deeds. Dann ergreift Dean das Wort und kommt natürlich auf sein Ambulance-Match gegen Wyatt am kommenden Montag zu sprechen. Er spricht darüber was er Bray in diesem Match alles antun wird, bevor er mit dem Krankenwagen – in dem Wyatt liegen wird – in ein glückliches neues Jahr fahren wird.

*PROMO* *Viktor1_m* *Konnor1_m*
Eine Backstage-Promo der Ascension wird eingespielt. Sie erwähnen auch allen Ernstes die Road Warriors und Demolition als ihre Vorgänger.

Match 5
The Ascension (Viktor & Konnor) gewann gegen Lance Anoa'i & Rhett Titus via Pin nach dem Fall of men.
- Anoa’i ist der Cousin von Roman Reigns und Jimmy & Jey Uso. Titus seines Zeichens ein aktueller ROH-Worker und ehemaliger ROH Tag Team Champion.
Matchzeit: 01:16

Backstage sehen wir erneut Edge & Christian. J&J kommen hinzu und wollen die Rückkehr der Authority vorbereiten. Sie entfernen die Poster mit Edge & Christian und enthüllen das Muscle Fitness Magazine Cover von HHH und Stephanie McMahon. Edge & Christian lassen es sich nicht nehmen das Poster mit einem Stift zu “verschönern”.

Match 6
*Roman Reigns2_m* vs. *Rusev_m*
Roman Reigns gewann gegen Rusev (w/Lana) via DQ, nachdem Big Show eingriff.

- Reigns hatte bereits den Spear gezeigt und coverte den Bulgaren als er von Big Show aus dem Ring gezogen wurde.

Nach dem Match setzt Big Show die Attacken gegen Reigns fort. Er befördert ihn gegen die Ringabsperrung zeigt selbst einen Spear. Dann will er Reigns mit einem Chokeslam durch den Tisch befördern. Dies kann Reigns aber verhindern und er gewinnt zum Abschluss der Show die Oberhand. So begräbt er Show unter dem Kommentatorentisch.
Dies war SmackDown, nun habe ich noch ein paar News für euch.

Kurt Angle als NXT Trainer?
*Kurt Angle1_m*
Obwohl Kurt Angle mittlerweile seinen Vertrag bei TNA verlängert hat, geht man innerhalb von WWE weiterhin davon aus, dass der Olympiasieger nach seinem Karriereende als NXT-Trainer beim Marktführer landen wird.

Naomi vor Heelturn?
*Naomi2_m*
Zu Beginn der Fehde zwischen Miz & Mizdow und den Usos soll Backstage über einen Heelturn von Naomi diskutiert worden sein. Derzeit ist aber nicht bekannt ob diese Pläne noch aktuell sind.

Infos zu Rybacks Promo bei RAW/u]
*Ryback Heel_m*
Bei der RAW Episode am vergangenen Montag hielt Ryback bekanntlich eine recht emotionale Promo, in der er unter anderem über seine Leidenschaft zum Wrestling und über Verletzungen sprach, die er über sich ergehen lassen musste, um dort anzukommen, wo er nun ist. Hintergrund für diese Promo war wohl, dass die Fans sich auf emotionaler Ebene mehr mit Ryback verbunden fühlen, und auch eine emotionale und hart arbeitende Seite an Ryback erkennen sollen.

[u]Wie geht es mit Damien Sandow weiter?

*Damien Sandow3m*
Seit längerem wird bei WWE darüber nachgedacht, das Team von Damien Sandow und The Miz zu trennen. Derzeit wird aber noch an dem Stunt Double Gimmick von Damien Sandow festgehalten, da dieses Image weiterhin gut funktioniert und noch immer gute Reaktionen aus dem Publikum zieht. Solange wie dies funktioniert, wird das Gimmick beibehalten. Bezüglich eines mögliches Pushs für Sandow heißt es, dass sich die WWE Offiziellen sicher sind, dass Sandow auch als Singles Wrestler erfolgreich sein wird.

Kritik an der Ascension
*Viktor1_m* *Konnor1_m*
The Ascension gaben bei der letzten RAW Ausgabe bekanntlich ihr Debüt im Main Roster. Für dieses erhielten sie Backstage allerdings eher negative Wertungen. So sollen die Offiziellen der Meinung gewesen sein, dass The Ascension außer Form sind.

Jerry Lawler im Krankenhaus!
*Jerry Lawler_m*
Nach Informationen des PWInsiders wurde WWE Hall of Famer und Kommentator Jerry Lawler jüngst ins Krankenhaus eingeliefert. Grund dafür ist eine Divertikelenentzündung. Ein Divertikel ist eine Ausstülpung der Wand von den Organen, die mit ihrem biologischem Gewebe einen Hohlraum umschließen. Derartige Entzündungen treten in erster Linie im Darmbereich auf, können aber auch an anderen Teilen oder Organen des Körpers (wie Harneiter oder auch dem Herzen) auftreten. An welchem Organ diese Art der Entzündung bei Lawler auftrat (der in Sachen Herzbeschwerden kein unbeschriebenes Blatt ist) ist gegenwärtig nicht bekannt. Aber es heißt, dass Lawler schon in den kommenden Tagen das Krankenhaus wieder verlassen darf.

Das war es für den Moment. Ich melde mich bestimmt wieder ☺

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste