WWE NXT #251- Ergebnisse + Bericht

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE NXT #251- Ergebnisse + Bericht

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:00

Ort: Winter Park, Florida
*PROMO* *Sami Zayn11*
Unter großem Jubel kommt Sami Zayn heraus um seinen Titelgewinn zu feiern. Er sagt, dass es nicht sein Titel, sondern “unser” Titel ist. “Takeover: [R]Evolution” hätte eigentlich die beste Nacht seines Lebens werden sollen, aber sie wurde von Owens Powerbomb jäh beendet. Er ist zwar angeschlagen, aber die Attacke hat ihn nicht umgebracht. Nun ist er hier um den Titel gegen jeden und zu jederzeit zu verteidigen. Adrian Neville kommt heraus und sagt, dass Zayn ein neuer Mann ist. Bei Takeover war Sami einfach der bessere Mann. Zayn antwortet, dass Adrian jederzeit ein Rematch bekommt, wenn er eines will. Unterbrochen wird das Szenario von William Regal, der sich zunächst bei beiden Wrestlern für ein tolles Match bedankt. Dann setzt Regal ein Rematch für die kommende Woche an: Adrian Neville vs. Sami Zayn um die NXT Championship

In einem kurzen Backstagesegment bedanken sich die Vaudevillains bei William Regal für die Titelchance. Sie werden zeigen, warum sie es verdient haben, Tag Team Champions zu sein.

Match 1
Hideo Itami gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Spinning Kick
Matchzeit: 05:45

Backstage sehen wir Natalya und Tyson Kidd. Byron Saxton möchte ein Interview mit Kidd führen, jedoch erzählt Natalya, dass sich Tyson auf sein Match nächste Woche gegen Finn Balor vorbereitet. Daraufhin unterbricht Tyson Byron, welcher Natalya zur Teilnahme an der neuesten Staffel von Total Divas gratuliert, und fragt Natalya, wie es seinen Katzen geht. Immerhin füttert er sie, wenn es ihnen nicht gut geht. Tyson bittet sie darum, nach den Katzen zu schauen. Anschließend erzählt er, dass sein großes Ziel die NXT Championship ist, er das Gesicht von NXT wird und Sarah McLaughlin als ASPCA-Gesicht ersetzen wird. (Anm. des Verfassers: ASPCA ist eine amerikanische Organisation, welche sich gegen Tierquälerei einsetzt)

Ein Video-Package beleuchtet die bisherige Fehde zwischen Bull Dempsey und Baron Corbin.

Match 2
Sasha Banks gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 02:05

Tyler Breeze ist aus seinem Urlaub zurückgekehrt und wird jetzt ein Match bestreiten.

Match 3
Tyler Breeze gewann gegen Chad Gable via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 2:39
- Zu Beginn gab es “Let’s go Gable, let’s go Breeze”-Chants

Finn Balor steht zum Interview bereit. Er sagt, dass jeder weiß, dass Kidd Katzen mag. Jedoch braucht er mehr als neun Leben, um Balor zu überleben.

Match 4
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) (c) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin von Kalisto an Aiden English nach einer Powerbomb-Flying Spinning Clothesline-Kombination
Matchzeit: 17:25

Quelle: wrestling-infos. de

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

 

cron