WWE Monday Night RAW/ #1128/ Ergebnisse und Berichte

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Monday Night RAW/ #1128/ Ergebnisse und Berichte

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:00

WWE Monday Night RAW #1128
Ort: Corpus Christie, Texas
Datum: 5.1.2015

Die erste RAW Ausgabe im Jahre 2015 beginnt mit einem neuen Introvideo, welches sich auf die Top Stars des Rosters konzentriert. Nach der obligatorischen Begrüßung von Michael Cole wird auf den Ring verwiesen, in dem sich sämtliche Superstars und Diven versammelt haben. In der Mitte des Rings steht John Cena, welcher anmerkt, dass die Authority das komplette Roster hier versammelt habe und er wolle sich für das Zurückbringen der Authority entschuldigen. Cena hatte, laut eigener Aussage, keine andere Wahl, als Edge vor Seth Rollins zu retten. Gerade als Cena seinen Kollegen ein Versprechen machen will, wird er von Triple H und Stephanie McMahon unterbrochen. Steph behauptet, dass dies nicht der Weg ist, mit dem man 2015 begrüßen sollte. Daraufhin hofft sie, dass alle gut in das neue Jahr hineingerutscht sind und stellt heraus, dass sie zurück sind um uns alle zu unterhalten und zu tun, was das Beste fürs Geschäft ist. Hunter blickt zurück und stellt fest, dass sie vor zwei Monaten in diesem Ring standen und jeder ihnen ins Gesicht lachte und grinste, alles nur wegen dem “gesichtsbemalten Depp, Sting”. Er sagte damals, dass jeder darum betteln würde, dass die Authority zurückkehren soll und nachdem er sich kurz über Ho-Ho-Hogan und den “anonymen” GM lustig machte, merkte Hunter an, dass sich die Show in ein sinkendes Schiff verwandelt hat. Und nun ist die Authority da um die Misere wieder auszubügeln. Laut Triple H sei die Zukunft aufgrund eines Mannes gesichert, die Zukunft der WWE: Seth Rollins! Dieser macht sich auch auf dem Weg zum Ring. Nach einer großen Umarmung mit Steph und einem Handshake mit Triple H möchte er seinem guten Freund, John Cena, begrüßen. Hunter bedankt sich bei Seth für dessen Einsatz und belohnt ihn mit einem Titlematch! Der Main Event des Royal Rumbles lautet nun Brock Lesnar vs. John Cena vs. Seth Rollins!

Während sich Rollins, nebenbei gemerkt Mr. Money in the Bank, wie ein Schneekönig freut, ist dem Publikum diese Neuigkeit sehr gleichgültig. Steph währenddessen merkt an, dass Cena ein Versprechen, welches er dem Publikum gemacht habe, gebrochen habe und ihnen gezeigt hat, dass er weiß, was “best for business” ist. Dafür belohnt sie ihn, indem sie die heutige Nacht als “John Cena Appreciation Night” promotet. Cena habe sich tapfer geschlagen und er wird, laut Steph, am Ende des Abends zufrieden sein. Hunter kündigt eine neue Ära der Authority an: Keine Agendas, keine Hintergedanken. Jeder wird das bekommen, was er verdient. Hunter erwähnt, dass Dolph Ziggler seinen Intercontinental Titel gegen den Mann verteidigen muss, der ihn nie richtig verloren habe: Bad News Barrett! Und dieses Match steht als nächstes an!

Match 1
*WWE IC Champion*
WWE Intercontinental Championship Match
Singles Match
*Dolph Ziggler4* vs. *BNB3_m*
Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach einem Einroller -> TITELVERTEIDIGUNG
Matchzeit: 02:35

Nach dem Match attackiert Barrett Ziggler. Er befördert ihn mehrmals gegen die Absperrung und gegen die Ringtreppe. Nach kurzer Zeit kommt Corporate Kane heraus und verkündet, dass vergessen wurde zu erwähnen, dass dieses Match nun ein 2 out of 3 Falls Match ist, Ziggler nun mit 1:0 in Führung liegt und das Match ganz normal weitergeht.

Match 1
*Dolph Ziggler2_m* vs. *BNB_m*
*WWE IC Champion*
Intercontinental Championship Match
2 out of 3 Falls Match
Bad News Barrett gewann gegen Dolph Ziggler mit 2:1 -> TITELWECHSEL
Matchzeit: 05:45
Reihenfolge der weiteren Falls
1:1 Bad News Barrett gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Wasteland (00:30 nach dem “Re-Start”)
2:1 Bad News Barrett gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Bullhammer Elbow (5:45)
- Ziggler wollte zwischenzeitlich einen Superkick gegen BNB zeigen, traff jedoch ausversehen Kane, welcher sich auf dem Apron befand

Nun wird ein erstes Cena Appreciation Video gezeigt. Dieses behandelt die Open Challenge von Kurt Angle in einer SmackDown-Ausgabe aus dem Jahre 2002 und den damit verbundenen Debüt Cenas. Dem anschließend wird noch der Shakehand zwischen Cena und dem Undertaker unmittelbar nach Cenas Match gezeigt.

*PROMO* *Roman Reigns_m*
Roman Reigns steht bei Renee Young zu einem Interview bereit. Er sagt, dass Big Show heute Superman erwarten kann. Seine Faust sei geladen – diese Aussage ruft beim weiblichen Publikum Jubelstürme hervor. Diese Reaktion möge bitte jeder für sich selbst interpretieren…

In einem Video unterbricht Bray Wyatt die Show um Ambrose zu fragen, was er für einen Vorsatz fürs neue Jahr hat. Bray erwähnte Dean’s “kriminellen Vater” und sagt, dass er Dean zum Abhauen bringen wird. Abschließend schwört er, dass die “großartige Reise” der beiden heute enden wird, wenn er die Tür des Krankenwagens zuschmeißen wird. Der Teufel sei real und bereitet Leid und Schmerz. Jeder solle rennen.

Match 2
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen 2 lokale Jobber nach dem Fall of Men

Match 3
*Roman Reigns2_m* vs. *Big Show2_m*
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via DQ, nachdem Big Show ihm einen Schlag mit der Ringtreppe verpasste.
Matchzeit: 5:30

Big Show will Reigns im Anschluss weiter attackieren, er hebt die Treppe nach oben über seinen Kopf, in dem Moment geht Reigns allerdings steil und verpasst Show einen Spear. Die Treppe fällt auf Shows Gesicht, er geht KO und muss medizinisch versorgt werden, während die Fans vom Booking und der Fehde im Allgemeinen wenig begeistert scheinen.

Bevor es mit der Show so wirklich weiter geht, erwähnen die Kommentatoren noch, dass RAW jetzt auch live in Indien läuft. Keine Ahnung ob wir deshalb jetzt eine Rückkehr des Great Khali befürchten müssen, Cole lenkt seinen Fokus auch umgehend wieder auf die Rückkehr der bösen Authority und man zeigt einen Ausschnitt, wie Hunter den Main Event des Royal Rumble abändert. [Anm. des Verfassers: Warum hat Rollins nochmal den Koffer? Damit er den Titel nicht in so einem Match gewinnen muss? Hmm, ich weiß es nicht …]

Wieder zurück im Ring ist es nun Zeit für das Match zwischen Nikki Bella und Natalya. Dabei gehen die Kommentatoren nochmal darauf ein, dass Kidd den Bellas am besten nicht zu nahe kommen soll, um keine Ablenkung für seine Frau zu sein. Noch bevor das Match aber richtig starten kann kommt Paige heraus, die aktuell bei Total Divas wohl ein paar Probleme mit Natty hat.

Match 4
Non Title Singles Match
*Natalya_m* vs. *Nikki Bella Heel_m*
Natalya /w Tyson Kidd gewann gegen Nikki Bella (c) /w Brie Bella nach einem Rollup, dem eine Ablenkung von Paige vorausgegangen war.

-Paige umarmte Natalya um zu zeigen, alles ist in Butter. Dann lenkte sie Nikki ab und Natalya holte den Sieg.

Im Anschluss an das Match wird Natalya von Nikki attackiert. Paige kommt auch in den Ring und haut Nikki um, um Natalya allem Anschein nach beizustehen. Es macht aber eher den Eindruck, als wolle Paige ihren Titel zurück.

Backstage macht sich Dean Ambrose unterdessen für sein Ambulance Match gegen Bray Wyatt bereit. Er verspricht, heute Brays Leben zu beenden.

Es wird wieder in den Ring geschaltet, wo Erick Rowan zu geringen Reaktionen zu sehen ist. Während Cole von Booker unbedingt eine Meinung zu Rowan hören will oder wir als Fans wissen wollen, warum er und Harper nun Feinde sind, kommt sein ehemaliger Tag Team Partner auch schon fürs nächste Match heraus. Gleichzeitig werden die Stooges als Double Referees für dieses Match bestimmt, immerhin müssen die Survivor Series Gegner bestraft werden

Match 5
Singles Match
Special Referees: J&J Security
*Luke Harper3_m* vs. *Erick Rowan3_m*
Luke Harper gewann gegen Erick Rowan nach einer Lariat und einem Fast Count der Referees.
Matchzeit: 1:09

Während Harper seinen Sieg stolz wie Oskar feiert, versucht Rowan die Stooges in die Finger zu bekommen. Harper kommt aber zurück und nietet Rowan um.

Ein Cena Video wird gezeigt, dass zeigt, wie er einst von Smackdown zu RAW gedraftet wurde.

Der Start des Networks in Irland und UK im Laufe des Monats wird beworben.

Backstage diskutieren Naomi und Alicia Fox, dass sie heute Gegner sein werden. Außerdem stichelt Fox etwas, da Naomi nicht mehr bei Total Divas ist. Diese meint zwar, dass es ihr nichts ausmacht, wird dann aber von Alicia attackiert. Die dabei stehenden Diven schauen dumm aus der Wäsche.

Wir sehen, wie ein Krankenwagen in die Arena gefahren wird, ehe Eden Stiles nochmal für alle die Regeln des folgenden Stuntmatches erklärt. Ambrose kommt zuerst zu einer starken Reaktion, Wyatt folgt, und es geht auch sofort los.

Match 6
Ambulance Match
*Bray Wyatt_m* vs. *Dean Ambrose_m
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Stipulation, als er Ambrose eine Sister Abigail gegen den Wagen und auf den Hallenboden verpasste und dann in den Wagen warf.
Matchzeit: 19:36

Anstatt das Ende dieser Fehde nun wirklich ausreichend hervorzuheben und darüber zu reden, was das Match für die beiden bedeutet, bewerten die Kommentatoren lediglich das Match, als wäre es nichts Besonderes. Außerdem weißt Cole die potentiellen PPV Käufer noch einmal darauf hin, wie blöd sie doch wären, für den Royal Rumble 55$ auszugeben, wenn man die Show auch auf dem Network sehen kann.

Für die letzte Smackdown-Show an einem Freitag wird Miz TV mit Seth Rollins angekündigt. Mal sehen, ob es wirklich dazu kommt.

Match 7
6 Person Tag Team Match
*The Miz_m* *Damien Sandow2* und Alicia Fox vs. *Jimmy Uso_m* *Jey Uso_m* *Naomi_m*
The Miz, Damien Mizdow & Alicia Fox gewannen gegen The Usos & Naomi via Rollup von Miz an einem Uso mit dem Griff an die Hose.
Matchzeit: 4:10

Eigentlich sollte jetzt Ryback vs. Rollins kommen, bevor das Match aber starten kann, erscheint Kane und kündigt ein Handicap Match an

Match 8
2:1 Handicap Match
*Seth Rollins4_m* *Kane Corporate_m* vs. *Ryback Heel_m*
Seth Rollins & Kane /w J&J Security gewannen gegen Ryback via Pin nach 2 Curb Stomps.
Matchzeit: 11:52

Im Anschluss an das Match versuchen die Kommentatoren alles, um Ryback trotz der Niederlage zu schützen, hätte sich Dean Ambrose wohl auch gewünscht.

Für Main Event wird Paige vs. Nikki Bella in einem Non-Title Match angekündigt.

Unterdessen machte sich Adam Rose mit Gefolgschaft auf den Weg in den Ring, ehe ein neuer Tag herein brach. Kingston, Woods und Big E kamen als Grinsebacken der Nation in den Ring, Big E durfte gegen Rose ran, während die anderen beiden sich mit den Rosebuds amüsierten.

Match 9
Singles Match
*Big E Heel_m* vs. *Adam Rose2_m*
Big E gewann gegen Adam Rose via DQ.
Matchzeit: 1:51
-Ein Mann in einem Ganzkörperkondom und einer gesichtslosen Maske stürmte den Ring und attackierte Big E. Ein zweiter kam hinzu und es gab eine Double Powerbomb. Bei den beiden handelt es sich um Kidd und Cesaro. Beide tanzten in ihren Giant Gonzales Outfits im Ring zu fehlender Musik mit Rose und den Rosebuds, es war totenstill in der Arena.

Backstage unterhält sich die Authority, JBL meint, die rufen später noch John Cena heraus. Im gleichen Atemzug war Cole dann wieder mal sarkastisch und meinte, dass der Spaß auch nach RAW noch lange nicht vorbei ist, auf dem Network wird es eine weitere Folge von WWE Countdown geben.
Dann ist es endlich soweit. Zeit für die John Cena Appreciation Night! Hunter kommt als erster in den Ring, natürlich mit Frauchen. Beide schnappen sich ein Mic und begrüßen die Zuschauer zu diesem wundervollen Abend. Da kommt auch schon John Cena mit Standard-Gesichtsausdruck #2 (böse), er wird von Hunter etwas aufgezogen und wir bekommen einen Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche.
Sie kriechen Johnny etwas in den Hintern, meinen dass man die alten Fehden begraben sollte und wie sehr Cena doch zum Megastar geworden ist. Natürlich habe Hunter das Potential in Cena als erster gesehen, vor allen anderen. Vielleicht war er in den ganzen Jahren auch deshalb so hart zu ihm. Er schmiert Cena weiterhin etwas Puder ums Rektum, meint, dass wir jetzt vielleicht endlich auch mal einen neuen John Cena sehen werden, aber wenn nicht, wäre ihm das auch egal.

Er redet weiter und will noch weitere Leute zur Party einladen. Er bringt die humpelnden Ryback und Rowan zu praktisch keinen Reaktionen heraus, natürlich auch einen angeschlagenen Dolph Ziggler nach seinem Titelverlust. Als alle erstmal im Ring angekommen sind meint Hunter, dass sie Cena wirklich mögen müssen, immerhin hat er sie im Vorfeld deutlich gewarnt. Also, Zeit für Bestrafungen!

Rowan soll 30 Tage kein Gehalt bekommen, für Ryback sind es 60 Tage und der Rebell Ziggler? Hunter bringt ihn dazu, 90 Tage zu sagen. Anschließend beraten sich Steph und Hunter in der Ringecke, während die Crowd verzweifelt darauf wartet, dass etwas passiert. Sie entschließen sich den Ring zu verlassen und die gelackmeierten Faces dort zu lassen. Als sie auf der Rampe angekommen sind, entscheiden sie sich aber noch dafür, die Leute nicht zu suspendieren, sondern zu feuern. Alle sollen sich nun bei John Cena dafür bedanken, dass er ihnen die Lebensgrundlage genommen hat.

Also „Ladies and gentlemen, let’s hear it for John Cena” meint Hunter, Parademusik ertönt und Konfetti rieselt herunter. Mit glücklichen Bösewichten und deppert dreinschauenden Faces im Ring geht die Show mit einer merkwürdigen Stille zu Ende.

Meine Bewertung:
Sorry, aber das war eine richtige Sch... Show. Rollins kriegt einfach mal so ein Titel Match, Cesaro und Kidd stehen da wie die letzten Deppen, das"feuern" der Wrestler. Sorry WWE aber das war der letzte Dreck. Gestern berichtete ich noch drüber, dass neue Wrestler für den Rumble angekündigt werden sollen. Aber nicht mal dazu kam es. Der einzige Lichtblick ist, das BNB Champion ist. Das war es aber auch schon

Bewertung
Meine Bewertung:


Es folgen noch Umfragen zur Show, würde mich über rege Beteiligung freuen.

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste