WWE Friday Night SmackDown #803 - Ergebnisse und Bericht

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Friday Night SmackDown #803 - Ergebnisse und Bericht

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:01

*Smackdown*
Ort: Laredo, Texas
Kommentatoren: Tom Philipps, Michael Cole & JBL

Dark Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro

*PROMO* *Seth Rollins2_m*
SmackDown beginnt in dieser Woche mit Seth Rollins und der J&J Security. Seth fühlt sich heute wunderbar und zeigt uns ein Foto des verstörten John Cena am Ende von Monday Night Raw. Rollins ist stolz darauf, dass er Cena manipulieren konnte, sodass dieser etwas tat, was er niemals tun wollte. Natürlich ist Seth auch begeistert von der Rückkehr der Authority und der Entlassung von Ziggler, Ryback und Rowan. Die guten Zeiten sind endlich zurück und er steht im Main Event des Royal Rumble. Da er aber ein guter Mensch ist, möchte er einige Sekunden der Karrieren von Ziggler, Ryback und Rowan gedenken. Da ertönt die Musik von Roman Reigns, der sich durch die Crowd den Weg in den Ring bahnt. Seth freut sich seinen “Bruder” zu sehen, woraufhin Roman entgegnet, dass es ihm leid tut…natürlich aber nicht dass er Seth unterbrochen hat. Laut Reigns ist sein alter Partner “full of S***”. Seth möchte wissen, warum Reigns wirklich gekommen ist. Die Antwort ist klar: Reigns will Ärsche treten. Und so räumt er die Heels erstmal aus dem Ring. Rollins, Noble und Mercury versammeln sich auf der Stage, wo ihnen Kane und Big Show Gesellschaft leisten. Kane ergreift das Wort und bookt ein Tag Team Match: Big Show & Rollins vs. Reigns und einen Partner seiner Wahl. Natürlich nur, wenn Reigns einen Partner findet, schließlich ist es nicht klug sich gegen The Authority zu stellen. Big Show kündigt daraufhin noch an, dass der Superman Punch nichts im Vergleich zu seinem KO Punch ist. Er verspricht Reigns auszuknocken.

Nach einer Werbepause sehen wir Backstage einen telefonierenden Kane. The Miz und Mizdow kommen vorbei. Miz sagt, dass es toll ist dass die Authority zurück ist. Außerdem findet er, dass sie ein normales Tag Match gegen die Usos verdienen würden. Gerade als Kane einwilligen will, schüttet ihm Mizdow aus Versehen Wasser über den Latz. Ein angesäuerter Kane sagt daraufhin, dass es beim geplanten Triple Threat Match bleibt.

Match 1
Singles Match
*Big E Heel_m* vs. *Adam Rose1_m*
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Adam Rose (w/ Cesaro, Tyson Kidd & The Rosebuds) via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 02:35

Kommentar: Meiner Meinung nach ein schöner Opener. Adam Rose erinnert quasi an den verletzten Bo Dallas, indem er einen Tornado DDT zeigt. Doch Big E kickt aus. Dann toller Konter von Big E, dem dann das Big Endung folgt. Schön
Meine Wertung für dieses Match:

The Ascension halten vor ihrem Match eine kurze In Ring-Promo. Erneut stellen sie sich über legendäre Teams wie die Road Warriors und The Powers of Pain.

Match 2
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen zwei Jobber via Pin nach dem Fall of Man
Matchzeit: 00:42

Kommentar: Was soll der Mist? The Ascension zerstört lauter lokale Jobber, anstatt mal gegen renommierte Teams anzutreten. Natürlich möchte die WWE Konnor & Viktor stark dastehen lassen, aber so funktioniert das meiner Meinung nach nicht.
Meine Wertung für dieses Match:

Backstage hat Byron Saxton die Usos zum Interview zu Gast. Er befragt sie zum Ende von RAW. Sie finden, dass das was dort geschah falsch war. Genau wie ihr heutiges Triple Threat Match um die Titel falsch ist.

Match 3
Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Naomi via Pin nach einem Einroller mit den Füßen auf dem Seil
Matchzeit: 01:15

Kommentar: Eine top motivierte Naomi verprügelt Alicia, doch dann kommt der Einroller. Mit Hilfe des Seiles gewinnt Fox gegen Naomi. Nett anzuschauen.
Meine Wertung für dieses Match:

Es wird ein Ausschnitt vom wöchentlichen Sitdown-Interview mit HHH gezeigt. Hunter spricht über John Cena und die gefeuerten Wrestler.

Es folgt eine Backstage Promo von Bray Wyatt. Er dachte, dass Dean anders als die anderen ist…er hat sich getäuscht. Wie alle anderen ist auch Ambrose nur ein Feigling. Dann gibt er bekannt, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird.

Match 4
*WWE Tag Team Champion*
Tag Team Championship Match
3 Way Tag Team Match
*Jimmy Uso_m* *Jey Uso_m* vs. *Goldust_m* *Stardust_m* vs. *The Miz1_m* *Damien Sandow3m*
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen Goldust & Stardust und The Miz & Damien “Mizdow” Sandow via Pin an Goldust durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 15:24
- Erneut sorgten Abstimmungsschwierigkeiten von Goldust & Stardust für die Niederlage.

Kommentar: Ein schönes Match. Mizdow war wieder total Over, dass freut mich sehr für ihn.
Meine Wertung für dieses Match:

*PROMO* *BNB2_m*
Vor dem nächsten Match hat BNB gute Neuigkeiten für uns: Er wird am Royal Rumble teilnehmen um dann nächster WWE World Heavyweight Champion zu werden.

Match 5
(Non Title) Singles Match
*Sin Cara1_m* vs. *BNB_m*
Sin Cara gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 03:03

Nach dem Match setzt es eine Tracht Prügel samt Bullhamer für Sin Cara.

Kommentar: Ehrlich, als ich Sin Caras Sieg gesehen habe, habe ich mich riesig für ihn gefreut. Endlich mal wieder bei einer Main Show. Und dann schlägt er auch noch den neuen Intercontinental Champion. Ich freue mich immer, Sin Cara, Justin Gabriel und co. zu sehen, da ich solche Highflyer mag. Schönes flottes Match.
Meine Wertung für dieses Match:

Wir sehen die letzten Kommentare von Ryback, Dolph Ziggler und Erick Rowan nach ihrer Entlassung bei RAW. Ryback fühlte sich von Steph & Triple H gedemütigt, Rowan ist enttäuscht und Ziggler erkennt, dass sein Triumph bei der Survivor Series bedeutungslos war.

Dean Ambrose stellt sich als Tag Team Partner für Reigns zur Verfügung. Damit kann der Main Event starten..

Match 6
Tag Team Match
*Roman Reigns2_m* *Dean Ambrose_m vs. *Seth Rollins4_m* *Big Show2_m*

Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen The Big Show & Seth Rollins (w/ Kane, Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin an Rollins durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 11:39
- Natürlich griffen Kane und die J&J Security ein, die Faces konnten die Attacken aber abwehren.
Mit den feiernden Ex-Shield-Mitgliedern endet die dieswöchige SmackDown-Ausgabe.

Kommentar: Schöner Main Event. Das ausgerechnet Ambrose mit mit Reigns kämpft, hätte ich nicht gedacht. Der einzige, der mir nicht gefallen hat, war Big Show, der hat da irgendwie nicht reingepasst. Er wirkt manchmal wie eine Schlafpille.
Meine Wertung für dieses Match:


Endbewertung: Eigentlich eine schöne letzte SmackDown Ausgabe an einem Freitag. Bei der Anfangspromo, hab ich mich totgelacht. Als Reigns kam, habe ich irgendwie nur Mädchen gehört. Cesaro verliert mit Kidd gegen die 2 Hampelmänner, ich will nicht, dass sie sich Rose anschließen.
Meine Bewertung:

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste