WWE RAW Showbericht - 16.03.2015

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWE RAW Showbericht - 16.03.2015

Beitragvon BamBam » So 5. Jul 2015, 21:04

WWE RAW
16.03.2015
Wells Fargo Arena - Des Moines, Iowa
Kommentatoren: Booker T, JBL & Michael Cole


PROMO: Die Show beginnt mit einer Promo von Seth Rollins. An seiner Seite stehen die JJ Security und Big Show. Rollins zieht erstmal mächtig über Big Show her, da dieser ihm letzte Woche nicht geholfen hat. Schliesslich kommt Randy Orton auf die Stage und fordert Rollins für heute Abend (und wohl für WM31) heraus.

Bild

Non-Title Divas Match
Nikki Bella © (w/ Brie Bella) besiegt AJ Lee (w/ Paige) nach dem Rack Attack. - [11:02]
Anmerkung: Ausserhalb des Rings schleuderte Brie Bella Paige gegen den Ringfosten während im Ring Nikki das Match beendete.

PROMO: Es folgt ein Backstage Interview Element mit Seth Rollins, Big Show und Kane. Kane kündigt an, das er nicht an der ringseite von Rollins stehen wird. Auch Big show der zuvor in der ersten Promo die Vorfwürfe von Rollins ertragen musste, dass er in der letzten Woche nicht zur Seite stand, verlässt den amtierenden Money in the Bank Kofferträger wortlos.

Bild
Bild

Singles Match
Ryback besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) nach dem Shell Shocked. - [01:54]
Anmerkung: Während des Matches grinst Mizdow bei jeder Aktion von Ryback. Doch nach dem Match als er The Miz sogar hochhelfen will, rächt sich dieser mit einer fiesen Aktion gegen Mizdow.

PROMO: John Cena möchte nun den Contract für das WM31 Match um den US Titel mit Rusev - welches letzte Woche von Lana abgepresst wurde - nun unterzeichnen lassen. Doch Rusev kommt schliesslich mit einem eigenen Sprecher zum Ring. Während Rusev im Ring steht kommt es immer wieder zu USA aber auch zu "we want Lana" Chants. Zum Schluss unterzeichnet Rusev den Vertrag wirft dann den Tisch gen Cena und verlässt die Halle. Danach folgt noch die obligatorische Russische Fahne die hinter den im Ring stehenden Cena gehisst wird.

Bild

Non-Title Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd © (w/ Natalya) besiegen New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) nach dem European Uppercut von Cesaro an Kingston. - [01:52]
Anmerkung: Nach dem Match kommt es noch zu einem Brawl zwischen New Day und den Los Matadores. Diese schieben Kofi Kingston in den Ring zu Cesaro damit dieser ihn nochmal abfertigt. Danach greift jedoch El Torito Cesaro an. Das Match endet am Ende mit feiernden Los Matadores

Singles Match
Big Show schlägt Erick Rowan K.O
Anmerkung: Schon bevor das Match vom Ringrichter begonnen werden kann, greift Big Show den in den Ring steifgenden Erick Rowan an. Nach knapp 45 sek liegt dieser völlig abgefertigt am Ringboden.

Larry Zbyszko wird in die Hall of Fame aufgenommen.

PROMO/BRAWL: Es stehen allerhand verschiedene Teilnehmer der WM31 Andre the Giant Memorial Battle Royal im Ring. Kane gibt dann zu verstehen das nur er diese gewinnen wird. Als die Melodie von Mark Henry erklingt und dieser zum Ring kommt. Kaum im Ring angekommen, kommt es zu einem wilden Brawl aller Teilnehmer bei der Kane und Mark Henry zum Schluss nur noch alleine im Ring stehen. Als Henry Kane über das Seil werfen will kommt von hinten Axelmania (Curtis Axel) an. Doch auch er wird von Henry schliesslich abgefertigt.

Bild

PROMO: Paul Heyman steht allein im Ring und hält eine seiner typischen Promos für seinen Klienten Brrrrrrock Lesnar. Schliesslich ertönt die Musik vom Herausforderer und Rumble Sieger Roman Reigns, der auf seine typische Art zum Ring kommt. Und er gibt und dann sein WM Motto zum Besten "I Can - and I will" Believe thhaaat! ;o)

Bild

Six-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Dean Ambrose & Dolph Ziggler besiegen Bad News Barrett, Luke Harper & Stardust nach dem Dirty Deeds von Ambrose an Barrett. - [17:01]
Anmerkung: Nach dem Match greift Harper Ambrose an. Ausserhalb des Rings gibts dann auch mit R-Truth und den anderen Teilnehmern immer wieder Streitereien um den geklauten Intercontinental Titel der bei WM31 in einem Leitermatch errungen werden soll. Ganz am Ende setzt sich aber der amtierende Champion Bad News Barrett durch und steigt mit dem Titel auf eine im Gang stehende Leiter.

PROMO: In der Interview Backstage Zone stehen die Authority Triple H und Stephanie McMahon Seth Rollins gegenüber. Das Gespräch verläuft nicht zum besten für Rollins zumal dieser auch auf die Angriffe von Sting auf Triple H anspielt was Mr. Nase noch mehr reizt...

Bild

PROMO: Es folgt ein Einspieler von Bray Wyatt der sich auf das kommende Match gegen den Deadman bei WM31 bezieht. Beeindruckend ist hier die gespannte Ruhe in der Halle, die ansonsten an diesem Abend ziemlich laut war.

Single Match
Randy Orton VS Seth Rollins ©
Anmerkung: Seth Rollins bleibt auf der Stage stehen und hält eine Promo. Er lacht sich über Orton kaputt und sagt das er ihn 3 Stunden lang verarscht hat. Denn die Melodie von Triple H erklingt und die gesamte Authority kommt nun mit Seth zum Ring. Damit hat sich die Authority klar pro Seth Rollins positioniert. Orton steht im Ring und wird nun von der Authority eingekreist. Big Show, Kane, Rollins und JJ Security wollen gerade in den Ring steigen als die Krähen Geräusche von Sting ertönen. Das Licht geht aus und plötzlich steht der Stinger direkt neben Orton im Ring und beide fertigen die Authority ab. Die Show endete mit den im Ring stehenden Orton und Sting und der die Halle sauer verlassenden Authority.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

 

cron