WWE Monday Night RAW #1141 Ergebnisse + Bericht

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Monday Night RAW #1141 Ergebnisse + Bericht

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:05

Das Kommentatorenteam um JBL, Booker T und Byron Saxton eröffnet die Show. Saxton sagt, dass Cole weiterhin verletzt ist und sie blicken nochmal auf die Wrestlemania Matches der Authority zurück. Anschließend steht die Authority im Ring.
Seth Rollins ergreift das Mikrofon, jedoch buhen ihn die Fans gnadenlos aus. Big Show fordert die Zuschauer auf, ein wenig Respekt für ihren Champion zu zeigen, und Seth erwidert nur, dass sie neidisch auf ihn sind. Anschließend verkündet der WWE World Heavyweight Champion, dass Triple H und Stephanie McMahon einen wohl verdienten Urlaub machen. Danach blickt auch Rollins nochmal auf Wrestlemania zurück und zählt einige Rekorde auf. Anschließend sagt er, dass diese Wrestlemania die Wrestlemania der Authority war. Triple H hat das letzte WCW Urgestein ausgeschaltet, Big Show gewann die Andre the Giant Memorial Battle Royal und Kane war auch dabei. Show ergreift das Wort und sagt, dass er mit seinem Sieg bewiesen hat, dass er der größte Riese aller Zeiten ist. Außerdem lobt er Rollins. Er sei ein wahrer Champion. Rollins findet, dass er der größte Champion aller Zeiten ist, die Fans buhen ihn jedoch nur weiter aus. Erneut ergreift Big Show das Wort. Er findet, dass die Fans dankbar sein sollten, dass Rollins die diesjährige Wrestlemania unvergesslich gemacht hat. Danach macht auch er Witze über Kane, da er nichts bei Wrestlemania erreicht hat. Kane will daraufhin begründen, weswegen die Authority so erfolgreich war, doch er wird von Randy Ortons Theme Song unterbrochen.

„The Viper“ gratuliert Rollins dazu, dass er seinen Wrestlemania Moment bekommen hat, doch dies ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Orton ihn am selben Abend mit dem besten RKO aller Zeiten besiegt hat. Da er Rollins bereits bezwingen konnte, fordert Orton einen Title Shot. Er fragt Kane, ob dies nicht „Best for Business“ sei. Der Director of Operations fordert Respekt und sagt anschließend, dass es heute ein Triple Threat Match geben wird. Der Sieger dieses Matches wird bei Extreme Rules auf Rollins treffen. Die Teilnehmer sind Roman Reigns, Ryback und Randy Orton. Vor dem großen Kampf, müssen alle drei Teilnehmer jedoch noch ein Singles Match bestreiten. Ortons Match ist das nächste und sein Gegner heißt Kane.

1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kane via DQ nachdem Kane Orton mit einem Stuhl attackierte
Matchzeit: 6:53
Nach dem Match möchte Kane Orton weiter attackieren, doch Orton kann einen Chokeslam auskontern. Einen RKO kann Kane daraufhin auskontern und er verlässt den Ring.

Die Kommentatoren sprechen anschließend über AJ Lee’s Rücktritt und bedanken sich bei ihr für ihre gute Arbeit.

Backstage sehen wir Kane mit Brad Maddox. Seth Rollins kommt hinzu und der frühere RAW GM verlässt das Geschehen wieder. Der WWE Champion ist der Meinung, dass jeder in der Authority ihn beschützt, außer Kane. Jedoch erinnert Kane ihn daran, dass Rollins damals den Money in the Bank Koffer niemals ohne seine Hilfe gewonnen hätte. Rollins fordert Kane auf, den Posten des Director of Operations zu kündigen, Hunter & Stephanie würden ihm sicher zustimmen. Kane antwortet, dass Triple H und seine Frau aber im Urlaub sind und er nun das Sagen hat. Rollins verlässt das Geschehen, doch er kehrt wieder zurück, um zu sagen, dass Kane ein Problem haben wird, sobald die Bosse ihren Urlaub beendet haben. Der Bruder des Undertakers will die beste Entscheidung fürs Business treffen und bookt Rollins in ein Match.

Es wird ein Rückblick auf Brock Lesnars Ausraster in der Vorwoche gezeigt. Nach dem Video kommt Seth Rollins in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Daraufhin erscheint unter großem Jubel der Debütant der Vorwoche, Neville! Rollins sagt, dass er so etwas nicht erwartet hätte. Letzte Woche hat er erst sein Debüt gegeben und nun steht er schon mit dem Champion in einem Ring, das muss sich sicherlich gut anfühlen für ihn. Rollins schlägt dem ehemaligen NXT Champion vor, auf diese Herausforderung zu verzichten, doch Neville erwidert dies mit einem Kick.

2. Match
Singles Match
Seth Rollins (w/Jamie Noble & Joey Mercury) gewann gegen Neville via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 11:45
Nach dem Match wird Neville von der J&J Security festgehalten, damit Seth ihm einen weiteren Curb Stomp verpassen kann.

Die Kommentatoren hypen ein weiteres Mal die bevorstehenden Matches und John Cena‘s Open Challenge. Außerdem gratulieren sie The Rock zum Erfolg von Fast & Furious 7.

Nun steht John Cena im Ring, der erneut eine Open Challenge um seinen Titel ausruft. Er spricht ein wenig über den Titel und über dessen Bedeutung. Mit den Open Challenges will er anderen Superstars die Chance geben, diesen Championship zu erringen. Danach kommt er auf Rusev zu sprechen, der ein Rematch bei Extreme Rules bekommt. Dabei ist es dem Bulgaren egal, ob er gegen Cena oder gegen jemand anderen antritt. Anschließend warnt Cena denjenigen, der seine heutige Herausforderung annimmt, da er sehr hart dafür gearbeitet hat, um diesen Titel zu gewinnen und diesen sehr ungern verlieren würde. Die Open Challenge wird von Stardust angenommen…

3 Match
United States Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Stardust via Pin nach dem AA
Matchzeit: 13:06

4 Match
Tag Team Match
Paige & Naomi gewannen gegen The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) via Pin an Nikki Bella durch Naomi nach einer Headscissors
- Vor dem Finish schaltete Paige Nikki mit einem Kick aus.
Matchzeit: 4:58

Es folgt eine Promo der Prime Time Players. Dieses Mal machen sie sich ein wenig über The Ascension lustig…

Match 5
Singles Match
Ryback gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 2:47

Backstage stehen The New Day für ein Interview mit Renee Young bereit. Sie fragt das Stable, wie sie auf die „New Day Sucks“-Chants reagiert haben, woraufhin Xavier Woods antwortet, dass es wehgetan hat. Kingston sagt jedoch, dass diese Chants sie nicht hindern werden, weiter zu tanzen und zu klatschen. Big E macht daraufhin Witze über Titus O’Neil’s Stimme. Danach erzählt er eine Geschichte, über einen Fan am Flughafen der behauptete, dass New Day suckt und dennoch ein Autogramm verlangte, welches Big E ihm auch gegeben hat, weil er geklatscht hat. Mit diesen Worten verlässt das Trio eine verwirrte Renee Young.

Match 6
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) via Pin an Xavier Woods durch Sin Cara nach einer Senton Bomb
- Backstage sahen sich Cesaro, Tyson Kidd und Natalya das Match an.
Matchzeit: 3:00

7 Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 10:40

Kane telefoniert im Büro mit einer unbekannten Person. Unterbrochen wird er von Natalya, Alicia Fox, Summer Rae und Cameron. Letztere schlägt vor, dass Kane eine Divas Title #1 Contender Battle Royal booken soll. Er ist einverstanden und setzt für nächste Woche jene Battle Royal an.

Renee Young interviewt Roman Reigns. Der Samoaner sagt, dass sie einen Moment warten und sich ansehen soll, was er als nächstes tun wird.

Backstage macht sich Sheamus auf den Weg zum Ring. Währenddessen hypt JBL den Iren und kündigt an, dass Sheamus seine Attacke der vergangenen Woche begründen wird. Im Ring angekommen, zeigt Sheamus dem Publikum wie ein wahrer Mann auszusehen hat. Jeder möge kleine Underdogs wie Dolph Zigger und Daniel Bryan, aber er ist der Celtic Warrior. Unterbrochen wird Sheamus von Mark Henry, der gegen ihn antreten will. Sheamus sagt jedoch, dass er seine Zeit nicht mit Henry verschwenden möchte. Daraufhin attackiert der Amerikaner ihn und das nächste Match startet…

8 Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 2:34

Für Smackdown wird ein Tag Team Match Daniel Bryan & Dolph Ziggler vs. Sheamus & Bad News Barrett angekündigt. Moment, wurde dieses Match nicht auch letzte Woche angekündigt?

Bray Wyatt kehrt nach seiner Niederlage bei Wrestlemania zurück. Er spricht dabei „you“ an. Es folgt eine Standardpromo von Wyatt, in der er sich als neues Gesicht der Angst darstellt. Außerdem sagt er, dass man gegen die Angst nicht gewinnen kann…

Renee Young fragt Ryback, wie es so ist als Big Guy im Main Event zu stehen. Er antwortet, dass in Texas alles nochmal größer ist und Orton und Reigns herausfinden werden, wie hungrig er ist. Feed me More!

Match 9
Singles Match
The Miz gewann gegen Damien Mizdow via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:57

Als nächstes unterhält sich Renee Young auch mit dem dritten Teilnehmer des Main Events: Randy Orton. Die Viper sagt, dass er nichts gegen Reigns und Ryback hat, er will der Authority einfach nur beweisen, dass er den Title Shot verdient hat

Match 10
WWE World Heavyweight Title #1 Contender – Triple Threat Match
Randy Orton gewann gegen Ryback und Roman Reigns via Pin an Ryback nach einem RKO
- Während des Matches erschien The Authority auf der Rampe und schaute sich das Match an.
– Vor dem Finish näherte sich The Authority dem Ring. Reigns sprang daraufhin auf die Mitglieder der Authority, doch Big Show knockte ihn aus.
– Orton wollte während des Matches Seth Rollins attackieren, doch die J&J Security konnte ihn davon abhalten.
Matchzeit: 5:12

Nach dem Match verpasst Rollins Orton einen Curb Stomp out of nowhere. Mit einem triumphierenden Seth Rollins endet die Raw Ausgabe.

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste