Thursday Night SmackDown #815 Ergebnisse +Bericht - 09.04.15

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Thursday Night SmackDown #815 Ergebnisse +Bericht - 09.04.15

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:06

WWE Thursday Night SmackDown #815 (Tapings: 07.04.2015)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 09.04.2015
*Smackdown*
*Daniel Bryan Heel_m*
SmackDown beginnt in dieser Woche mit Daniel Bryan, welcher zunächst über seinen WrestleMania-Sieg redet. Dieser, so Bryan, war ein Highlight in seiner Karriere und der beste Weg, der Intercontinental Championship Ehre zu erweisen, ist es, sie gegen jeden Herausforderer zu verteidigen. Nun spricht Bryan über das Championship-Match gegen Dolph Ziggler und die anschließende Attacke von Sheamus. Als nächstes kommt der Bull Hammer gegen Bryan aus der letzten SmackDown-Ausgabe zur Sprache, ehe Bad News Barrett herauskommt. Kurze Zeit später erscheint auch Sheamus, welcher Bryan nur zum Spaß einen Brogue Kick verpasst hat, weil er es kann. Barrett hingegen toleriert er, da er kein Zwerg ist und selbst Zwerge verabscheut. Dolph Ziggler gesellt sich zur Runde und vergleicht Sheamus mit Jack Sparrow. Weiterhin seien Barrett und Sheamus nur so groß, weil sie ihre Köpfe in das Hinterteil des jeweils anderen stecken. Wenn sie kämpfen wollen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Dazu kommt es aber nicht, da der größte und beste Riese überhaupt, Big Show, in den Ring kommt. Wenn Barrett und Sheamus denken, dass sie die Zwerge ohne ihn auseinandernehmen können, liegen sie falsch. Bevor es jedoch für die zwei Faces ungemütlich wird, gleicht Roman Reigns die Ungleichheit aus und zu dritt vertreiben die Faces die Heels.

*PROMO* *Big E Heel_m*
Vor dem ersten Match fragt Big E die Fans, warum sie “New Day Sucks” rufen. Sie sollen lieber aufstehen und klatschen – als Antwort kommt “New Day Sucks”. Das Publikum, so Big E, müsse lernen, sie zu mögen und zu lieben.

Match 1

Non Title Tag Team Match
*Cesaro3_m* *Tyson Kidd1* *VS* *Kofi Kingston2_m* *Big E Face_m*
[Non-Title) Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) via Pin an Kofi durch Kidd nach dem Fisherman Neckbreaker.
Matchzeit: 12:34


In einem Video-Package wird nochmal die letzte RAW-Ausgabe, mit besonderem Augenmerk auf das #1-Contender Match, zusammengefasst. Anschließend werden Seth Rollins vs. Randy Orton für Extreme Rules und der kostenlose Monat des WWE Networks beworben.

*PROMO* *Curtis Axel Heel_m*
Curtis Axel befindet sich weiterhin auf dem Weg zu Axtreme Rules. Daher fordert er ein Rückmatch gegen Neville.

Match 2

Singles Match
*Curtis Axel2_m* *VS* *Adrian Neville Heel_m*
Neville gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 2:12


Backstage unterhielten sich Natalya, Alicia Fox und Cameron mit Renee Young über die anstehende Battle Royal. Das Interview blieb allerdings nicht lange zivilisiert und brach schnell in einen Catfight aus, nachdem sich Fox respektlos gegenüber Nattie zeigte. Überraschenderweise ergab sich daraus sogar ein Match.

Match 3

Singles Match – Special Referee: Cameron
*Natalya2_m* *VS* Alicia Fox
Natalya gewann gegen Alicia Fox via Submission im Sharpshooter.
- während des Matches saß ringside neben Announcerin Jojo ein Referee, für den Notfall… :mrgreen:
Matchzeit: 3:49


Nach dem Match verpasst Cameron beiden Damen noch einen harten DDT, vor allem Natalya sieht danach alles andere als glücklich aus.

*PROMO* *Bray Wyatt4_m*

Bray Wyatt soll nun gegen seinen früheren Schützling Erick Rowan antreten. Zunächst schnappt er sich allerdings ein Mic und redet darüber, wie er Rowan freigelassen hat, nur dass dieser jetzt von den Fans als gebrochener Mann zu ihm zurückkommt bzw. vor ihm steht. Aber da er jetzt das neue Gesicht der Angst ist, werde er Rowan ein für alle Mal vernichten.

Match 4

Singles Match
*Bray Wyatt4_m* *VS* *Erick Rowan_m*
Bray Wyatt gewann gegen Erick Rowan via Pin nach der Sister Abigail
- Im Anschluss an seinen Sieg wiegt er noch Rowans Kopf hin und her, hier könnte möglicherweise eine Neuausrichtung bzw. Pause von Rowan folgen.
Matchzeit: 10:39


Nun ist es Zeit für MizTV. Zu Gast heute: Summer Rae. Rae sagt, dass es “unser” (Miz und Rae) Film ist, doch Miz sagt, dass sie dann reden darf, wenn er es ihr erlaubt. Auf dem Cover ist Rae auch nur, weil Miz es erlaubt hat. Er hat aus ihr einen Star gemacht, wie damals Damien Mizdow. Als Summer Miz auf die Andre the Giant Battle Royal anspricht, gibt er den Fans die Schuld, da dank ihnen Mizdow glaubt, etwas zu sein, was er nicht ist. Damien Mizdow kommt nun heraus und sagt “Es tut mir leid..”. Miz denkt, dass nun eine ernstgemeinte Entschuldigung kommt, doch Mizdow sagt “Es tut mir leid… das hier nicht eher gemacht zu haben!”. Damien tritt Miz in den Bauch und wirft einen Setstuhl in Richtung Miz. Anschließend gibt es noch einen Kuss für Summer Rae.

Match 5

6 Man Tag Team Match
*Dolph Ziggler_m* *Daniel Bryan3* *Roman Reigns3_m* *VS* *Big Show_m* *BNB_m* *Sheamus2_m*
Roman Reigns, Daniel Bryan & Dolph Ziggler gewannen gegen Bad News Barrett, Sheamus & The Big Show via Pin an Barrett durch Reigns nach dem Spear.
- Dieses Mal keine Buhrufe bei den Auftritten von Reigns, das Hot Tag sorgte sogar für lauten Jubel in der Halle.
Matchzeit: 14:48


Mit den jubelnden Faces geht die Show Off-Air.

Ich habe diesesmal ein wenig experementiert. Sagt mir bitte, ob das gut ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Weil auch ich möcht mich immer verbessern #EhrgeizUndSo

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste