WWE Main Event #131

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Main Event #131

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:06

WWE Main Event #131 (Tapings: 07.04.2015)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 09 April 2015

Dark Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) gewannen gegen zwei lokale Wrestler via Pin nach dem Backstabber


Match 1
Singles Match
*Fandango1_m* *VS* *R Truth_m*
Fandango (w/Rosa Mendes) gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Roll Up mit Griff in die Hose


Match 2
Singles Match
*Summer Rae2_m* *VS* Emma
Summer Rae gewann gegen Emma via Pin nach dem Step Over Leg Lariat Leg Drop
-Emma kam ohne Seifenblasen und Getanze zum Ring!


Heath Slater kommt für eine Promo heraus. Er stellt sich den Fans als dreifacher WWE Tag Team Champion vor und erklärt, dass er bei Main Event ist, weil er der Main Event ist. Er macht sich noch ein wenig über die Dallas Cowboys lustig bevor er ankündigt, dass er den Main Event von Wrestlemania 32 gewinnen wird. Dann wird Dallas einen Champion sehen, den die Fans auch zujubeln können. Unterbrochen wird er von Mark Henry...

Match 3
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem World Strongest Slam in einem Squash Match
Matchzeit: ca. 01:00


Nach dem Match feiert Henry noch ein wenig mit sein Texanischen Kumpel JBL.

Match 4
Singles Match
*The Miz_m* *VS* *Jack Swagger Face_m*
Jack Swagger gewann gegen The Miz via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: ca. 10:00
-Während des Matches kam Damien Sandow heraus, um für Ablenkung zu sorgen. Er sagte, dass Miz ohne ihn vollkommen irrelevant ist.
- Vor dem Finish sorgte Damien Sandow für die entscheidende Ablenkung


Dark Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Xavier Woods via Pin nach dem Coup de Grace
Matchzeit: ca. 08:00

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste