WWE Monday Night RAW #1142 Ergebnisse + Bericht

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Monday Night RAW #1142 Ergebnisse + Bericht

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:08

WWE Monday Night RAW #1142
Ort: O2 Arena in London, England
Datum: 13. April 2015
*RAW*


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren – JBL, Booker T und Michael Cole(!) – startet die heutige Ausgabe von Monday Night Raw mit John Cena. Er zeigt sich begeistert von den englischen Fans (welche mal wieder den Chart-Hit “John Cena Sucks” performen) und erklärt, dass sich London eine WrestleMania verdient hätte – Jubel bricht aus. Dann fügt der “Chain Gang Commander” an, dass er den United States Championship auch in England verteidigen wird und startet wie in den Vorwochen eine Open Challenge. Diese wird dieses Mal von Bad News Barrett akzeptiert, der unter riesigem Jubel die Halle betritt.


*Match* *1*
*John Cena 1_m* *VS.* *BNB_m*
WWE United States Championship
Spoiler: öffnen
*Winner* *John Cena 1_m*
John Cena (c) gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 09:53


Nach dem Match kommt Lana unter großem Jubel auf die Stage. Kurz darauf wird Cena hinterrücks von Rusev mit einer Kette attackiert. Daraufhin kündigt Lana an, dass das Match zwischen Cena und Rusev bei Extreme Rules ein “Russian Chain Match” sein wird.

Am Kommentatorenpult befragt JBL seinen Kollegen Michael Cole, was es mit der Klage gegen Brock Lesnar auf sich hat. Dieser entgegnet jedoch, dass dies eine private Sache sei und die beiden dies gerne ein anderes Mal bereden können. Anschließend wird ein Video vom letztwöchigen Main Event eingespielt, ehe für den weiteren Verlauf der Show die Matches Randy Orton vs. Cesaro und Seth Rollins vs. Dolph Ziggler angekündigt werden. Außerdem wird “The Game” Triple H nächste Woche zurückkehren, um bezüglich Tough Enough eine große Ankündigung zu machen.

*Match* *2*
*Alicia Fox* *VS.* *Cameron2_m* *VS.* *Emma11* *VS.* *Naomi_m* *VS.* *Natalya_m* *VS.* *Paige2_m* *VS.* *Rosa Mendez* *VS.* *Summer Rae2_m* WWE Divas Title #1 Contender – Battle Royal
Spoiler: öffnen
*Winner* *Paige2_m*
Paige gewann gegen Emma, Rosa Mendes, Alicia Fox, Naomi, Summer Rae, Cameron und Natalya nachdem sie als letztes Naomi eliminierte
Matchzeit: 03:53
- Die Bella-Zwillinge sitzen während des Matches am Kommentatorenpult


Paige wird nun im Ring von Bryon Saxton interviewt. Sie spricht über die Zusammenarbeit mit AJ Lee, ihren ersten WrestleMania-Sieg und über die Tatsache, dass sie diese Battle Royal in ihrem Heimatland gewonnen hat. Sie sagt, dass sie hier, gemeinsam mit ihrer Familie, begonnen hat zu trainieren, um irgendwann mal den Sprung in die WWE zu schaffen. Sie zeigt auf ihren Vater und auf ihre Brüder und sagt “Das ist mein Zuhause”. Als Paige gefragt wird, ob sie Nikki Bella etwas mitteilen möchte, wird die frischgebackene #1-Herausforderin von Naomi attackiert.

Es wird eine aufgezeichnete Bray Wyatt-Promo eingespielt. In dieser spricht er darüber, wie blind die Liebe einen machen kann. Doch er werde diese Liebe herausreißen und die Lücke mit Angst auffüllen. Angst ist stärker als Liebe es jemals sein kann. ” ‘Du’, pass auf, denn ich rede mit ‘dir’.”

*Match* *3* *Kalisto11* *Sin Cara1_m* *VS.* *Konnor12* *Victor_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Kalisto11* *Sin Cara1_m*
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Senton Splash von Sin Cara gegen Viktor
Matchzeit: 02:15


Booker T interviewt nun Roman Reigns im Ring. Zunächst wird Reigns bezüglich seines mentalen Zustandes befragt, doch dieser entgegnet, dass er mental sehr stark ist. Daraufhin chantet die Crowd “Suplex City”. Reigns sagt, dass er Lesnar so knapp am Rand einer Niederlage hatte, ehe Rollins das tat, was er auch tun sollte, indem er den Moment ausnutzte. Jedoch wird er sich den Titel früher oder später holen. Booker spricht an, dass wenn Big Show nicht wäre, Reigns nun Rollins bei Extreme Rules herausfordern würde. Daraufhin ertönen erst einmal “Thank you, Big Show”-Chants. Reigns nennt Big Show eine “Giant Bitch”, woraufhin sich der “Riese” auf dem Big Screen zu Wort meldet und sagt, dass er im Gegensatz zu Reigns bei Wrestlemania erfolgreich war. Er wird Reigns ausknocken und dies geniesen. Sein größtes Ziel ist es, Reigns zum größten Loser der WWE Geschichte zu machen. Immer, wenn Reigns aufstehen will, wird Show ihn ausknocken. Der Samoaner lächelt jedoch nur und antwortet, dass er Show die Trophäe in den Hals würgen wird. “The Giant” attackiert Reigns dann auf der Rampe und verpasst ihm einen Chokeslam auf ein typisch englisches Taxi, welches in der Arena steht. Danach klettert Big Show noch auf das Auto und verpasst Roman auch noch einen Chokeslam auf das Dach des Fahrzeuges. Reigns wird auf einer Trage abtransportiert.

*Match* *4*
*Cesaro3_m* *VS.* *Randy Orton3_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Randy Orton3_m*
Randy Orton gewann gegen Cesaro (w/ Tyson Kidd & Natalya) via DQ nachdem Kidd ins Match eingegriffen hatte
Matchzeit: 02:25


Nach dem Match erscheint Kane und startet das Match neu. Nur ist es dieses Mal ein Handicap Match und falls Orton den Tag Team Champions unterliegt, verliert er seinen Status als #1 Contender. Falls “The Viper” jedoch gewinnt, darf er sich die Stipulation für sein Match gegen Seth Rollins bei Extreme Rules aussuchen.

*Match* *5*
*Cesaro2_m* *Tyson Kidd2_m* *VS.* *Randy Orton_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Randy Orton_m*
Randy Orton gewann gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin an Kidd nach einem RKO
Matchzeit: 06:45


Backstage unterhält sich Kane mit Seth Rollins. Thema ist das heutige Match des WWE World Heavyweight Champions gegen Dolph Ziggler. Auch hier gilt: Sollte Rollins gewinnen, darf er sich die Stipulation für sein Match gegen Randy Orton bei Extreme Rules aussuchen. Rollins scherzt ein wenig herum und sagt, dass Kane das Match ändern und Noble als seinen Gegner einsetzen könnte. Aber natürlich hat er auch keine Angst vor Ziggler. Kane könnte sich laut Seth jedoch auch in den Main Event booken und sich dann für ihn hinlegen…

*Match* *6*
*Adam Rose2_m* *VS.* *Dean Ambrose_m
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dean Ambrose_m
Dean Ambrose gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 02:10


Backstage wird Kane von Big Show davon überzeugt, das Match in Rollins vs. Kane zu ändern. Kane sagt zum Ende des Segments, dass er heute auf Rollins treffen wird und das tun wird, was “Best for Business” ist.

*Match* *7*
*Fandango2_m* *VS.* *Stardust_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Stardust_m*
Stardust gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Beautiful Disaster Kick
Matchzeit: 01:00

Nach dem Match schnappt sich Fandango ein Mic und sagt, dass er nun weiß, was das Problem ist. Er dürfe das Tanzen nicht nur mit Rosa, sondern mit der ganzen Welt teilen. Fandangos altes Theme ertönt und die gesamte Halle tanzt zu der Musik.

Backstage spricht Daniel Bryan mit seinem früheren Tag Team Partner Kane. Er scherzt ein wenig über ihn und sagt voraus, dass er eine Aktion nachmachen wird, die zum Untergang der WCW beitrug: den Fingerpoke of Doom! Dann philosophiert er, dass er Rollins einen Tombstone auf die Stahltreppe verpassen und ihn damit fast zum Karriereende bewegen wird. Kane gibt ein lautes “Verschwinde!” von sich und Bryan fordert Kane dazu auf, kein Handlanger, sondern ein Mann zu sein.

Nach einem Rückblick auf Rusevs heutige Attacke, erwähnt Cole, dass das berühmteste Russian Chain Match Bruno Sammartino vs. Ivan Koloff lautete. Außerdem wird Cena bei SmackDown eine weitere Open Challenge aussprechen

*Match* *8*
*Authority Kane_m* *VS.* *Seth Rollins4_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Seth Rollins4_m*
Seth Rollins (w/Joey Mercury & Jamie Noble) gewann gegen Kane via Pin, nachdem Kane Rollins einen Chokeslam verpasst hatte und anschließend den Arm des Champions auf sich legte
- Zu Beginn des Matches schien Kane sich kampflos geschlagen zu geben, jedoch kickte er bei einem Cover von Rollins bei 2 aus. Danach attackierte er die J&J Security und fertigte Rollins ab.
Matchzeit: 4:35


*Match* *9*
*Damien Sandow4_m* *VS.* *The Miz1_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Damien Sandow4_m*
Damien Mizdow (w/ Summer Rae) gewann gegen The Miz via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 02:00


Nun haben die Comedians der Tag Team Division, die Prime Time Players, ihren Auftritt. Dieses Mal scherzen sie über Los Matadores. Darren Young sagt, dass der Regenbogen seine Lieblingsfarbe ist. Man hat bei WWE selbstverständlich keine Vorurteile gegenüber Homosexuellen…

*Match* *10*
*Luke Harper2_m* *VS.* *Ryback_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Ryback_m*
Ryback gewann gegen Luke Harper via DQ nachdem Harper Ryback mit einem Teil des Kommentatorenpults bewarf
Matchzeit: 01:50


Nach dem Match will Dean Ambrose Luke Harper attackieren, dieser flüchtet jedoch.

Und wir sind erneut Backstage. Dort will sich Naomi für ihren Angriff gegen Paige entschuldigen, aber letztendlich lacht sie und sagt, dass es in diesem Fall um sie geht. Sie sagt, dass sie Nikki Bella bereits zweimal besiegt hat, warum soll sie dann erst eine Battle Royal gewinnen? Bedeuten Siege und Niederlagen hier überhaupt noch etwas? (Anm.d.V.: Ja, das hat sie gesagt…) Dann beschwert sie sich, dass AJ Lee als Legende bezeichnet wird. Naomi wird nicht mehr auf ihre Chancen warten, sondern sie sich einfach nehmen.

Dolph Ziggler beschwert sich über Kane, nachdem dieser sein Match gegen Seth abgesagt hat. Da er nun heute keinen Gegner hat, spricht er – im Cena-Style – eine Open Challenge aus. Neville akzeptiert sie. Letzte Woche noch gegen Rollins verloren, heute schon im Main Event von RAW. Man könnte fast meinen, dass Siege und Niederlagen “hier” nichts mehr bedeuten…

*Match* *11*
*Dolph Ziggler_m* *VS.* *Adrian Neville_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dolph Ziggler_m*
Dolph Ziggler gewann gegen Neville via Pin
Matchzeit: 09:10


Nach dem Match erscheint Sheamus und schaltet sowohl Ziggler als auch Neville aus.

Große Ankündigung: Big Show (ein Heel) wird bei SmackDown erklären, warum er heute bei RAW Roman Reigns (seines Zeichens Face) angegriffen hat. Dass das schon seit Monaten gang und gäbe ist, scheint mal wieder niemanden zu interessieren…

Im Ring hält Seth Rollins eine Promo. Er sagt, dass er sich eine Stipulation für das World Title Match bei Extreme Rules aussuchen darf, da er Kane besiegt hat. Seth bezeichnet sich als größter Champion der Geschichte und macht nochmal deutlich, Roman Reigns und Brock Lesnar am selben Abend, UND Kane heute besiegt zu haben. Daraufhin erscheint Randy Orton, der ebenfalls seine Stipulation auswählen will. Rollins sagt, dass er es gerne komplizierter hat, da dies neue Möglichkeiten aufzeigt. Daher wird Ortons stärkste Waffe, der RKO, für Extreme Rules verboten. Orton sagt, dass Rollins sich die Situation clever ausgesucht hat, doch auch er selbst habe so ähnlich gedacht. Und da Rollins’ größte Waffe die Verbindung zur Authority ist, wählt Orton für Extreme Rules ein Steel Cage Match aus. Dies macht Rollins jedoch keine Angst, da Orton nur das erste Opfer von vielen sein wird. Daraufhin will Orton den World Champion attackieren, doch Rollins wird von der J&J Security gerettet. Mit dieser Aktion endet die dieswöchige Raw…

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste