WWE Monday Night RAW #1143 Ergebnisse + Bericht vom 20.04.15

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Monday Night RAW #1143 Ergebnisse + Bericht vom 20.04.15

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:09

*RAW*
WWE Monday Night RAW #1143
Ort: Times Union Center in Albany, New York, USA
Datum: 13. April 2015

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um Seth Rollins, Randy Orton und Kane bei der letzten Episode, sehen wir wie ein Steel Cage von der Hallendecke gelassen wird, während uns die Kommentatoren zur heutigen Ausgabe von Monday Night Raw begrüßen. Dann macht sich auch schon Randy Orton für die mittlerweile obligatorische RAW-Eröffnungspromo auf den Weg zum Ring. Die “Viper” macht sich über Seths Entscheidung, den RKO bei Extreme Rules zu verbieten, lustig und erklärt, dass seine größte Waffe nicht der RKO ist, sondern die Tatsache, dass er denjenigen die es verdient haben Schmerzen bereitet; und natürlich hat es Rollins mehr verdient als jeder andere. Er ist sich sicher dass er den RKO nicht benötigen wird um zu gewinnen, dies wäre ihm auch zu schnell und zu einfach. Er will dem World Champ am Sonntag den Kiefer brechen, sodass Rollins niemand mehr zuhören muss.

Nun kommt auch Seth Rollins heraus, natürlich in Begleitung der J&J Security. Seth ist der Meinung, dass Orton ein Aggression-Problem hat und gibt zu, dass er ihm nicht zugehört hat, da er wichtige Mails lesen musste. Ohnehin spielt er dieses Spiel besser als jeder andere, so Seth, und er ist auf dem Weg der größte Champion aller Zeiten zu werden. Er kann im Ring jeden ausmanövrieren und außerhalb ist er klüger als jeder andere. Orton mag zwar einer der Größten aller Zeiten sein, aber dennoch sieht sich Seth als noch besser an. Dann verspricht Rollins noch, dass er am Sonntag seinen Titel verteidigen wird. Orton entgegnet, dass er sich nun Backstage begeben wird, um jedem einen RKO zu verpassen der ihm über den Weg läuft. Randy verspricht, dass Seth den RKO noch vor dem Ende der Show zu spüren bekommen wird.

Auf dem Weg zum Ring ergreift Luke Harper das Wort und sagt, dass er nicht weiß ob Dean Ambrose Angst hat; aber nach dem heutigen Abend wird er Angst haben.

*Match* *1*
*Dean Ambrose_m *VS.* *Luke Harper5_m*
Spoiler: öffnen
Dean Ambrose vs. Luke Harper endete mit einem Double Countout nachdem die beiden sich auf der Stage prügelten
Matchzeit: 02:09



Backstage sehen wir Seth Rollins und seine Geeks, als The Prime Time Players versuchen den Champ zu erschrecken. Als O’Neil & Young das Weite suchen, bedroht Seth einen Mitarbeiter der es gewagt hat über ihn zu lachen. Triple H kommt hinzu und stellt fest, dass Seth und seine Kumpanen etwas ängstlich wirken, so als ob hinter jeder Ecke ein RKO lauern könnte. Seth versichert, dass er sich um Orton kümmern wird, fragt sich allerdings auch, wie es mit Kane weiter gehen soll. Hunter sagt, dass er im Moment mit “Tough Enough” beschäftigt ist, er wird sich aber um Kane kümmern. Als Rollins mehr Security möchte um sich vor Orton zu schützen, entgegnet Hunter, dass es sich bei Orton doch nur um einen einzigen Mann handelt.

*Match* *2*
WWE Tag Team Titles #1 Contender – Tag Team Match
*Big E11* *Kofi Kingston11* *VS.* *Kalisto11* *Sin Cara11*
Spoiler: öffnen
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Countout nachdem Sin Cara von Xavier Woods (ungesehen vom Referee) daran gehindert wurde den Ring wieder zu betreten
Matchzeit: 08:30
Während The New Day ihren Sieg feiern schleicht sich Randy Orton in den Ring und verpasst Kofi & Woods jeweils einen RKO. Nur Big E kann sich in Sicherheit bringen, während Orton im Ring post.



*Match* *3*
*Curtis Axel Heel_m* *VS.* *Fandango4_m*
Spoiler: öffnen
Fandango gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 01:15
- Fandango trat wieder mit seinem alten Theme an.



Nun macht sich Triple H für eine Promo auf den Weg zum Ring. Er sagt, dass The Authority vor einem Jahr am Scheideweg standen, sodass sie einen neuen Mann finden mussten, der die WWE in die nächste Generation führt. Dieser Mann ist natürlich Seth Rollins. Nun ist es aber an der Zeit den nächsten Seth Rollins zu finden; und die Suche wird am 23. Juni mit dem Start der neuen “Tough Enough”-Staffel beginnen. Die Show wird jemanden die Chance geben seinen Traum als WWE Superstars oder WWE Diva zu leben. Er ermutigt die Fans sich für die Show zu bewerben, denn es ist möglich dass auch ein Fan zu den 10 Männern und 5 Frauen gehören kann, die bei TE um einen Platz im Roster kämpfen werden. Jeweils ein Mann und eine Frau werden am Ende vom WWE Universe und den Offiziellen zu den Siegern erklärt.

Unterbrochen wird Hunter nun von Kane, der sich ebenfalls auf den Weg in die Halle macht. Nachdem Hunter festgestellt hat, dass es für Kane etwas zu spät ist um bei Tough Enough mitzumachen, beschwert sich “der Lieblingsdämon des Teufels” darüber, dass Hunter nicht auf seine Mail und Anrufe geantwortet hat. HHH antwortet, dass er sie alle bekommen hat, er wollte aber dass sich die aufgeheizte Atmosphäre etwas abkühlt. Daraufhin sagt Kane, dass er nicht mit der Respektlosigkeit des Mannes leben kann, den er mit zum Champion gemacht hat. Er möchte nicht zusehen wie sein Boss auf jemanden setzt, der es am Ende nicht verdient hat. Hunter schlägt vor, dass sie die Angelegenheit Backstage besprechen sollten, als sie von Seth Rollins unterbrochen werden. Der World Champ sagt, dass niemand einen Loser wie Kane in der Authority braucht. Er möchte dass Kane “kündigt”. Kane ist der Meinung, dass er auch Dean Ambrose zum Champ hätte machen können….ja sogar El Torito. Hunter versucht die Situation beruhigen und erklärt, dass Kane nur will, was Best for Business ist. Deshalb macht er ihn zum “Türwächter” des World Title Steel Cage Matches bei Extreme Rules. Jeder der in das Match eingreifen will, muss erst an Kane vorbei. Eine Entscheidung die Seth natürlich weniger begeistert, während sich Kane für das Vertrauen bedankt.

Michael Cole erklärt, dass Paige nach der Attacke von Naomi in der Vorwoche bis auf weiteres ausfallen wird.

Backstage sehen wir schon wieder Seth Rollins, Kane und Triple H. Hunter sagt, dass er Kane schon 20 Jahre kennt. Er hat sich als einer der härtesten Männer bewiesen und gehört zur Authority. Er ist nun ein Mann der Firma, nicht länger jemand aus dem Höllenfeuer. Dies sieht Kane aber anders, er will beweisen dass er noch genauso teuflisch wie früher ist. Seth zeigt sich mit der Situation immer noch unzufrieden und wird daraufhin von Hunter in ein Match gegen Dolph Ziggler gesteckt. Seth soll der Welt endlich zeigen, was Hunter schon längst weiß. Rollins verspricht dass er Dolph heute zerstören wird, damit jeder erkennt aus welchem Holz er geschnitzt ist.

*Match* *4*
*Brie Bella2_m* *VS.* *Naomi_m*
Spoiler: öffnen
Naomi gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach dem Rear View
Matchzeit: 09:12



Backstage sehen wir im Catering-Bereich einige Leute herumsitzen, unter ihnen auch Heath Slater und Erick Rowan. Slater teilt Rowan mit, dass er heute John Cenas Open Challenge annehmen wird. Nachdem Rowan das Weite gesucht hat, kommt Orton aus dem Nichts und verpasst Slater einen RKO durch einen Tisch.

Roman Reigns macht sich auf dem Weg zum Ring. Währenddessen wird noch einmal der Chokeslam auf das Taxi-Dach gezeigt. Im Ring angekommen, sagt Reigns, dass er sich heute nicht danach fühlt, viel reden zu wollen, sondern lieber fighten will. Show soll deshalb in den Ring kommen. Und es kommt… Bo Dallas! Er sagt, dass Reigns ein Reinfall ist und vergleicht ihn mit Tim Tebow (amerikanischer Footballspieler). Reigns bekomme eine Chance nach der anderen und versagt jedes Mal. Aber das kann sich ändern, er müsse nur Bolieven! Roman antwortet mit einem Superman Punch und einem Spear. Dann schnappt er sich das Mikro und sagt, dass wenn Big Show den Mumm hätte, würde er jetzt rauskommen. Sonntag wird er einen großen Fight abliefern. “And you can be… and you can Bolieve that!”

*Match* *5*
*Sheamus11* *VS.* *Zack Ryder11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Sheamus11*
Sheamus gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem Dolph Ziggler eingriff
Matchzeit: 03:40



Am 30. April wird Chris Jericho Stephanie McMahon zu seinem Podcast begrüßen. Interessante Randbemerkung: Am selben Tag beginnen die NFL Drafts..

John Cena kommt, unter seinem Fangesang “John Cena Sucks!”, zum Ring. Er spricht über das Russian Chain Match und erklärt nochmals die Regeln. Rusevs Plan, so Cena, wird es sein, ihn bewusstlos zu schlagen und dann alle vier Ecken abzuklatschen, um zu beweisen, dass WrestleMania nur ein Ausrutscher war. Dass sei ein guter Plan, aber er ist John Cena! Seit 10 Jahren hat er jeden Abend bewiesen, dass er zwar nicht alles gewinnen kann, aber er immer, wenn man ihn ausknockt, er besser zurückkommt! (Anm.d.V.: irgendwie sagt er das mit den 10 Jahren auch schon seit 2 oder 3 Jahren…) Er wird beweisen, dass WrestleMania kein Ausrutscher, sondern ein Statement war! Der Titel ist laut Cena ein Symbol von Exzellenz und Möglichkeiten und Rusev hat die Möglichkeit, dass ihm eine Stahlkette in seinen Allerwertesten geschoben wird. Kane nimmt dann die Open Challenge an.

*Match* *6*
WWE United States Championship
*John Cena4_m* *VS.* *Authority Kane_m*
Spoiler: öffnen
John Cena (c) gewann gegen Kane via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 06:20
- Seth Rollins (der eigentlich vor Orton fliehen müsste…) und die J&J-Security sahen sich das Match auf einem Backstage-Monitor an und lachten.



Backstage sellt Kane eine Verletzung, während Triple H seine Augenbraue hebt.

Renee Young befragt The Miz über das auf’s Spiel setzen seiner “Marke”. Miz sagt, dass er ein A-List Superstar ist und nicht Mizdow. Dann prahlt er damit, dass er alle Stunts bei The Marine 4 selbst durchgeführt hat. Morgen wird er aufwachen und die Veröffentlichung des Films feiern. Renee Young beendet abrupt das Interview, um noch andere Interviews durchzuführen, was Miz wütend macht.

Byron Saxton hat hingegen John Cena am Mikro. Cena wird aber kurze Zeit später von Rusev angegriffen und setzt einen Accolade an, den er mit seiner Stahlkette verstärkt. Nachdem ein Ref versucht, Rusev aufzuhalten, unterbricht Rusev den Accolade.

*Match* *7*
*Damien Mizdow_m* *VS.* *The Miz_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *The Miz_m*
The Miz gewann gegen Damien Mizdow (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Roll-Up
Matchzeit: 02:45
- Im Match verpasste Rae Mizdow einen Augenkratzer und ermöglichte so The Miz dessen Sieg
Nach dem Match feiern The Miz und Summer Rae, als Randy Orton erscheint und Miz einen RKO verpasst.



Die Kommentatoren hypen noch einmal Extreme Rules und sagen, dass Daniel Bryan vs. Bad News Barrett stattfinden wird, soweit es Bryan’s gesundheitlicher Zustand zulässt. Außerdem werden Dean Ambrose und Luke Harper in einem Chigaco Street Fight aufeinander treffen. Weiterhin werden Cesaro und Tyson Kidd ihre WWE Tag Team Championships gegen The New Day verteidigen. Und wo? Richtig – in der Pre-Show.

It’s Wyatts Promo Time! Dieses Mal spricht er darüber, wie sein Gegner sich gefühlt hat, als er gemerkt hat, dass all seine Arbeit umsonst war. Alles fällt weg, so wie “du” wegfallen wirst.”

*Match* *8*
*Adam Rose2_m* *VS.* *Ryback Heel_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Ryback Heel_m*
Ryback gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 01:30
- Nach dem Match kam Rosa Mendes heraus, um Adam Rose zu trösten



Backstage sehen wir Kane, welcher von Renee Young bezüglich seines wechselhaften Abends befragt wird. Sie liest einen Tweet von Jamie Noble vor, in welchem steht, dass man Kane eine Prothese Creme kaufen sollte. Daraufhin stürmt ein erzürnter Kane in Hunter’s Büro, wo Rollins sich damit entschuldigt, dass ihn die Sache mit Orton sehr mitnimmt. Er wird sein Match gegen Dolph Ziggler Kane widmen. Währenddessen wird gezeigt, wie Orton die ganze Sache beobachtet.

Rusev vs. Ryback wird als Main Event für SmackDown bekanntgegeben. An dieser Stelle zitiere ich die Seite prowrestling.net: “meaning there’s a 23.7 percent chance they don’t change their minds before the taping on Tuesday…” (zu deutsch: “dass bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Pläne nicht ändern, bei 23,7% liegt).

*Match* *9*
*Dolph Ziggler_m* *VS.* *Seth Rollins4_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Seth Rollins4_m*
Seth Rollins (w/ J&J Security) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem DDT-ähnlichen Move
Matchzeit: 11:30
- Während des Matches lenkte Sheamus Ziggler ab
Zum Finish gibt es Infos in den nächsten News



Nach dem Match sagt Rollins, dass er “The Man” ist. Hunters Musik ertönt und unter Beifall der J&J Security kommt The Game zum Ring. Trips stellt Rollins als den Mann vor, der Orton am Sonntag besiegen wird. Rollins sagt, dass er beweisen wird, dass das seine WWE ist, indem er Orton pinnen wird, was Kane als Türwächter nutzlos macht. Kane kommt wutentbrannt zum Ring und will sich Rollins vorknöpfen, doch Hunter, Noble und Mercury können ihn mit ganzer Kraft davon abhalten. Der Käfig senkt sich nieder, doch Orton kann noch in den Ring sliden. Der Herausforderer attackiert den Champion im Käfig, welcher seinen neuen Finisher (“das Fliehen”) einsetzen will, erfolglos. Es setzt einen RKO für Rollins. Während Triple H nicht gerade positiv auf den Ring schaut, kann sich Kane ein Lachen nicht verkneifen. Damit endet die heutige RAW-Ausgabe.

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste