Thursday Night Smackdown #817 Ergebnisse + Bericht vom 23.04

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Thursday Night Smackdown #817 Ergebnisse + Bericht vom 23.04

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:10


WWE Thursday Night SmackDown #817 (Tapings: 21.04.2015)
Ort: Dunkin’ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
US-Erstausstrahlung: 23. April 2015

*PROMO* *Seth Rollins4_m*
Seth Rollins eröffnet die heutige Ausgabe mit einer In-Ring-Promo. Er sagt, dass er am Sontag weder die J&J-Security benötigt, noch Kane ihm als Türwächter helfen muss. Letzterer unterbricht dann den WWE World Heavyweight Champion und sagt, dass er nicht nur eine ausführende Kraft der Authority ist, sondern auch die größte Gefahr für Rollins’ Titelregentschaft. Seth erinnert Kane daran, dass wenn er ihm Sonntag den Titel kostet, er seinen Job verlieren könnte. Kane, so Seth, wurde von Triple H nur in diese Position gesteckt, damit er sich nicht benachteiligt fühlt. Kane ist kein Monster, er ist ein Anzug. Dann macht sich Rollins über Kanes Niederlage gegen Cena lustig, doch Kane kam mit der glorreichen Idee, dass Seth Rollins sich nun, als Entgegenkommen, für und von Kane pinnen lässt. Daraufhin kommt ein Referee heraus und das erste “Match” kann beginnen.

*Match* *1*
*Authority Kane_m* *VS.* *Seth Rollins4_m*
Spoiler: öffnen
Kane vs. Seth Rollins endete im No-Contest
- Seth legt sich nach kurzer Diskussion widerwillig in die Mitte des Ringes, um von Kane gepinnt zu werden.
– Kane sagt ihm, dass er ihn nur auf’s Korn genommen hat. Jetzt wird es das Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins geben.


Beim Entrance von Ambrose kommt auch Luke Harper heraus. Ambrose attackiert seinen Gegner bei Extreme Rules, muss sich aber letztendlich der Übermacht von Harper, Rollins, Noble & Mercury beugen. Roman Reigns kommt zur Hilfe und gemeinsam können die beiden ehemaligen Shield-Mitglieder die Heels abwehren. Ambrose & Reigns vs. Harper & Rollins wird als Main Event angekündigt.

Vor dem nächsten Match kommen zunächst Dolph Ziggler & Neville zu Wort. Dolph freut sich auf sein Match gegen Sheamus beim PPV und darauf, heute mit Neville zu teamen. Sie werden heute zwei Bullies eine Lehrstunde erteilen, so Neville. Die Heels kommen heraus und Sheamus erklärt, dass Neville und Ziggler kleine Leute und somit Underdogs sind. Aber Underdogs gewinnen nie und Ziggler wird am Sonntag eine Leiter brauchen um den Ass des Iren zu küssen.

*Match* *2*
*BNB_m* *Sheamus11* *VS.* *Dolph Ziggler3_m* *Adrian Neville Heel_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dolph Ziggler3_m* *Adrian Neville Heel_m*
Neville & Dolph Ziggler gewannen gegen Bad News Barrett & Sheamus via Pin an Barrett durch Neville nach dem Red Arrow
Matchzeit: 05:10



*PROMO* *Bray Wyatt15*
Es folgt wieder einmal eine kryptische Promo von Bray Wyatt. Er sagt dass “seine” Kraft eine Illusion ist und dass “er” ihn nicht verarschen kann. Er weiß was “ihn” antreibt und motiviert, die Angst die durch “seine” Adern läuft. Er wird “ihn” bloßstellen und “ihm” das wegnehmen, ohne dass “er” nicht leben kann.


*Match* *3*
*Naomi_m* *VS.* *Natalya2_m*
Spoiler: öffnen
Naomi gewann gegen Natalya via Pin nach dem Rear View
Matchzeit: 02:25




The Prime Time Players knöpfen sich in einer Promo Cesaro und Kidd vor.



Vor dem nächsten Match hält Lana eine Promo, in der sie auf die kulturelle Bedeutung der russischen Ketten und natürlich das PPV-Match gegen John Cena eingeht. Rusev verspricht, dass es für Cena am Sonntag kein Entkommen geben wird und dass er den US-Title zurückgewinnen wird.

*Match* *4*
*Rusev_m* *VS.* *Ryback3_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Ryback3_m*
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nachdem Rusev mit einer Stahlkette zuschlug
Matchzeit: 06:29
Nach dem Match setzt Rusev noch den Chain assisted-Accolade an.



Backstage versucht Noble auf humorvolle Art und Weise Rollins zu erklären, dass er und Harper über Ecken Cousins sind. Seth und die J&J Security statten dann Harper einen Besuch ab, welcher sie warnt, dass sich niemand in seinen Weg stellen soll.

New Day kommen heraus und ergreifen das Wort. Big E sagt, dass es bei WWE an Lächeln, Positivität und nicht zuletzt an zu wenig Klatschen mangelt. Und es ist ein Problem, dass Cesaro & Kidd nicht ihre positive Botschaft verbreiten. Sie deuten an, dass sie sich am Sonntag die Titel holen werden.

*Match* *5*
*Cesaro2_m* *VS.* *Kofi Kingston11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Kofi Kingston11*
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen Cesaro (w/ Tyson Kidd) via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 01:31



Backstage spricht Big Show über Roman Reigns und ihr Last Man Standing Match. Er sagt, dass Roman alles auf dem Silbertablett serviert wurde, aber am Sonntag wird er zeigen, dass Reigns unter Big Show steht.

*Match* *6*
*Dean Ambrose_m *Roman Reigns3_m* *VS.* *Luke Harper11* *Seth Rollins3*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dean Ambrose_m *Roman Reigns3_m*
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen Seth Rollins & Luke Harper via Pin an Rollins durch Reigns nach dem Spear, nachdem Kane den World Champion zurück in den Ring gerollt hatte
Matchzeit: 13:06
- Kane befand sich während des Matches am Ring.

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste