WWE “Extreme Rules 2015″ PPV Bericht + Ergebnisse

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE “Extreme Rules 2015″ PPV Bericht + Ergebnisse

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:11


World Wrestling Entertainment “Extreme Rules 2015″
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 26. April 2015
Zuschauer: 14.197

Pre-Show


Das heutige Experten-Panel – bestehend aus Renee Young, Byron Saxton, Corey Graves und Booker T – begrüßt uns zur Kickoff-Show und geht zunächst noch einmal die heutige Card durch. Danach wird noch einmal bestätigt, dass Daniel Bryan heute nicht antreten kann, weswegen das Ersatzmatch Neville vs. Bad News Barrett in der Pre-Show stattfinden wird. Im Verlauf der Vorberichterstattung gibt es die üblichen Hype-Videos und kurze Interviews, in denen einige der heutigen Protagonisten (Dean Ambrose und Naomi) ihren Siegeswillen ausdrücken.

Es wird ein weiteres Video von Bray Wyatt eingespielt. Bray sagt, dass sein mysteriöses Ziel den Wunsch hat “Larger than Life” zu sein. Aber diese Person ist auch ein Idiot, denn nur Bray kennt die Bedeutung des Lebens. Er schließt die Promo mit dem Satz, dass ein Mann kein Gott werden kann, aber ein Gott kann unter Menschen wandeln.
Den Job als Ringsprecherin übernimmt heute erstmals bei einem PPV die ehemalige “Total Diva” JoJo.

Auf dem Weg zum Ring prahlt BNB damit, dass er Daniel Bryan ausgeschaltet hat. Er sieht sich als die UK-Version von Michael Jordan.

Pre-Show Match
*Adrian Neville Heel_m* *VS.* *BNB3_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Adrian Neville_m*
Neville gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 10:36


Es folgt ein kurzes Backstage-Interview mit Kane, welches damit endet dass das “Monster” wütend davonstürmt, nachdem ein Fan auf Twitter fragte, ob Kane überhaupt noch relevant ist.

Die Zeit bis zur Main Show wird mit weiteren Hype-Videos überbrückt…


Main Show



Der eigentliche PPV beginnt mit der obligatorischen Begrüßung durch die Kommentatoren, bevor es mit dem ersten Match losgehen kann…

*Match* *1*

Chicago Street Fight


*Dean Ambrose_m *VS.* *Luke Harper11*
Spoiler: öffnen
Luke Harper vs. Dean Ambrose endete….überhaupt nicht!
Matchzeit: 08:01 + X?
- Nachdem sich die beiden durch die Halle geprügelt hatten, stieg Luke Harper in ein Auto und gab Gummi. Ambrose sprang durch das Fenster in den Wagen und die beiden fuhren, zur Verwunderung aller, Richtung Sonnenuntergang aus der Halle. Wie romantisch :mrgreen:


Backstage sehen wir Kane, HHH und Seth Rollins. Hunter ermahnt seine Kumpane, dass sie sich heute zusammenreißen und professionell zusammenarbeiten müssen. Trotz der mahnenden Worte bekommen sich Kane und Seth wieder in die Haare und werfen sich Nettigkeiten an den Kopf. Triple H schreitet wieder schlichtend ein und stellt klar, dass er möchte, dass heute alles wie geplant läuft; und geplant ist, dass Kane die Tür bewacht. Kane verspricht, dass er tun wird, was “Best for Business” ist.

*Match* *2*

Kiss Me Arse Match


*Dolph Ziggler_m* *VS.* *Sheamus11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dolph Ziggler_m*
Dolph Ziggler gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 09:28
Der Ire will die Niederlage zunächst nicht wahrhaben, letztendlich begibt er sich aber doch widerwillig in den Ring, wo schon DZ, bzw. dessen Hintern auf ihn wartet. Nach einigen Minuten und mehreren Anläufen scheint sich Sheamus dann durchringen zu können; statt eines Kusses gibt es aber einen Low Blow mit anschließendem Brogue Kick. Der Ire ergreift kurz das Wort, verspottet Dolph und reibt dann den Kopf seines Gegners an sein Gesäß.


*Match* *3*

WWE Tag Team Champioship


*Cesaro3_m* *Tyson Kidd2_m* *VS.* *Big E11* *Kofi Kingston11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Big E11* *Kofi Kingston11*
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) via Pin an Cesaro durch Kofi nach einem Einroller mit Griff an die Hose –> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 09:46
- Kidd & Cesaro hatten bereits den Giant Swing/Dropkick Finisher gegen Kofi gezeigt, als Woods für Ablenkung sorgte. Nattie verpasste Woods daraufhin eine Ohrfeige, dies alles lenkte Cesaro aber so sehr ab, dass Kofi mit einem Roll-Up den Sieg einfahren konnte.


Backstage sehen wir The New Day bei Renee Young. Sie feiern überschwänglich ihren Titelgewinn, als plötzlich Ambrose im Auto herangebraust kommt. Harper stürzt aus dem Wagen und Ambrose springt vom Dach des Vehikels mit einem Dive auf New Day und Harper. Der Opener kann also in der Halle weitergehen…

*Match* *1*

Chicago Street Fight


*Dean Ambrose_m *VS.* *Luke Harper11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dean Ambrose_m
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds auf mehrere Stühle
Matchzeit: 56:10


*Match* *4*

Russain Chain Match
United States Championship


*John Cena 1_m* *VS.* *Rusev_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *John Cena 1_m*
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Stipulation nachdem er dem Bulgaren einen AA verpasste und die vierte und letzte Ecke abklopfte
Matchzeit: 13:35


Backstage steht nun Roman Reigns zum Interview bei Renee Young. Reigns erklärt, dass er sich von nichts unterbekommen lässt, auch nicht von Big Show. Egal was heute passiert, er wird immer wieder aufstehen.

*Match* *5*
WWE Divas Championship
*Nikki Bella 2_m* *VS.* *Naomi_m*
Spoiler: öffnen
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 07:19
- Vor dem Finish brachte Brie, ungesehen vom Referee, einen Kick an den Kopf von Naomi ins Ziel.


Backstage wird Lana von einem wütenden Rusev angebrüllt. Letztendlich schickt der stinksaure Bulgare seine Managerin ins Büro der Authority.

*Match* *6*

Last Man Standing Match


*Big Show11* *VS.* *Roman Reigns3_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Roman Reigns3_m*
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Stipulation nachdem er den US-Kommentatorentisch auf Show kippte
Matchzeit: 19:43
- Jede Menge Spots. So wurde Big Show von Reigns unter anderem jeweils mit einem Spear durch die Absprerrung und durch den mexikanischen Kommentatorentisch geschickt.


Hinter den Kulissen spricht Randy Orton mit Kane. Er stellt wieder mal fest, dass Kane seine Maske mit einem Anzug getauscht hat. Aber irgendwann wird The Authority auch Kane wie Müll entsorgen wenn man ihn nicht mehr braucht, so die Viper. Orton beendet das Segment mit den Worten “Ich weiß wer du bist, auch wenn du es vergessen hast”.

Bo Dallas macht sich auf den Weg zum Ring und sagt, dass die Fans in Chicago die Nummer 1 sind: die Nummer 1 im übel riechen und die Nummer 1 im ausbuhen eines inspirierenden Helden wie ihn selbst. Unterbrochen wird Bo von Ryback, der ihm kurzerhand einen Spinebuster, eine Clothesline und den Shellshock verpasst.

Backstage steht Rusev bei Byron Saxton. Der Bulgare brüllt, dass Cena ihn wieder nicht besiegt hat. Cena ist ein Lügner und Feigling, so Rusev. Lana kommt hinzu und sagt, dass es vollbracht ist. Am 17. Mai wird es bei “Payback” zum letzten Kapitel zwischen Cena und Rusev kommen: In einem I Quit Match! Rusev freut sich und er erklärt, dass dies die perfekte Möglichkeit ist um Amerika zum Aufgeben zu bewegen.

*Match* *7*
*Seth Rollins4_m* *VS.* *Randy Orton2_m*

WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match – RKO ist verboten – Gatekeeper: Kane


Spoiler: öffnen
*Winner* *Seth Rollins4_m*
Seth Rollins (c) gewann gegen Randy Orton via Escape nach dem RKO
Matchzeit: 21:05
- Während des Matches kamen Jamie Noble & Joey Mercury heraus und wollten zunächst durch die Tür in den Käfig. Dagegen hatte aber Kane etwas einzuwenden.
– Nach dem typischen RKO-Taunt zeigte Orton einen Pedigree. Dies reichte aber nur zu einem Nearfall.
– Als Orton locker durch die offene Tür spazieren wollte, schlug ihm Kane diese vor der Nase zu. Kane bekam die Tür ab, als eine Aktion von Seth daneben ging. Kane revanchierte sich kurz darauf, indem er Orton & Seth die Tür an den Kopf schlug, als beide darum rangelten durch Selbige zu entkommen.
– Kane entledigte sich daraufhin seines Anzugs und ging in den Ring, wo er der J&J Security einen Chokeslam verpasste. Dann steckte auch Orton den Finisher von Kane ein. Als Seth abstauben wollte, bekam auch er den Chokeslam zu spüren. Kane legte den Arm von Seth auf Orton, aber dies führte nur zu einem Nearfall.
– Kurz darauf zeigte Orton einen RKO gegen Kane, bevor Seth seinerseits die Viper mit einem RKO traf. Aus unerfindlichen Gründen führte dies zu keiner DQ, obwohl die Stip besagte, dass der RKO im Match verboten ist. Sie lautete nicht, dass nur Orton den RKO nicht verwenden darf.

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste