WWE Thursday Night Smackdown #818 vom 30.04.2015

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Thursday Night Smackdown #818 vom 30.04.2015

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:12


WWE Thursday Night SmackDown #818 (Tapings: 28.04.2015)
Ort: Wireless Center in Moline, Illinois, USA
US-Erstausstrahlung: 30. April 2015

Die Show beginnt in dieser Woche Backstage mit Kane und Seth Rollins. Der Champion zeigt sich sauer aufgrund der Tatsache, dass Kane ihm ein Triple Threat Match bei Payback eingebrockt hat. Kane ist jedoch der Meinung, dass es kein Problem geben sollte, wenn sich Seth als Fighting Champion sieht. Rollins entgegnet, dass Kane offenbar eifersüchtig auf ihn ist, da er auf dem aufsteigenden Ast ist, während es für Kane nur bergab geht. Nachdem Kane ein Match zwischen Seth und Dean Ambrose für die heutige Show angesetzt hat, erklärt Rollins noch, dass er sich den Kane von vor 20 Jahren zurückwünscht. Kane sollte endlich etwas Relevantes tun um zu beweisen, dass er in die Authority gehört, so Seth.

Nun macht sich Roman Reigns auf den Weg in die Halle. Zunächst wünscht er Dean Ambrose viel Glück bei dessen Match gegen ihren “kleinen Bruder”. Laut Roman hat Rollins alleine alles zerstört, was sie zu dritt mit The Shield aufgebaut hatten. Bei WrestleMania hat Seth ihm dann auch noch den größten Moment seiner Karriere versaut. Bei Payback wird er gegen Orton und Seth einen richtigen Fight abliefern. Plötzlich ertönt die Musik von Kane und wir haben offenbar ein Match…

*Match* *1*
*Authority Kane_m* *VS.* *Roman Reigns2_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Roman Reigns2_m*
Roman Reigns gewann gegen Kane via Countout als Kane den Ring verlies und sich auszählen ließ als Roman gerade zum Spear ansetzen wollte



Backstage erklärt Seth Rollins gegenüber Renee Young, dass er im Gegensatz zu Kane niemals vor einem Fight davonläuft. Bei Payback wird er Orton und Reigns aus eigener Kraft besiegen, dafür braucht er keine Hilfe, nicht mal von der J&J Security.

Damien Sandow macht sich auf den Weg zum Ring und wiederholt die Ansage von Ringsprecherin JoJo. Als sich sein Gegner Curtis Axel auf den Weg macht, erlaubt sich Sandow ein paar Späße, indem er dessen Ansage verhunzt.

*Match* *2*
*Curtis Axel Heel_m* *VS.* *Damien Sandow4_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Damien Sandow4_m*
Damien Sandow gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem You’re Welcome (Full Nelson Slam)



Ryback steht Backstage bei Renee Young. Sie möchte wissen, was seiner Meinung nach der Grund für Bray Wyatts Attacke gegen ihn bei RAW war. Der “Big Guy” zeigt sich ahnungslos, fügt aber an, dass Wyatt mehr abgebissen hat als er kauen kann. Heute wird Ryback eine deutliche Botschaft an Wyatt schicken, indem er dessen früheren Lakaien Luke Harper abfertigt.

*Match* *3*
*Luke Harper11* *VS.* *Ryback_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Ryback_m*
Ryback gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Shellshocked
Nach dem Match erlöschen plötzlich die Lichter; als sie wieder angehen steht Bray Wyatt im Ring und startet erneut eine Attacke gegen Ryback. Bray verpasst dem “Big Guy” einen Slam und die Sister Abigail.


*Match* *4*

WWE Tag Team Championship


*Big E11* *Kofi Kingston11* *VS.* *Cesaro1_m* *Tyson Kidd2_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Cesaro1_m* *Tyson Kidd2_m*
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) (c) via DQ nachdem Woods eingriff als Cesaro & Kidd schon ihren Giant Swing/Dropkick Finisher zeigten


Es folgt ein Backstage-Segment mit Cameron und Summer Rae. Die beiden Diven amüsieren sich über Brie Bellas peinlichen Auftritt bei RAW. Die Lästereien hat offenbar Nikki Bella mitbekommen, die sich nun hinzugesellt. Während Summer Rae das Weite sucht, wird Cameron von Nikki aufgefordert endlich den Mund zu halten. Da Cameron dieser Aufforderung aber nicht nachkommt, wird sie von Nikki zu einem Match herausgefordert.

In einer In-Set-Promo erklärt Naomi, dass nette und höfliche Menschen meistens scheitern.

*Match* *5*
*Cameron2_m* *VS.* *Nikki Bella 2_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Nikki Bella 2_m*
Nikki Bella (c) gewann gegen Cameron via Pin nach der Rack Attack



Es ist Zeit für The Prime Time Players. Nein, sie steigen natürlich nicht in den Ring. Vielmehr machen sie sich wieder einmal über ein anderes Team lustig; dieses Mal sind The New Day Opfer ihrer Scherze.

Backstage sehen wir Seth Rollins und Dean Ambrose. Seth ist der Meinung, dass Ambrose besser gar nicht erst gegen ihn antreten sollte. Denn wenn jemand versuchen sollte Seth zu demütigen, dann würde The Authority diese Person bestrafen. “Klingt gut, wir sehen uns im Ring”, so Deans Antwort. Rollins ist verdutzt, sodass Ambrose gesteht, dass er nach den Worten “Seth demütigen” aufgehört hat ihm zuzuhören. Seth erklärt, dass Dean einen großen Fehler macht, woraufhin dieser antwortet, dass er schon sein ganzes Leben lang Fehler macht. Aber dieser Fehler wird wenigstens dazu führen dass er Rollins verprügeln kann.

*Match* *6*
*Dean Ambrose_m *VS.* *Seth Rollins3*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Seth Rollins3*
Seth Rollins (c) (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach seinem neuen DDT/Facebuster Finisher
– Während des Matches kam auch Kane heraus und griff zugunsten von Seth ein. So war es auch Kane der dem Champion den Sieg ermöglichte, als er Ambrose gegen den Ringpfosten beförderte.
Nach dem Match setzen Kane, Rollins, Noble & Mercury die Attacken gegen Ambrose fort. Letztendlich macht aber Roman Reigns den Save. Er verpasst Kane einen Superman Punch und die J&J Security wird mit einem doppelten Spear abgewehrt. Während Seth sich auf die Stage gerettet hat, setzt Ambrose mit seinem Rebound Clothesline gegen Kane nach, bevor Reigns das “große rote Monster” endgültig mit dem Spear abfertigt.



Das war SmackDown. Sorry, dass es einen Tag zu spät kommt, aber lieber spät als nie :o)

Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste