WWE Monday Night Raw #1154 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois vom 06.07.2015 (inkl. Videos)

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Monday Night Raw #1154 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois vom 06.07.2015 (inkl. Videos)

Beitragvon Dennis » Di 7. Jul 2015, 12:29

*RAW*
WWE Monday Night Raw #1154
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 06.07.2015
Die heutige Raw Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzten Wochen. Zum einen wird der Beatdown der Authority gegen Brock Lesnar eingeblendet, zum anderen die Feier der Authority eine Woche später, bei der Rollins seine Jungs Kane, Jamie Noble und Joey Mercury reich beschenkte.
Zurück in der Halle ertönt umgehend die Musik von Brock Lesnar, der sich auch sofort mit Paul Heyman im Schlepptau zum Ring begibt. Nach der standesgemäßen Begrüßung bezeichnet sich Heyman als Bürgermeister von Suplex City und nimmt sofort den WWE World Heabyweight Champion Seth Rollins auf’s Korn. Anschließend bringt er Lesnar als „Gott der Gewalt und Vergeltung“ over. Er geht auf Lesnars Erfolge in der jüngeren Vergangenheit ein, unter anderem sein WrestleMania Sieg gegen den Undertaker und sein Titelgewinn gegen John Cena. Rollins werde dasselbe Schicksal erleiden, denn er habe das elfte Gebot gebrochen: „Du sollst nicht die Bestie provozieren.“ Heyman verspricht den Fans, dass Lesnar zwar erst bei Battleground den Titel gewinnen werde, aber die Prügel für Rollins werden schon heute beginnen. Schließlich sei Chicago am heutigen Abend „Suplex City“.



Anschließend begrüßen uns auch die Kommentatoren noch einmal und es werden einige schlecht bearbeitete Grafiken von Kanes Urlaub und dem Road Trip der J&J Security eingeblendet. Zumindest Kane wird sich aufgrund seiner Reise heute nicht in der Halle befinden.

Es ertönt die Musik von Big Show, der sich auf dem Weg zum Ring macht. Nach einem Werbeblock befindet sich Big Show dann im Ring und erwartet seinen Gegner, den Intercontinental Champion Ryback. The Miz hat derweil außerhalb des Rings Platz genommen, um sich die beiden anderen Teilnehmer des Triple Threat Championship Matches bei Battleground genauer anzusehen.

*Match* *1*
*Big Show2_m* *VS.* *Ryback_m*
Spoiler: öffnen
*Winner*
The Big Show vs. Ryback endete in einem No Contest, nachdem The Miz beide attackiert hatte.
Matchzeit: 9:25
– Während des Matches gab Miz über ein Mikrofon immer wieder Kommentare ab.
Nach dem Match fängt sich Miz schnell die Finisher von Show und Ryback. Ryback räumt anschließend noch Show mit einer Clothesline ab und posiert noch etwas im Ring mit seinem Titelgürtel.



Nach der nächsten Werbung werden wieder Fotomontagen aus Kanes Hawaii Urlaub gezeigt. Außerdem wird die J&J Security in ihrem neuen Cadillac vor dem Stadion der Chicago Cubs gezeigt. Natürlich inklusive einiger Respektlosigkeiten gegenüber des Home Teams.

Zurück im Ring sehen wir die Bella Twins und Alicia Fox. Es folgt ein Rückblick auf den Sieg von Paige gegen Fox aus der vergangenen Woche. Diese Woche bekommt es Paige nun mit Brie Bella zu tun.

*Match* *2*
*Brie Bella1_m* *VS.* *Paige1_M*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Brie Bella1_m*
Brie Bella (w/ Nikki Bella & Alicia Fox) gewann gegen Paige via Pin nach dem Bella Buster. Zuvor hatten Nikki und Alicia mehrfach in das Match eingegriffen. Nach dem Match fing sich Paige auch noch die Finisher der beiden ein.
Matchzeit: 3:12
– Während des Matches wurden Naomi und Tamina gezeigt, die sich das Match im Backstage Bereich ansahen.



Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt. Dabei wurde Wyatt klar als dominierender Part dargestellt. Anschließend macht sich Reigns auf dem Weg zum Ring, wo er gleich auf Sheamus treffen soll. Bevor es in die nächste Werbepause geht, fragen sich die Kommentatoren noch, ob Reigns wenigstens heute Wyatt aus seinen Gedanken bekommen kann.

*Match* *3*
*Roman Reigns3_m* *VS.* *Sheamus11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Sheamus11*
Sheamus gewann gegen Roman Reigns via Count Out. Ein als Bray Wyatt verkleideter Mann hatte Reigns aus dem Ring gelockt.
Matchzeit: 11:16
– Während des Matches kam es unter anderem zu lautstarken Chants für JBL und CM Punk.
Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg und posiert etwas mit dem Money in the Bank Koffer. Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton, der sofort Richtung Ring stürmt. Den kurzen Brawl beendet Orton schlussendlich mit einem RKO.



Backstage sehen wir Triple H am Telefon, als gerade Seth Rollins und die J&J Security in den Raum kommen. Nach kleinen Scherzen nimmt sich Hunter seinen Champion zur Seite. Die beiden gehen Rollins‘ durch. Das Gespräch endet damit, dass Rollins der festen Überzeugung ist, Lesnar heute herausfordern zu müssen.

Nach der nächsten Werbepause befindet sich Rusev auf Krücken und mit Summer Rae an seiner Seite im Ring. Rusev bezeichnet Summer als seine neue Frau, was das Publikum zu lautstarken „We want Lana“ Chants verleitet. Der Bulgare beleidigt daraufhin sein ehemaliges Valet und teilt auch gegenüber Dolph Ziggler aus.

Bevor Rusev und Summer in großartige Turteleien übergehen können, ertönt die Musik von Ziggler, der sich zusammen mit Lana auf den Weg zum Ring macht. Ziggler behauptet, dass Rusevs kompletter Erfolg in der WWE nur auf Lana zurückzuführen sei. Diese habe ihn aber jetzt verlassen und er sie gefunden. Anschließend tauschen Ziggler und Lana in Form eines Kusses Zärtlichkeiten aus.

Danach stehen Lana und Summer Rae kurz davor, aufeinander loszugehen. Rusev kann Summer zurückhalten, greift dann aber selbst mit seinen Krücken Ziggler an. Anschließend offenbart Rusev, dass er überhaupt nicht mehr verletzt ist und es folgt ein harter Beatdown gegen Ziggler. Währenddessen befördert auch Summer Rae Lana aus dem Ring.


*Match* *4*
*Bo Dallas3_m* *VS.* *Dean Ambrose_m
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dean Ambrose_m
Dean Ambrose gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 3:00
– Während des Matches kam es zu lauten „Let’s go Ambrose“ – „We want Dean“ Wechselgesängen.



Es wird ein weiteres Video zur Stadtrundfahrt von Jamie Noble und Joey Mercury eingespielt. Vor dem nächsten Werbeblock wird darauf hingewiesen, dass es später noch zu einer Konfrontation zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar kommen soll.

*Match* *5*
*R Truth_m* *VS.* *King Barrett1*
Spoiler: öffnen
*Winner* *King Barrett1*
King Barrett gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Royal Bull Hammer.
Matchzeit: 8:45



Nach der nächsten Werbepause ertönt das Theme von Seth Rollins. Der WWE World Heavyweight Champion begibt sich mit einem Holzschläger auf die Rampe, wo er die J&J Security rauswinkt, die in ihrem neuen Auto vorfahren. Auch Noble und Mercury sind mit Holzschlägern ausgestattet.

In seiner Promo spuckt Rollins große Töne gegenüber Lesnar. Er habe Lesnar erobert und dieser könne nicht mit einem Champion wie ihm mithalten. Spätestens bei Battleground werde er „Suplex City“ niederbrennen. Er zählt noch einmal seine Erfolge auf und provoziert Lesnar. Das gipfelt darin, dass er die Frage stellt, ob Lesnar nur „Paul Heyman’s Bitch“ sei.

Erwartungsgemäß lässt Lesnar nach dieser Beleidigung nicht lange auf sich warten. Dieser deutet einen Angriff auf die drei Männer im Ring an, zieht sich dann aber mit einem Grinsen zurück. Der aufmerksame Fan dürfte bereits ahnen, was jetzt folgt: Die Demolierung des neuen Autos von Noble und Mercury. Hierfür stattet sich Lesnar mit zwei Feuerwehräxten aus. Das Ergebnis sind zerschmetterte Fenster, eine herausgerissene Tür und eine vollkommen zerstörte Karosserie.

Noble und Mercury können sich angesichts der Zerstörung ihres Autos nicht länger zurückhalten und wollen Lesnar attackieren. Dieser straft Noble mit einer Kimura und Mercury mit einem Suplex auf das Auto ab. Anschließend begibt er sich auch zu Seth Rollins in den Ring, der allerdings unmittelbar die Flucht ergreift. Seinen Titelgürtel hat er aber im Ring vergessen, sodass Lesnar noch ein wenig mit diesem posiert. Zum Abschluss des Segments nimmt er auch noch eine Siegespose auf dem demolierten Auto ein.


Der nächste Werbeblock ist beendet, das nächste Match steht an. Während die Prime Time Player bereits bei den Kommentatoren Platz genommen haben, kommen nacheinander die Lucha Dragons und New Day in den Ring.

*Match* *6*
*Kalisto11* *Sin Cara11* *VS.* *Big E11* *Kofi Kingston11*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Big E11* *Kofi Kingston11*
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) gewannen gegen Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin nach einem Teammove.
Matchzeit: 10:16
– Im Rahmen des Matches kam es zu den üblichen „New Day sucks“ Chants.
– Tatsächlich wurde auch mal das Matchgeschehen kommentiert. Diesen Part übernahm aber Titus O’Neil, der sich gleichzeitig verbal mit JBL anlegte.



Es folgt ein Video zur Veröffentlichung von WWE2K16. Dabei wird noch einmal öffentlicht bekannt gegeben, dass „Stone Cold“ Steve Austin auf dem Cover zu sehen sein wird.

Nun ist es an der Zeit für die Open Challenge von John Cena. Der United States Champion betritt die Halle unter lauten Buhrufen und den melodischen „John Cena sucks“ Chants. Die Kommentatoren gehen derweil auf die Fehde von Cena und Kevin Owens ein. In diesem Zusammenhang wird auch Owens‘ Verlust der NXT Championship gegen Finn Balor beim „The Beast in the East“ Event gezeigt.

Cena verteilt in seiner Promo zuerst eine kleine Spitze gegen Steen aufgrund seines Titelverlustes. Es folgt die „The Champ is here“ Catchphrase, ehe Cena sich noch etwas bei Publikum einschleimt und Cheap Pops ziehen will.

Es ertönt die Musik von Kevin Owens. Er behauptet, dass Cenas Segment jede Woche das Schlechteste an Raw sei. Besonders schlimm sei, dass Cena jede Woche nur denselben Müll erzähle. Deshalb will Owens nicht bis Battleground warten, sondern Cena jetzt sofort den Titel abnehmen, damit dieses Prozedere ein Ende habe.

Das ruft Cesaro hervor. Dieser erinnert Owens daran, dass er letzte Woche den Titel hätte gewinnen können, wenn Owens nicht eingegriffen hätte. Aus diesem Grund fordert er das Titelmatch gegen Cena. Owens reagiert darauf relativ gelassen und verlässt ohne Anstalten den Ring, sodass das Match zwischen Cena und Cesaro steht.

*Match* *7*

WWE United States Championship


*John Cena11* *VS.* *Cesaro1_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *John Cena11*
John Cena (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach einem AA vom Top Rope.
Matchzeit: 30:05
– Richtig langes und richtig starkes Match *top*
Nach dem Match will Kevin Owens die Gunst der Stunde nutzen, jedoch kann Cena die Pop-Up Powerbomb auskontern und Owens ebenfalls einen AA verpassen. Mit einem angeschlagenen aber feiernden John Cena im Ring geht die Show off Air.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE Monday Night Raw #1154 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois vom 06.07.2015 (inkl. Videos)

Beitragvon BamBam » Mi 8. Jul 2015, 17:30

Also ich fand die Show ganz ok. umgehauen hatte sie mich aber nicht.
++ Die Auto Zerstörung von Brock war gut und schlüssig. Sie rundete die Storyline der letzten zwei Wochen ab.
+ Das Ende vom Sheamus VS Roman Reigns kampf war ganz gut anzusehen. Wyatts Psychospielchen gehen weiter..was ich grundsätzlich positiv finde und eine Fehde zwischen Orton und Sheamus wird gepusht.
++ Das Rusev schon wieder fit ist hat mich doch etwas überrascht. Ich hatte mit einer späteren Genesung gerechnet. Das Segment fand ich gelungen.
+ Schön das Bo Dallas auch mal wieder in der Hauptshow ran durfte. Dennoch fehlt mir für ihn endlich mal eine Storyline.
++ Toll das man Cesaro weiter pusht...leider weiterhin auch nur rein von seinen InRing Aktionen. zumindest durfte er mal in einem RAW Main Event stehen. Das ist ja schon mal was. hier könnte man Cesaro nun viel mehr noch in die Fehde zwischen Owens und Cena einbauen.. ich hoffe darauf einfach mal. auch wenn ichs nicht glaube.

- Das Big Show Ryback Match war recht langweilig.
- Das selbe gilt für das Brie VS Paige Match. Irgendwie gibts derzeit bei den Diven (bis auf die Manager - Lana und Summer Rae) keine gescheite Story. Zumindest ist für mich keine wirklich erkennbar
-- R-Truth VS King Barrett find ich stink langweilig
-- Die aktuellen Top Tag Teams der WWE sagen mir alle nicht zu. Ddas drum herum interessiert mich derzeit wenig. Noch am ehesten sind da New Day anzuschauen. Zum einen finde ich es ja gut das die Tag Team Szene im zurückliegenden Jahr endlich wieder gepusht wurde und es nun inzwischen zahlreiche Tag Teams gibt - zum anderen hat man die für mich potentiell besten Tag Teams demontiert.....

Meine Bewertung: 7/10


Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste