WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos)

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos)

Beitragvon Dennis » Do 9. Jul 2015, 08:02

*NXT_gross*
WWE NXT #275 (Tapings: 18. Juni 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 08. Juli 2015

Die Show wird mit einem Rückblick auf das „Beast in the East“-Special begonnen. Das Video legt den Fokus vorrangig auf Brock Lesnar und die Demontage von Kofi Kingston, während angekündigt wird, dass das NXT Title Match zwischen Kevin Owens und Finn Balor bei der heutigen Show für alle Fans zugänglich gemacht wird.

Die eigentliche Show wird dann von Dana Brooke & Emma eröffnet, die im Ring auf Sasha Banks warten. Der NXT Womens Champion kommt unter großen Pops zum Ring. Brooke macht sich über Banks lustig, die scheinbar keine Partnerin finden konnte, doch plötzlich ertönt die Musik von Charlotte, was die Fans zu lauten „Yes“ Chants verleitet.

*Match* *1*
*Sasha Banks11* *Charlotte11* *VS.* *Dana Brooke11* *Emma12*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Sasha Banks11* *Charlotte11*
Sasha Banks (c) & Charlotte gewannen gegen Dana Brooke & Emma via Submission von Dana Brooke im Bank Statement von Banks
Matchzeit: 04:30
Nach dem Match schnappt sich Charlotte ein Mikrofon und möchte von Sasha den „Gefallen“ einfordern, den sie durch das Einspringen im Tag Team Match erhalten hat: Eine weitere Chance auf den NXT Womens Title! Sasha Banks stimmt bereitwillig zu, so dass sie das Match für nächste Woche festmachen. Die Kommentatoren erwähnen allerdings, dass William Regal dieses Match noch nicht abgesegnet hat.



Es werden Szenen einer Houseshow gezeigt. Anschließend folgt ein Interview mit Bayley, die aufgrund einer gebrochenen Hand nicht antreten kann. Dies ist laut Bayley die Schuld von Emma. Sie muss nun hier sitzen und den anderen Wrestlern dabei zusehen, wie sie ihren Traum verwirklichen. Nichtsdestotrotz hat Bayley die Auszeit genutzt, um ihre Gedanken zu sortieren, sodass sie nach ihrer Rückkehr Jagd auf die NXT Womens Championship machen kann. Als Vorbilder nennt sie Triple H und „Stone Cold“ Steve Austin, die auch nach Verletzungen große Erfolge feierten und stärker denn je zurückkehrten. Emma ist die erste Person auf ihrer Liste, die mehr als nur eine Umarmung erhalten wird.

Nun folgt schon das NXT-Title Match vom „Beast in the East“ Event in Tokio, Japan. Ein Hype-Video wird eingespielt, ehe man nach Japan „schaltet“. Balor kommt mit seinem „dämonischen“ Bodypainting heraus, bevor beide Wrestler im Ring mit Blumen empfangen werden. Kevin Owens, als klassischer Heel, wirft die Blumen einfach aus dem Ring. Es folgen haufenweise Streamers der japanischen Fans, die auf den Ring und beide Wrestler niederregnen.

*Match* *2*

NXT Championship


*Kevin Owens11* *VS.* *Finn Balor6*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Finn Balor6*
Finn Bálor gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Coup de Grâce –> Titelwechsel!!
Matchzeit: 19:25



Nach dem Match stellt Michael Cole, der dieses Special gemeinsam mit Byron Saxton kommentierte, heraus, dass dies vermutlich eine große Demütigung für Kevin Owens darstellt. Hideo Itami, der sich das Match im Publikum angeschaut hatte, applaudierte Bálor zu seinem Sieg. WWE Hall of Famer Tatsumi Fujinami kommt heraus, um seine Bewunderung und Zuneigung für Bálor auszudrücken. Er verneigt sich vor dem neuen Champion und hebt dessen Arm in die Höhe. Als der Hall of Famer den Ring wieder verlassen hat, bietet Bálor Owens einen Handschlag an, den Owens wütend ablehnt.

Backstage wird Kevin Owens zu seiner Niederlage befragt, doch die Stimmung von Owens spiegelt sich in seinem Gesicht wider, was dem Reporter signalisiert, schnellstmöglich zu verschwinden.

Devin Taylor interviewt nun Chad Gable und fragt ihn, warum Jason Jordan ihn weiterhin nicht als Partner akzeptieren möchte. Gable vermutet, dass Jordan keinen Erfolg haben möchte und weiterhin am Boden, am Totempfahl verweilen will. Trotzdem werde er für Jordan stets bereit sein! Jason Jordan erscheint nun und stimmt endlich einem gemeinsamen Tag Team Match für die kommende Woche zu. Beide schütteln sich die Hand.

Solomon Crowe wird in der Produktionsarea gezeigt und spricht zum Publikum. Er sei bereit, allen zu zeigen, dass er das Monster von NXT ist.

*Match* *3*
*Marcus Louis11* *VS.* *Solomon Crowe*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Solomon Crowe*
Solomon Crowe gewann gegen Marcus Louis via Submission in der Crowebar (Stretch Muffler)
Matchzeit: 03:25
– Während des Matches wird von den Kommentatoren bekannt gegeben, dass Charlotte und Sasha Banks nächste Woche um den Titel antreten werden, da Regal das Match offiziell gemacht hat.



Es werden erneut Szenen vom „Best in the East“ Special gezeigt. Wir sehen Finn Balór, der kurz nach seinem Titelgewinn von einigen Wrestlern empfangen wird. Bálor schüttelt zunächst die Hände von Cesaro und Neville, ehe John Cena erscheint, der dem neuen Champ ebenfalls seine Anerkennung ausdrückt. Auch William Regal gesellt sich zu den Gratulanten. Anschließend wird noch eine „Pressekonferenz“ gezeigt, in der Bálor über seinen Sieg spricht und noch einmal betont, welche Hürden er erklimmen musste, um seinen Traum zu verwirklichen.


Nächste Woche werden wir von Sami Zayn ein Update zu seinem Gesundheitszustand bekommen.

*Match* *4*

Tag Team Match – Nr.1 Contender – NXT Tag Team Championship


*Aiden English4_m* *Simon Gotch_m* *VS.* *Enzo Amore3* *Colin Cassady13*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Aiden English4_m* *Simon Gotch_m*
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) via Pin an Amore durch English nach einem Diving Crossbody-Konter
Matchzeit: 07:15
The Vaudevillains feiern ihren Sieg, ehe die Show Off-Air geht…


Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste