WWE Thursday Night SmackDown #828 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 09.07.2015 (inkl. Videos)

Hier findet ihr aktuelle Show Reports der WWE. Mit vielen deutschen Informationen, Bild und Video Material.
09.07.2015 NEWS: WWE NXT #275 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.07.2015 (inkl. Videos) ist ONLINE

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Thursday Night SmackDown #828 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 09.07.2015 (inkl. Videos)

Beitragvon Dennis » Sa 11. Jul 2015, 10:13

*Smackdown*
WWE Thursday Night SmackDown #828 (Tapings: 07.07.2015)
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Juli 2015

*PROMO* *Seth Rollins3*
Smackdown beginnt in dieser Woche, wie könnte es anders sein, mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins. Er sagt, dass er am Montag das Undenkliche getan hat. Während das Publikum, im Vergleich zu Rollins, quasi nichts ist, war er, als er Brock Lesnar herausrief, mehr als nur ein Mann. Er gab Lesnar so viele Chancen in den Ring zu steigen und zu beweisen, dass er das Biest ist, für dass er sich immer ausgibt. Doch Lesnar ist ein Feigling, der seinen Frust lieber an einem Auto auslässt. Dabei erwähnt Seth auch Mercury und Noble, die verletzt ausfallen –Danksagungen an Brock Lesnar. Die zwei Verletzten bezeichnet Seth als Familie, weshalb er auch sehr sauer ist. Das Auto ist ihm egal, aber niemand legt sich mit seiner Familie an. Dies ruft Paul Heyman auf den Plan, der mit dem leicht lädierten Cadillac herauskommt. Heyman spricht die Ereignisse von RAW an und deutet in Richtung Seth, dass der richtige Spaß erst bei Battleground beginnen wird. Die Schäden am Auto sind nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem, was Rollins bei Battleground erleben wird. Rollins wird am Ende nicht in der Hölle, aber dafür an einem viel schlimmeren Ort landen: Suplex City! Rollins nimmt diese Drohung jedoch nicht sonderlich ernst und zählt seine eigenen Erfolge auf, wie z.B. die Zerstörung von The Shield oder den Cash-In des Money in the Bank-Koffers bei WrestleMania. Als Heyman noch einmal klarstellen möchte, dass Lesnar gewinnen wird, sagt Rollins zu ihm, dass er doch seine Klappe halten soll. Die Promo endet damit, dass Seth seinen Titel hoch in die Lüfte hebt.

Vor dem nächsten Match hält Bo Dallas mal wieder eine Promo. Wenn selbst unattraktive Menschen wie The Rock Erfolg haben können, dann gibt es auch Hoffnung für Dean Ambrose. All you have to do is Bo-lieve! *nichtalletassen*

*Match* *1*
*Bo Dallas2_m* *VS.* *Dean Ambrose_m
Spoiler: öffnen
*Winner* *Dean Ambrose_m
Dean Ambrose gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 10:18



Backstage sind Rollins und “Immer mal wieder Authority Member” The Big Show zu sehen. Die beiden unterhalten sich über Brock Lesnar und Ryback. Seth Rollins müsse seine Wut heute an Ryback auslassen, so Big Show. Dafür wird er später Roman Reigns auseinandernehmen.

*Match* *2*
*Fandango3_m* *VS.* *Rusev_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Rusev_m*
Rusev (w/ Summer Rae) gewann gegen Fandango via Submission im Accolade
Matchzeit: 04:09
– Rusev trägt nun tatsächlich Schuhe!
Nach dem Match nimmt Rusev Fandango noch einmal in den Accolade


*Match* *3*
*Big Show2_m* *VS.* *Roman Reigns3_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Roman Reigns3_m*
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via DQ, als wieder einmal Bray Wyatt eingriff.
Matchzeit: 04:48
– Brays Musik wurde während des Matches gespielt und er kam die Rampe herunter. Reigns war natürlich tierisch abgelenkt, verblieb aber im Ring. Der Wyatt auf der Rampe war aber nur eine Kopie und es kam vom echten Bray die Attacke von der anderen Seite. Am Ende hagelte es einen Chokeslam (von Big Show) und eine Sister Abigail (von Wyatt) für Reigns.



*Match* *4*
*Big E11* *VS.* *Titus ONeil_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Titus ONeil_m*
Titus O’Neil (w/ Darren Young) gewann gegen Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 03:28
– Die restlichen Grinsebacken von New Day wurden während des Matches vom Ring verbannt.



*PROMO* *Randy Orton_m*
Zeit für die Rückkehr von Randy Orton zu Smackdown. Er hält eine Promo über Sheamus und die Fehde der Beiden. Sheamus hält sich für einen modernen Gladiatoren, allerdings sagt er nur bescheuerte Dinge wie „Are you entertained?“. Orton kündigt an, dass er Sheamus den Arsch versohlen wird. Als er gerade gehen will, kommen Konnor & Viktor heraus, die der Meinung sind, jetzt ein Match zu haben. Entweder verschwindet Orton nun, oder er wird dem Erdboden gleichgemacht. Es kommt, was kommen musste: RKO gegen Konnor, Hanging DDT und RKO #2 gegen Viktor.

*Match* *5*
*Brie Bella Heel_m* *Alicia Fox* *VS.* *Naomi_m* *Tamina Snuka1_m*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Brie Bella Heel_m* *Alicia Fox*
Brie Bella & Alicia Fox gewannen gegen Tamina & Naomi via Pin nach dem Axe Kick von Fox gegen Tamina
Matchzeit: 03:41



Wieder Backstage ist Ryback zu sehen, der ein paar Worte an Seth Rollins richtet. Rollins ist der wahre Feigling, da er Montag vor Lesnar wegrannte. Heute wird „The Big Guy“ ihm zeigen, wer der wahre Champion ist. It’s feeding time!

*Match* *6*
*Ryback7* *VS.* *Seth Rollins3*
Spoiler: öffnen
*Winner* *Ryback7*
Ryback gewann gegen Seth Rollins via Countout, als Seth keinen Bock mehr hatte und über die Barrikade flüchtete.
Matchzeit: 12:11
Nach dem Match kommt noch The Big Show hinzu, um Rollins zu unterstützen. Die beiden attackieren Ryback, bevor Reigns den Save macht. Mit einem Shell Shocked gegen Rollins und einen Spear gegen Big Show endet diese Smackdown-Ausgabe…


Zurück zu „WWE SHOW REPORTS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste