Wie fandet ihr RAW vom 20.7.2015?

Hier stellen wir immer wieder Umfragen rein. Ihr könnt auch unregistriert abstimmen!
09.07.2015 UMFRAGE: zum Main Event von Battleground 2015 läuft...! Auch Unregistrierte können abstimmen.

Wie findet ihr RAW vom 20.7.2015?


Umfrage endete am Mo 27. Jul 2015, 12:59

0 Sterne
0
Keine Stimmen
1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
0
Keine Stimmen
5 Sterne
1
25%
6 Sterne
2
50%
7 Sterne
0
Keine Stimmen
8 Sterne
1
25%
9 Sterne
0
Keine Stimmen
10 Sterne
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Wie fandet ihr RAW vom 20.7.2015?

Beitragvon Dennis » Di 21. Jul 2015, 12:59

Gerne auch mit Begründung.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Wie fandet ihr RAW vom 20.7.2015?

Beitragvon BamBam » Di 21. Jul 2015, 17:49

Also ich hab mich insgesamt ganz gut unterhalten gefühlt. Deswegen gab es von mir 8 Sterne.
Klar der Undertaker ist alt geworden und man merkt ihm auch deutlich die Probleme mit Ausdauer und Kraft an.
Aber egal wie...der Undertaker war schon immer einer meiner absoluten Favoriten....und jedesmal wenn er auftaucht bekomm ich "gänsehaut". Selbst wenn ich wie in diesem Fall zuvor gespoilert war. Es ist immer wieder beeindruckend wenn er in die Halle einläuft. Dazu fand ich auch den Brawl gut inszeniert.

Dazu noch die Reunion der Wyatt Family und gute Diven Matches. Aber natürlich freut es mich besonders das Cesaro an der Seite von Cena und Orton im Mainevent kämpfen durfte...und sogar den grösstenteil des Matches bestimmte.
Gut das alles muss noch nix heissen..aber ich hoffe das man Cesaro nun auch weiter pusht und er endlich mal eine richtige dauerhafte gute Storyline erhält.

Einziges Minus...warum zum Teufel muss nun wieder Cena der Hauptherausforderer von Rollins sein?!


Zurück zu „WWE Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste