Wie findet ihr eigentlich... #001

Hier stellen wir immer wieder Umfragen rein. Ihr könnt auch unregistriert abstimmen!
09.07.2015 UMFRAGE: zum Main Event von Battleground 2015 läuft...! Auch Unregistrierte können abstimmen.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Wie findet ihr eigentlich... #001

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:39

Dies ist jetzt eine eher indirekte Umfrage. Und zwar werde ich alle 4 Tage einen neuen Thread mit dem Titel: Wie findet ihr eigentlich... eröffnen. Hier bitte folgendes beachten. Nur registrierte User können hier mitmachen. Also meldet euch hier an, um eure Meinung abgeben zu können (Buuuh, so ein Heuchler *blinzel* ). Bitte bewertet im Schulnotensystem folgende Kategorien.
Micwork
Wrestlerische Fähigkeiten
Unterhaltungswert

Und dann noch eine ganz wichtige Kategorie. Bewertet bitte folgendermaßen des Wrestlers Potential.

1: Der Wrestler hat 1000 mal mehr drauf als er in der WWE zeigen darf.
2. Der Wrestler kann mehr, ich bin mit seiner Rolle aber zufrieden.
3. Guter Worker, der eigentlich genau da hingehört, wo er sich gerade befindet.
4. Solider Worker ohne großen Schwächen, aber auch nicht wirklich mit Stärken.
5. Von der WWE zu gut dargestellt, kann mich aber so grade noch damit abfinden.
6. Absolut Grottenschlechter Worker, der in der WWE nichts zu suchen hat.

Schreibt am besten zu allen eine kurze Begründung.

Wir beginnen nun mit... The Miz

Ihr habt nun vier Tage Zeit, danach werde ich die Ergebnisse ausrechnen. Ihr könnt danach natürlich trotzdem noch weiter bewerten.

Falls ihr eine Frage habt, schreibt sie mir einfach. Wir lösen alles :D

Viel Spaß nun beim bewerten.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Wie findet ihr eigentlich... #001

Beitragvon BamBam » So 5. Jul 2015, 21:39

Das dürfte derzeit wegen der geringen Beteiligung von max. 1-2 Leuten schwierig werden. Wobei die Umfragen selbst sehr interessant sind. Ich denke aber eine Auswertung bringt da derzeit nicht viel. Aber es ist interessant mal die Meinungen zu den Wrestlern zu lesen...! Das könnten wir vielleicht mischen mit aktuellen Superstars und Legenden?

*The Miz_m*

Micwork: 1-
Miz kann am Mikrophon sehr viel. Ich sehe ihn rein von diesen Fähigkeiten als einen der aktuell besten im Roster. Andererseits nutzt man diese Fähigkeiten nur selten - und arbeitet bei ihm derzeit eher über Gesten (z.b. das rumstolzieren).
Wrestlerische Fähigkeiten: 3
Wrestlerisch ist es durchwachen. Er gibt für seine Verhältnisse grundsolide Vorstellungen. Spektakuläres ist aber in der Regel nicht zu erwarten.
Unterhaltungswert: 2-
The Miz polarisiert. Und allein schon deswegen hat er einen hohen Unterhaltungswert. Er ist sicher kein Main Eventer..aber in der Midcard hält er sich seit Jahren konstant. Aber wie bei vielen anderen kommt es natürlich auch viel auf die aktuellen Storys an. Der beste Wrestler kann nur dann glänzen wenn er auch entsprechend in Szene gesetzt wird.
Wrestlers Potential: 3
Mit seinem aktuellen Programm mit / gegen Sandow und nun auch mit einer Frau an seiner Seite gefällt er mir ganz gut. Alles in allem sehe ich ihn aktuell da wo er auch hingehört. In der unteren Midcard.


Zurück zu „WWE Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste