Wie findet ihr eigentlich... #002

Hier stellen wir immer wieder Umfragen rein. Ihr könnt auch unregistriert abstimmen!
09.07.2015 UMFRAGE: zum Main Event von Battleground 2015 läuft...! Auch Unregistrierte können abstimmen.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Wie findet ihr eigentlich... #002

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:40

*Kofi Kingston_m*
Kofi Kingston?

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Wie findet ihr eigentlich... #002

Beitragvon BamBam » So 5. Jul 2015, 21:41

Spoiler: öffnen
@Dennis - ich bin auch auf deine Meinung gespannt ;o)


*Kofi Kingston11*

Micwork: 5
Also ganz ehrlich von ihm hab ich praktisch kaum was gehört. Gut das kann nun daran liegen das man ihn halt einfach nur so schlecht einsetzt. Aber hm naja da ich seine Anfangszeit bei der WWE nicht verfolgen konnte, kann ich nur die Zeit einschätzen in der ich ihn im TV sehen konnte. Und da war praktisch garnix in Sachen Micwork.
Wrestlerische Fähigkeiten: 2+
Technisch ist er natürlich einer der aktuell besten. Man sieht es auch immer wieder beim alljährlichen Royal Rumble Spot wozu er in der Lage ist.
Unterhaltungswert: 4+
Tut mir leid aber ich kann hier keine hohe Bewertung geben. Ich fand ihn in ungefähr so interessant wie einen Tropfen Malzbier! Auch hier kann natürlich die Kreativabteilung mitverantwortlich sein. Zumindest finde ich ihn aktuell bei dem New Day Stable ganz gut aufgehoben. sonst hätte ich hier nicht eine 4 sondern eine Note 5 gegeben.
Wrestlers Potential: 3-
Wie geschrieben ist das Stable durch die Heelausgelegte Positionierung interessanter geworden. Potential sehe ich jedoch praktisch keines mehr. Ich glaube nicht das ein z.b. zukünftiges Gimmick mich noch von meiner derzeitigen Meinung abbringen könnte. Naja ich würde gern vom Gegenteil überzeugt werden aber ich denke hier wird es keine Weiterentwicklung mehr geben.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: Wie findet ihr eigentlich... #002

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:41

Micwork: 4+


Wie BamBam muss ich hier leider sagen, dass ich den guten Kofi bisher kaum am Mic gesehen habe. In den kurzen Promos, die The New Day immer hält, finde ich ihn immer Grund solide, aber auch nicht wirklich herausragend. Würde ich ihn öfter am Mic hören und sehen, könnte ich das wohl besser beurteilen.

Wrestlerische Fähigkeiten: 2+


Ohne Zweifel, der gute Kofi hat im Ring ganz schön was im Kasten. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, er ist im Moment zu den 10 wrestlerisch besten Workern der WWE gehört. Leider darf er es nicht so oft zeigen. Vor allem seine jährlichen Rumble Spots finde ich großartig.

Unterhaltungswert: 3-


Früher, zu Zeiten von Air Boom und zu seiner Zeit als IC Champion fand ich ihn Klasse. Jetzt bei The New Day leider nicht wirklich. Irgendwie springt der Funke nicht zu mir über.

Potential: 2-3


Ich weiß nicht so recht. Wenn er sich von New Day losreißen würde, wäre da nochmal eine Fehde. Aber sonst? Ich lass mich einfach mal überraschen, was denen so einfällt.


Zurück zu „WWE Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste