Wie findet ihr eigentlich... #003

Hier stellen wir immer wieder Umfragen rein. Ihr könnt auch unregistriert abstimmen!
09.07.2015 UMFRAGE: zum Main Event von Battleground 2015 läuft...! Auch Unregistrierte können abstimmen.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Wie findet ihr eigentlich... #003

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 21:42

*Erick Rowan3_m*
Erick Rowan?

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Wie findet ihr eigentlich... #003

Beitragvon BamBam » So 5. Jul 2015, 21:42

*Erick Rowan_m*

Micwork: 5-
Also hier kann man ihm natürlich nur eine 5 oder 6 geben. Denn ich wüsste nicht wann ich ihn mal gross sprechen hörte. Das liegt aber natürlich in erster Linie an der WWE die ihm offenbar bei seinem Gimmick keinen Sprachanteil genehmigt.
Wrestlerische Fähigkeiten: 3-
Als Big Guy ist er natürlich recht begrenzt in seinem Wrestlerischen Repertoire.
Unterhaltungswert: 2
Da mich die Wyatt Family und auch das Gimmick von Rowan immernoch fesselt - hat er für mich einen grossen Unterhaltungswert. Auch wenn er nicht viel spricht und auch wrestlerisch sicher nicht der Talentierteste ist. Sein Gimmick ist super!
Wrestlers Potential: 4
Das Potential sehe ich jedoch eher schlecht. Ich glaube nicht das er sehr wandlungsfähig ist und z.b. andere Gimmicks ausfüllen könnte. Somit ist sein Einsatz bei der WWE sehr begrenzt.


Zurück zu „WWE Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast