Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

World Wrestling Federation & its New Generation!

09.05.2015 NEWS: NecromicoN's Universe: "WWF MONDAY NIGHT RAW"

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:44

Danke für's Feedback!

Da das alles KI Matches sind, kommen ungewöhnliche Enden schonmal vor ;o)
Bspw. Jarrett:
Bearer wurde ja der Halle verwiesen & Undertakar kurz darauf besiegt.
Ich hätte nun hineinfantasieren können, dass Jarrett ihn hinterrrücks mit der Gitarre, mit der ich ihn abbildete, zuschlug & ein ohnmächtiger Taker im Figure Four Leg Lock besiegt wurde. Oder Undertaker folgt Bearer & der Urne & wird disqualifiziert.
Ich konzentriere mich wohl zu sehr auf CPU Attacken & lasse Geschehnisse, die es nicht im Spiel gibt, aus den Erläuterungen raus :o)
Undertaker war verwirrt, dass Bearer weg geschickt wurde...das muss reichen :mrgreen:

Rocky tritt ohne Sunny auf, da er Einzelmatches alleine bestreitet, um selbst & vor allem fair zu Ruhm zu gelangen. So betonte er es ja auch in seinem Statement in WEEK 009 - Superstars (siehe Hot-News) Sunny kam letzte Woche bei Raw nur aus dem Grund, um ihn als neuen Tag Team Partner zu präsentieren.

Zu den anderen Niederlagen/Siegen:
Ich habe selbst nicht verstanden, warum Bearer beim Mabel-Kampf nicht mehr eingriff & warum Taker auch bei Luger kein Comeback-Manöver zeigte. Beim Hitman tat er es wieder & gewann...was bei jeden Hitman-Fan, mich eingeschlossen, Unglaubwürdigkeit hervorruft. KI Jarrett gewinnt, aber ein Hart, der beste Voraussetzungen aufweist, nicht.
Aber so ist das Spiel & ich richte meine Shows danach aus - das macht es für mich so spannend & aufregend *top*
Über den Warrior-Sieg hab ich mich gefreut! Da passte einfach alles!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:45

NecromicoN hat geschrieben:Da das alles KI Matches sind, kommen ungewöhnliche Enden schonmal vor ;o)

Ich weiss. Ich bewerte das aber als neutraler Zuschauer / Leser.

Bspw. Jarrett:
Bearer wurde ja der Halle verwiesen & Undertakar kurz darauf besiegt.
Ich hätte nun hineinfantasieren können, dass Jarrett ihn hinterrrücks mit der Gitarre, mit der ich ihn abbildete, zuschlug & ein ohnmächtiger Taker im Figure Four Leg Lock besiegt wurde. Oder Undertaker folgt Bearer & der Urne & wird disqualifiziert.

Schade. Das wäre eine tolle Erklärung gewesen..also mal fernab des Spiels sondern vielmehr auf der Storyebene.

Ich konzentriere mich wohl zu sehr auf CPU Attacken & lasse Geschehnisse, die es nicht im Spiel gibt, aus den Erläuterungen raus :o)

Versuchs doch mal. Dadurch werden deine Ohnehin super präsentierten Shows noch aufregender. ;o)
Über den Warrior-Sieg hab ich mich gefreut! Da passte einfach alles!

Stimmt das passte voll. Ich bin gespannt wie lange seine Comebackstreak noch halten wird - und vor allem. wer wird der Bezwinger. Hauptsache nicht Horowitz :-p

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:07

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon Hoss Cartwright » Do 2. Jul 2015, 12:46

Hi Necronomicon ,

dein PPV hat mich sehr gut unterhalten, vorallem auf die Matches des Undertakers war ich sehr gespannt wer denn seine Gegner sind. Das es 3 Wrestler schaffen hat mich überrrascht und vorallem dass Jeff Jarrett der erste war der es geschafft hat, aber nach 5 Matches ist jeder Wrestler angeschlagen.
Die Titelwecjsel gehen für mich in Ordnung mal sehen wer die neuen Herausforderer sind .

Alles in allem ein toller PPV

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:47

Danke für dein Feedback, Hoss!
Ich selbst wollte ja sehen, bei wem Undertakers Käfte schwinden & wieviele Superstars er trotz reduzierter Attribute besiegen kann!
Das Jeff Jarrett & Bret Hart Match war etwas seltsam, habe mich trotzdem gefreut, Jarrett seit langem (das 2. Mal) mit seinem Finisher siegen zu sehen. War also verdient...obwohl Storyline-technisch gedacht, etwas unfair (inoffizielle Attacke mit der Gitarre ;o) )

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:47

NecromicoN hat geschrieben:Kleine Auszeit.
Shows werden umgestaltet.


Bin gespannt was uns dann erwartet :o) *grübel*

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:47

- Neues Design (nur Kleinigkeiten)
- mehr Videos (in einigermaßen guter Qualität, wenn ich auf YT nicht gesperrt werde...ansonsten 240 tinypic quali)
- Mehr Storyline-Tiefe (was mittels LiveWire-Rückblick & der Hotline präsentiert wird)

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:48

Klingt gut *top*

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:48

Ich bin wirklich gespannt. Aber duhi...ich hoffe nicht das du komplett von vorn anfängst sondern auf dem vorhandenen Aufbaust. Denn das war bisher wirklich gut. Was mir als wirklich einzigstes ein bisschen fehlte...waren eben die Storylines neben / bei den Matches. (wer hat wen vorher vielleicht mal attackiert usw usw) Aber ansonsten einfach nur top.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:49

Ich versuche nur die Präsentation auf ein neues Level zu heben :o)
Mir werden eigene "Kunst"-Sachen schnell langweilig, wenn nicht soviel Zeit investiert wurde. Nach dann knapp 3 Wochen Bild & Video Bearbeitung sollte sich die nächsten Monate nur noch geringfügig was ändern. Zumindest baue ich jetzt alles so auf, dass es einfacher neuzugestalten ist.

Storylinemäßig ist einiges vorausgeplant & wird für englische Fans durch einen kanadischen Co-Writer ab Week018 bei "LiveWire" präsentiert. Wenn das Zusammenspiel klappt, übernimmt dieser dann auch kompett die Storylines. ...hoffen wir das Beste *bet*

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:07

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon Hoss Cartwright » Do 2. Jul 2015, 12:49

RAW 17

Henry Godwinns Steak geht wohl weiter denn ich hätte nicht gedacht, dass er Bam Bam besiegt.
Die anderen 3 Sieger gehen für mich in Ordnung, denn die 3 waren auch meine Favoriten in den Matches.
Bin sehr gespannt wer die nächste Herausforderer auf die Titel sind, denn mit dem Summerslam steht der erste der Big 4 PPV bei dir an.

Ingesamt eine tolle Comeback von dir.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:50

Soho nachdem kurzfristig meine Motivation durch den Festplattenverlust meiner Forendaten etwas eingeschränkt war - melde ich mich nun auch wieder voller Elan zurück und da darf natürlich der Kommentar zu deiner Show nicht fehlen.

Wie immer ist deine Präsentation super gemacht. Also dein Ziel ist wie immer erfüllt... die Erinnerungen an die früheren WWF Tage werden dabei immer sehr aufgefrischt. *top* Man merkt das du da richtig viel Zeit in die Erstellung investiert - mit viel Liebe zum Detail. Sind eigentlich beide Videos von dir angefertigt wurden? Das eine könnte man glatt für ein original Video halten!

*raw_klein* #017
Es ist einfach unglaublich welchen Run Henry Godwinn derzeit in deiner WWF hat. Der gewinnt ja wirklich gegen alles und jeden. Da muss man sich ja schon fast fragen - "wer kann ihn überhaupt stoppen?!". Gut das BamBam mit dem Ringrichter unzufrieden war ist eine sehr plausible Erklärung. Typisch BamBam *g* Ich kann ihn mir förmlich vorstellen wie er da so halb zahnlos mit dem Ringrichter diskutiert hat :mrgreen:

Das umgedrehte muss man ja bei dir von Bret Hart sagen. Er hatte ja eine Losingstreak. Schön das er sich endlich fangen konnte. Ich gönne ihm diesen Sieg total und hoffe das er bald dahin zurückkehrren kann wo er meiner Meinung nach eigentlich hingehört - in die Uppercard - im Kampf um die Titel.

Zum Sieg von Crush gibt es nicht viel zu sagen. Für mich der klare und vorallem logische Sieger.

Eigentlich riecht es ja förmlich nach einem Titelmatch zwischen Godwinn und dem Warrior so wie die beiden drauf sind. Auch wenn es zu erwarten war das der Warrior bei seiner Comebackfehde gegen Goldust (und schliesslich auch als neuer Champion) verlieren wird - so war das eine schöne Paarung - die Spass gemacht hat.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:50

Hoss Cartwright hat geschrieben:RAW 17

Henry Godwinns Steak geht wohl weiter denn ich hätte nicht gedacht, dass er Bam Bam besiegt.
Die anderen 3 Sieger gehen für mich in Ordnung, denn die 3 waren auch meine Favoriten in den Matches.
Bin sehr gespannt wer die nächste Herausforderer auf die Titel sind, denn mit dem Summerslam steht der erste der Big 4 PPV bei dir an.

Ingesamt eine tolle Comeback von dir.



Mein lieber Scholli!
Vielen Dank für's Feedback *Mr Fuji*


@BamBam

Auch dir herzlichen Dank für die investierte Zeit, das alles anzuschauen!
Ja, beide Videos sind selbst erstellt. Hatte ja einige Zeit. Momentan warte ich noch auf Rückmeldung von Youtube, ehe ich weiteres Material für "Superstars" uploade.
Deshalb verzögert sich's mal wieder & einiges musste ich auch wieder löschen/ als MP3+Bilderserie umgestalten.

Zu den Matches...das Godwinn so stark erscheint, liegt zum einen am Single Booking, zum anderen an der CPU, die es mir in lezter Zeit nicht leicht macht, im Voraus zu planen. Da fehlt mir noch die klare Linie zwischen Fiktion & Tatsachenbericht, da mein Universe ja hauptsählich visuell ansprechen soll & nichts für Leseratten ist ;o)

Ich überlege, Wrestler demnächst selbst zu spielen.
Das verschafft mir den Vorteil planen zu können...& bin eben "mittendrin, statt nur dabei" ;o)
Bedeutet auch, das bspw. Hitman oder Owen Hart Titelmatches erhalten & eben ein Godwinn nicht gegen einen Warrior kämpft. 90er Booking eben!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:51

Naja auch wenn es natürlich für einen Kenner schwer nachvollziehbar ist dass Godwinn so extrem in der Uppercard glänzt...so ist das nicht mal so schlecht denn Wrestling hat immer von Überraschungen gelebt. Wenn immer nur die absoluten Favoriten gewinnen würde, wäre es stink langweilig.

Warum machst du nicht die Mischung? Also Wrestler zum teil selber spielen und anderes lässt du wiederum von der CPU lenken. So hab ichs auch teilweise gemacht. So hast du selbst auch was vom Spiel - zudem würde ich dir den Ratschlag geben die Slider so einzustellen das es für dich nicht selbstverständlich ist zu siegen. Denn so hast du selbst wenn du sie spielst immernoch einen gewissen Zufallsfaktor. auch das mache ich seit wenigen shows (aber leider keine bisher veröffentlichten). Manchmal hats mich geärgert wenn ich verloren habe...aber zum anderen macht es das Spiel besonders.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:51

Godwinn war in seinen Anfangstagen heel & 'ne richtig "harte Sau"! Mit seinem Finisher bringt er auch den letzten Kritiker zum Schweigen, so dass seine Serie nicht abwegig wirkt. Ob ich Siege gegen einen Hart oder Warrior akzeptieren würde, kann ich nicht sagen :mrgreen:

Ich denk mal drüber nach. Bis jetzt ist es nur Hart, um ihn ein wenig zu pushen. Auch fehlt mir die Zeit, um mehrere Matches selbst zu spielen. Denn während ich sie schaue, erstelle ich den Report & die finale Präsentaion.

Da ich Superstars bald veröffentliche, noch mal Grundsätzliches zu den Videos:
Intros enthalten original WWF RAW/Superstars Videos 94-96. Ich bin da nur für Audio, die Anordnung, die Übergänge & den Abspann verantwortlich. Die Clips, in denen die ganzen Wrestler zu sehen sind, sind WWE Eigentum.
Beim "You Don't Say!", was so benannt wurde, weil darin nichts gesagt wird, im englischen soviel wie "Ach, was!" bedeutet & hevorragend auf Promos passt, ist alles selbst gemacht.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:51

Ja an sich würde ich jetzt Godwinn auch nicht gerade sehr weit oben ansiedeln. Aber wie gesagt warum nicht?! Du könntest ja sogar über ein Gimmick Wechsel nachdenken. Er könnte sich nach all den Siegen durchaus in der Uppercard festsetzen.

Das stelle ich mir recht stressig vor - das du neben dem zuschauen auch den Report erstellst. Da musst du sicher tierisch aufpassen das du nichts verpasst - da du das ganze ja nicht aufzeichnen kannst nehme ich mal an?

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:52

Stressig ist das nicht, eher eine willkommene Abwechslung! Die Show steht, nur der kommentar wird erstellt & eingefügt. Die Zeiten, wann was Besonderes passiert, entnehme ich den Highlights. Ich sitze nicht mit der Stoppuhr vorm TV :mrgreen:

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 12:16

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon Raiza » Sa 12. Aug 2023, 10:52

My wife and i got very thankful that Raymond managed to round up his survey by way of the ideas he gained through the web page. It's not at all simplistic to simply choose to be offering things which often most people could have been selling. And we take into account we now have the website owner to give thanks to for that. All of the explanations you made, the easy site navigation, the relationships you will give support to engender - it's got many amazing, and it's aiding our son and our family believe that that situation is fun, which is wonderfully fundamental. Thank you for the whole lot!Escort Sites In Bellingham


Zurück zu „NecromicoN's Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste