Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

World Wrestling Federation & its New Generation!

09.05.2015 NEWS: NecromicoN's Universe: "WWF MONDAY NIGHT RAW"

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:26

Das Forum wird täglich auf neue Kommentare hin überprüft. Jeder kann unregistriert hier mitschreiben!

Hier kann alles rein, was Euch an Gedanken zu meinem Universe bewegt:
Fragen
Vorschläge
Reviews zu den Shows
Wünsche - bspw. welchen Wrestler ihr gepusht sehen wollt!
(dann bin ich zB. der Referee/ der Manager und lenke so den Matchausgang!)

Note: do write a comment in here even as an unregistered user it will be approved right away.
Site gets checked daily!
Story will be continued in german till a number of english fans request a change.

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:07

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon Hoss Cartwright » Do 2. Jul 2015, 12:28

Hallo NecronomicoN,

ich finde dein Universe vor kurzem endeckt und war sofort begeistert, denn ich bin ein riesiger Old School Fan.
Dein Universe ist super umgesetzt und vor allem die Bilder mit den Matchcards gefallen mir immer wieder.
Bin sehr gespannt wer den King of the Ring gewinnt (hab erst auf HHH oder Razor gehofft , jetzt sind Bam Bam und Adam Bomb meine Favoriten.)
Also ein ganz großes Lob an dich , das du dein tolles Universe hier vorstellst und natürlich auch ein dickes Lob an Bam Bam das er diese Seite eröffnet hat.

Ich hoffe das du weiterhin Spaß mit dem Universe hast und ich werde versuchen regelmäßig Feedback abzugeben.


Außerdem spiele ich mit dem Gedanken ebenfalls hier ein WWF Universe zu starten mit Wrestlern aus dem Zeitraum 1985-1996.
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einige Wrestler verwende die du auch verwendest z.B. Undertaker, Diesel, Bret Hart u.s.w.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:28

Umstellung abgeschlossen/ partitioning done.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:28

Hoss Cartwright hat geschrieben:Hallo NecronomicoN,

ich finde dein Universe vor kurzem endeckt und war sofort begeistert, denn ich bin ein riesiger Old School Fan.
Dein Universe ist super umgesetzt und vor allem die Bilder mit den Matchcards gefallen mir immer wieder.
Bin sehr gespannt wer den King of the Ring gewinnt (hab erst auf HHH oder Razor gehofft , jetzt sind Bam Bam und Adam Bomb meine Favoriten.)
Also ein ganz großes Lob an dich , das du dein tolles Universe hier vorstellst und natürlich auch ein dickes Lob an Bam Bam das er diese Seite eröffnet hat.

Ich hoffe das du weiterhin Spaß mit dem Universe hast und ich werde versuchen regelmäßig Feedback abzugeben.


Außerdem spiele ich mit dem Gedanken ebenfalls hier ein WWF Universe zu starten mit Wrestlern aus dem Zeitraum 1985-1996.
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einige Wrestler verwende die du auch verwendest z.B. Undertaker, Diesel, Bret Hart u.s.w.


Hi,
na das freut mich aber sehr!
Nun weiß ich, dass ich mindestens 2 Zuschauer habe, Dich & BamBam :o) !
Edit:
Um mehr Fans zu erreichen, wurde das Konzept + Legende zusätzlich in einem engl. Forum für oldschool fans vorgestellt. Bei Bedarf, nach Lust & Zeit werden PPVs in englisch geschrieben, um diese dann fantasiehaft von Carsten Schäfer und Günter Zapf kommentieren zu lassen.

BamBam freut sich bestimmt auch über Dein universe und natürlich kannst Du Superstars verwenden, die Dir lieb sind! Wenn Du Grafiken brauchst, teile ich sie gern mit Dir!

Nochmals Danke & Beste Grüße!!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:29

Hoss Cartwright hat geschrieben:Außerdem spiele ich mit dem Gedanken ebenfalls hier ein WWF Universe zu starten mit Wrestlern aus dem Zeitraum 1985-1996.
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einige Wrestler verwende die du auch verwendest z.B. Undertaker, Diesel, Bret Hart u.s.w.


Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :o)

Ich muss auch sagen das NecromicoN sein Universe richtig toll aufzieht. *top* *top* *top*

Falls du dein Universe hier eröffnen willst schreibe HIER bitte deine Daten rein.
Toll wenn sich hier noch ein paar Old Shool Fans zusammenraufen :o)

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWF King Of The Ring#1

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:30

Zuvor - schade das du deine Shows nur noch in englisch präsentieren willst. Du weisst ja, meinst ist eher bescheiden und bei Grafiken kann man auch nich den guten alten google Übersetzer nutzen *g*

Aber dann zumindest was zu den Ergebnissen von deinem KotR.

Wow... ICH habe den King of the Ring gewonnen *mir selbst Beifall klatsch* Es freut mich natürlich das BamBam gewonnen hat, er ist ein würdiger Gegner für den Champ beim Summerslam.

Überraschung des Turniers ist für mich Virgil. Das er es immerhin bis ins Halbfinale gepackt hat, finde ich sehr erstaunlich. Das Finale wurde ja dann von zwei augenscheinlichen Heels durchgeführt. Zumindest gehe ich davon aus (ohne jetzt deine Liste zu sehen) da Crush ja sein Heeloutfit trägt. Da hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Vielleicht kannst du Heels und Face augenscheinlicher machen. Wie wäre es mit einem (F) für Face hinter oder unter dem jeweiligen Namen. Und einem (H) für Heel?

Zum Tagteam Championship. Ich bin gespannt ob Camp Cornette bald wieder um die Titel mitkämpfen kann. Das war natürlich eine schwere Niederlage. Wird Cornette das Camp zusammenhalten können?

Beim IC Match finde ich es sehr schade das mein Lieblingswrestler Mr. Perfect seinen Titel abgeben musste. Aber in Form von Razor Ramon gibt es einen würdigen neuen IC Champ.

Diesel ist nun also neuer Champ. Hat er hier in deinem Universe eigentlich noch direkt was mit Shawn Michaels zu tun? *mal neugierig sei* Für Bret Hart könnte der Titelverlust evtl (insofern er jetzt face ist) einen Turn bewirken..ich bin gespannt wie es bei ihm weitergeht.

Fazit: Viele Überraschungen - und ein paar Titelwechsel. Das war ein abwechslungsreicher KotR.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: WWF King Of The Ring#1

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:30

Na mal schauen, vielleicht werde ich Karsten und Günther zu digitalem Leben erwecken...habe auch hierfür vorgesorgt und genügend Ideen. Nur lohnt die Arbeit wirklich nur, wenn sie angeschaut wird. So zeitaufwendig sollte das alles nämlich garnicht werden lol - Eine Übersetzung des PPVs folgt.

Bigelow ist seit Anbeginn der stärkste von allen! Es ist zwar alles CPU simuliert, doch ist er der einzige, der stets gewann (bis auf die Battle Royal). Das meinte ich mit Superstar-Reputation...Bam Bam liegt derzeit hoch im Kurs.

Das Virgil soweit kam, schiebe ich vor meinem geistigen Auge auf seine langjährige Federation-Kampferfahrung lol. Interessant fand ich die "Full Nelson-Situation"! Virgil besiegt Kwang durch Aufgabe. Bigelow besiegt wiederum Virgil mit eben diesem Hold! Super CPU storytelling, wie ich finde.
Für Heels und Faces wird es keine Grafik geben. Hierfür gibt es ja den wöchentl. Entwicklungsbericht, der auch mal angeschaut werden möchte ;), egal wie unübersichtlich er scheint lol. Problem bei Heel/Face Outfit Präsentation: es gibt im Netz nicht für jeden oldschooler Bilder seiner jeweiligen Ära. So hat Man On A Mission nur ein Face-Outfit, allerdings gibt es King Mabel Bilder, die aktuell gesehen, wenig Sinn haben.

Camp Cornette wird aufblühen. Schau mal auf den Teaser für Superstars#9!

Das Razor gewann, überraschte mich! Perfect war in seinen wenigen Matches überzeugend, hat sogar ein Comeback-Manöver (von ziggler oder zack ryder, müsste ich nachgucken), dass er aber nicht durchbringen konnte. Der Perfect-Plex war zu nah am Seil, so dass ich schrieb, Razor hat sein Bein auf's unterste Seil bekommen! Danach kam der Razor's Edge und voilà.

Eigentlich sollte Hart Champion bleiben! Daher gab ich Diesel dieses Mal nicht Michaels an die Seite. Ist ja immer noch mein Booking und nicht das eines gewissen Russos *g. Trotz 2 Sharpshooter, einer davon zu nah am rope, gab Diesel nicht auf, zeigte stattdessen in der 21. Min. sein finish. Klasse Match, dass bisher längste und spannendste. Diesel turnt vllt face, müsste sich dadurch aber mit Michaels streiten...ist aktuell nicht vorgesehen.
Bret bleibt auf ewig Face. Egal ob WWF oder WCW lol.

Das Gute an Titelwechsel sind jene Wrestler, die sich nun wieder an die Spitze zurückkämpfen wollen. Man sieht nun Hart und Perfect in weekly shows und wird deren Potenzial bewerten können! Da freu ich mich schon drauf!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWF King Of The Ring#1

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:32

So ich antworte dir mal noch in diesem Thread. du kannst den ja dann mit dem Antwortthread von dir zusammenfügen. (wie per PN besprochen). Und der Bekanntmachungen Thread steht eh immer oben angepinnt ;o)

Nun zu deinem Posting und dem KotR...

Du mach dir da mal nicht zuviel Arbeit. Ich kenn das nur all zu gut - nichts ist schlimmer als wenn man sich selbst stress macht und es zu Zeitaufwendig wird.

Es wird interessant zu beobachten sein ob BamBam bei dir von der KI weiter so gepusht wird. Aber um ganz ehrlich zu sein - ein Virgil is für mich doch ganz klar Undercarder *g* So ähnlich wie ein Barry Horowitz das der so weit oben mitmischt ist zwar mal ganz gut (siehe früher 1-2-3 kid) aber auf dauer wirkt das komisch. Ich hoffe also das die KI sich auf die vordefinierten Stärken der Wrestler besinnt und auch die in die Uppercard bringt die dort auch hingehören *g*

Ui stimmt der Cornette hat was geplant. Dann geht es also bei ihm um den mysteriösen neuen Debütant?! Ma schaun ob der auch zu dem Rest passt.

Die Paarung von Mr. Perfect und Razor ist natürlich göttlich. Die beiden passen irgendwie. die könnte man sich sogar in einem Tag Team vorstellen. Die Machismos oder so *lach*

Diesel wollte es dir halt nicht einfach machen *g*. Das Bret Hart für ewig Face bleibt... klar... ich fand ihn auch immer besser als Face. Aber trotzdem. Es is schön wenns manchmal so gaaaaanz unerwartete Wendungen gibt ;o)

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:07

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon Hoss Cartwright » Do 2. Jul 2015, 12:32

So nun will ich auch mal was zu deinem KotR schreiben.

Insgesamt ein guter PPV . Mit Bam Bam gibt es einen würdigen Sieger , bin gespannt wie das Titelmatch ausgeht.
Das Virgil und Rocky ins Halbfinale kommen hätte ich nicht gedacht also auch tolle Überraschungsmomente die beiden im Halbfinale zu sehen.
Diesel als WWF Champion geht für mich in Ordnung mal sehen mit wem er es als nächstes zu tun bekommt. Camp Cornette hat es leider nicht geschafft den Tag team Titel zu gewinnen aber ich denke dass sie sich wieder zum Nr.1 Contender hocharbeiten.

Damen hoch für diesen gelungenen PPV

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:33

Also ich habs dir ja auch schon per PN geschrieben. Ich finde die Unterhaltung von Carsten Schäfer & Günter Zapf sehr gelungen. Ich weiss natürlich auch wieviel arbeit da drin steckt, zumal das ja alles auch erstmal der Phantasie entspringen muss.

Jedenfalls war es sehr zum :mrgreen: !! Es machte Spass und vor allem waren nun auch interessante Nebenaspekte wie eben z.b. die Verletzung von Mr. Perfect oder die Face / Heel Tendenzen rauslesbar!

Also dafür ein grosses Lob *top*

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:33

Kommentar zu WWF WEEK 009

Also das Video zur Vorstellung des heutigen Special Referee's fand ich toll.
Und das Debut von Vader auch. mit ihm hätte ich nicht gerechnet. jertzt bin ich mal gespannt welchen Weg er bei dir nehmen wird - ob der Weg vorgezeichnet ist und er zum Camp cornette kommt...oder wie du ihn dir selbst positionierst. :o)

Zu den Ergebnissen: Im Prinzip haben überall die Favoriten gewonnen. Das Bam Bam Bigelow nach seiner Siegesserie dann im IC Match aufgeben musste, ist natürlich überraschend aber nachvollziehbar wenn man bedenkt was er am Wochenende leisten musste. Was sich wohl Diesel dabei gedacht hat?

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:34

:o) Wobei hat sich Diesel was gedacht? Bam Bam kämpfte doch gegen Razor! Überraschend war die Niederlage in der Tat! Bam Bam hat mit Luna an der Seite immer dominiert. Problem war dieses Mal, dass Luna auf den Mattenrand kletterte, obwohl Bigelow garnicht gepinnt wurde/ im Aufgabegriff war. Sehr seltsam auch, dass Razor die ganze Zeit austeilte & Bigelow kaum blockte...vllt wurde Ramon mit IC Titel stärker programmiert als ohne. Es passt aber gut zur "Erschöpfungsstory", was das Spiel immer wieder besonders werden lässt. Ähnlich der Sache bei In Your House#1, wo sich die Eingreifenden selbst anrempelten als gepinnt wurde!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:34

Na da ist ja mal ein wirklich grosser Name aufgetaucht. Wer hätte das gedacht, dass der Warrior wieder zurück kommt. Ich hab ja zuerst die Musikdatei abgespielt und war etwas verunsichert weil dort die Melodie vom Machoman und dem Bossman ertönte (obwohl das ja über Shawn und Razor stand *g*) aber dann als die Spoiler aufgingen war es natürlich klar weshalb.

Razor kann also seinen Titel behalten den er sich von Mr. Perfect holte. Mal schaun ob seine Serie anhält und wer am Ende ihm den titel abjagen wird. Im übrigen wo wie bei Mr. Perfect sind..dem scheints seit dem Titelverlust nicht so gut zu gehen.

Nun zum Heavy Weight Championmatch. Auch hier konnte der amtierende Champion seinen Titel verteidigen. Ich hätte hier im Vorfeld meine Karten eher auf Luger gesetzt. Aber Big Daddy Cool wusste schon beim KotR zu überraschen.

Und nun natürlich noch zum Main Event - dem Elimination Match. Wie schon gesagt, ist es eine tolle Überraschung den Warrior wieder in Aktion zu sehen. Auch die Kombination mit dem Machoman und Big Bossman find ich klasse. Nix gegen Hacksaw...aber der Warrior ist natürlich eine ganz andere Kategorie. Ein Main Event Player....! Wobei im ersten Teil des Eliminationmatches blieb er erstaunlich blass. Die Arbeit schienen andere zu verrichten. Ich hatte so das gefühl, das er sein Weiterkommen eher seinen Tag Team Partnern verdankte. Im zweiten Teil des Matches staubte er dann den sieg ab. Ob ihm ein Pin an Savage auch gelungen wäre? Jedenfalls.. obwohl seine überraschende Rückkehr zunächst blass verlief...zeigte er warum er gerade auch im Kampf um den Titel eine wirkliche Gefahr für den amtierenden Champion darstellt. Denn der Warrior hat eben nicht nur die Power und Ausdauer...sondern er weiss Situationen auszunutzen. Also falls Diesel noch Champion ist, wenn es zum Titelmatch gegen den Warrior geht... fakt ist.. er hätte hier einen noch grösseren Brocken vor sich als es mit Lex Luger der fall war.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:35

Danke für die Review! Rezensionen können auch eure Wünsche enthalten, so dass ich weiß, welche Match-Paarungen zukünftig geschaut werden wollen! Bisher achte ich sehr darauf, dass sich keine Paarung wiederholt.


Zum WRESTLING CHALLENGE PPV

Spoiler: öffnen
Die Idee, den Warrior an dieser Stelle debütieren zu lassen, stand unabhängig vom DLC-Showcase schon lange fest. Das Gefühl, die Show mindestens zeitgleich oder früher zu veröffentlichen, kam durch die DLC Veröffentlichung, von der ich vorgestern erfuhr. Deshalb erscheint "die Erkrankung Duggans" als Grund auch etwas banal, zugegeben...was anderes fiel mir auf die Schnelle nicht ein *grübel* Ich überlegte, mit einem anderen Superstar eine Storyline draus zu basteln, aber Seifenoper ist nicht meine Stärke.

Auch hier nochmal: die CPU wollte Warrior als Sieger, denn das geschah alles ohne manuellen Einfluss.


Diesel wird wohl nicht lange Champion bleiben...oder er verlässt sich auf die Mithilfe von Michaels, der wegen seinem IC Match dieses Mal nicht ringbegleitend dabei sein konnte. Was seit dem KOTR auffällt, Diesel scheint ohne Michaels stärker zu sein...gibt also eine Fehde, sollte Diesel mit Michaels am Ring den Gürtel verlieren! Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Vorbereitungen zu RAW#13 laufen & nehmen wegen dem Interview etwas mehr Zeit in Anspruch. Auch muss ich aufpassen, welches Bildmaterial ich wie verwende, um es bei YT halten zu können. Oder es kommt nur die Audio file mit screenshots (siehe Hitman-Promo, week006), mal sehen.

Da hier im Allgemeinen weiterhin alles ruhig ist, nehme ich mir bis Sonntag eine kleine Auszeit & bin dann mit week 013 zurück!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWF WEEK 013 - JULY / RAW

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:35

Na da darf man gespannt sein ob Goldust nun eine ernsthafte Fehde mit dem Warrior führt.

Vader verwirrt mich etwas. Für mich is Vader ja eher der geborene Vernichter *g* Aber ich hätte ihn ja eigentlich eher bei DiBiase gesehen. Das er nun Austin attackiert ist sehrt aussergewöhnlich. Aber gut für Tatanka dem der Sieg natürlich sehr zu gute kommt. Er hatte ja schliesslich auch ewig den Nimbus ungeschlagen zu sein.

Für Mr.Perfect freuts mich natürlich auch. Er war halt mein Lieblingswrestler. :mrgreen:

Bret Hart verliert gegen Adam Bomb???? Wie kam das denn. Gerade nach dem letzten Tribute an Bret Hart hätte ich jetzt erwartet das er wieder durchstartet *g*. Irgendwie macht er gerade eine Losing Streak durch *g*

Wow der Taker bei RAW. Nagut damals war er ja noch häufiger aktiv *g* Heute wäre das schon fast wie ein PPV. Aber es ist natürlich nur folgerichtig das er gewonnen hat. Lustig...mein Oldschool Match was ich heute bei Youtube hochgeladen hatte ging ja auch so aus.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:37

Zum Thema Vader: dir ist hoffentlich aufgefallen, dass es nicht das 1. Eingreifen war *g...dahinter liegt was Größeres, sonst gäbe es schon längst Fehdenmatches mit IRS/Austin. Am besten du schaust hierzu nochmal in die "Hot-News" von WWF WEEK 010.

Adam Bomb ist momentan stärker denn je. Bret Hart wird sich nun erstmal bei "Superstars" beweisen müssen, mit seiner Niederlage ist er abgestiegen. Ich dachte auch, Bret besiegt Bomb, sonst hätte ich ihm einen noch leichteren Gegner gegeben (siehe Perfect-Match). Egal, denn so kämpft auch er mal gegen Aldo, Horowitz, Radford etc.

Erläuterung zur Goldust/Warrior-Fehde findest du gleich in den "Hot-News" :o)

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:37

Also irgendwie is mir das mit Vader gegen die Heels entgangen. *blinzel* Aber in den News gibt es zwar eine Andeutung...aber das er auf die Heels um DiBiase losgeht ist dann doch sehr erstaunlich. Hätte jetzt eher die Faces ala Hitman, Luger etc vermutet.

Also Bret Hart in der Undercard...das ist mal ein Hammer ;o) Ich weiss garnicht ob er jemals in real in der Undercard steckte. So meine frühsten Erinnerungen sind ja die wo er mit Jim Neidhart die Tag Teamszene bestimmte.

Und nun? *auslol* Horowitz???????????? *klatsch* *sauf*

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:37

Cornette hat in seinem Interview viele, viele Worte dazu verloren...leider gab es ja diese Tonprobleme, so dass nun keiner weiß, was er plant...
Vader wurde natürlich instruiert...mal sehen, wie lang Dibiase sich das gefallen lässt. Durch Vader sind IRS & Austin abgestiegen...

Zu Bret: Abwechslung muss sein ;o) ...aber Horowitz wäre zu einfach für ihn..er trifft auf gehobenere Härte *püh*

:mrgreen:

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:38

*g* also nochmal zu Horowitz... wenn es die Undercard gibt...dann bildet er die Under-Undercard :-p

Na ich bin jedenfalls mal gespannt was die gehobene Härte darstellt

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:38

Der IYH Teaser sollte eigentlich als Video präsentiert werden, aber er wirkt bestimmt auch so ;o)
Wer englisch beherrscht, versteht, was der Grim Reaper ab 2:12 anspricht & worum es bei IYH geht.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:39

Als Perfect Fan freut es mich natürlich das er derzeit so siegreich ist - vielleicht verhilft das bald wieder zu einem Titelmatch.

Bei Kid ist es ziemlich umgekehrt. nach dem ersten Hype als er damals Ramon pinnen konnte war meine Begeisterung für ihn schnell veerflogen. Trotzdem - er hat sich ja offenbar gerecht im Match gegen Doink durchgesetzt.

Erstaunlich das Godwinn solange mithalten konnte. Shawn ist hier aber mich der logische Sieger.

Ohoh, da hat der Warrior gleich mal richtig zugeschlagen. Seine "Streak" seit dem Comeback hält an. Bin gespannt wie dann sein Titelmatch verlaufen wird.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:39

Da haben sich Hakushi und Bradshaw recht viel gegeben. Hm Schade das Hakushi verloren hat. Ich drück ihm fürs nächste mal die Daumen.

The Ringmaster kommt ohne DiBiase zum Ring?! :Skeptisch:
Das Vader ihn zuvor angreift passt natürlich. Aber es ist etwas verwirrend. Vom geschrieben her hat der Referee eine Tätlichkeit begangen? Echt? *g*

Der Sieg des Warriors war folgerichtig und zemtiert seit seiner Rückkehr die Ambitionen auf die Uppercard.

Oh ja, Yoko und Lex.... das sind Erinnerungen. Gab es nicht sowas sogar wirklich mal zwischen den beiden? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor *g*

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:40

Obwohl ich Hakushi mag, hat Bradshaw mit seinen harten Aktionen, damals wie heute im universe, zurecht gewonnen. Kommt selten vor, dass die CPU ohne Sign./Finisher den Gegner vom Turnbuckle befördert und gleich pinnt. Meistens hebt die den Gegner wieder auf, obwohl er breitarmig KO am Boden liegt (nebenbei bemerkt ist der Wurf vom top rope der einizig normale Move, also kein OMG, Sign. oder Finsher, bei dem der Gegner danach erledigt ist).

Ja, Dibiase scheint momentan viel beschäftigt zu sein...schon IRS musste ohne ihn auskommen...

Ja, der Warrior überrascht mich auch! Trotz Marlena, die nach 3x Eingreifen jedes Mal die Halle verlassen musste, hält Warrior gut durch & überrascht Goldust mit Submission Holds. Gut so & realistisch, gefällt mir sehr!

Cornette stieg auf den Mattenrand, als sich Vader im Million Dollar Dream befand...der Ref wandte sich Cornette zu, Vader klopfte ab & Cornette griff den Referee...warum auch immer, macht die CPU sonst nur am Boden (außerhalb des Rings die Beine des Refs greifen).

Yoko/Lex -
Erinnerungen, genau das soll mein universe bezwecken :o)
Mit dem Spiel lassen sich gute Dinge veranstalten!

Die Challenge in Echt, gab es 94 vor dem Summerslam:



Danach war Luger face,
Promo vid



Ich wollte das alles selbst mit einbauen &
ohne WWE logos uploaden (hab vor kurzem das alte, originale
WWF New Generation Video Logo gerendert).
Aber bevor ich noch gesperrt werde, lass ich es.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:40

*main_event_k* # 015

Aha da schleicht sich also ein Split der Body Donnas ein. Hm das wird schwierig die beiden in der Zukunft optisch gegeneinander auseinander zu halten *g* Wie wird sich Sunny postieren?

Unberechenbar scheint Vader zu sein. Erst stellt er sich offen gegen die Corporation und jetzt attackiert er Godwinn - sorgt in dem Zug aber auch für eine Disqualifikation von Austin. wollte er Austin nur den Sieg verhageln oder ihm helfen? Mal schauen. Möglich ist sogar das all dem Dibiase selbst steckt...so paradox es klingen mag.

Meine Bewertung: 6/10

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:41

*raw_klein* #016

Tatanka kann trotz eingriffen vom Roadie gewinnen. Find ich gut.

Beim Doink VS Crush Match müssten jetzt ein zweiter Doink auftauchen ;o)

Hat Henry Godwinn bei dir eine Streak? *lach* Das wird noch eine schweinische Angelegenheit.

Shawn scheint mir der logische Sieger zu sein.

Meine Bewertung: 5/10

Da das meiste (bis auf Godwinn) recht gradlinige Ausgänge waren.

Spoiler: öffnen
PS: Ich bewerte immer nur wie fesselnd die Show war. Da zählen für mich natürlich auch gerade so die Nebeneffekte - wie Eingriffe, Turns, spannende Nebenentwicklungen usw mit rein. Die Show Präsentation steht hier bei dir garnicht zur Debatte. Dann müsste ich dir immer 10 Sterne geben ;o)

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:41

Vader griff ein, um die Million Dollar Corporation verlieren zu lassen.
Lt. dem Entwicklungsbericht wurde somit deren Chance auf ein Tag Team Titel Match verhindert.
Das Eingreifen hat bald ein Ende, mehr dazu in Raw #17 ;o)

Leider hat Jarrett in seinem Moveset fast nur Moves, die die Beine attackieren, um so mit dem Figure Foure Leg Lock gewinnen zu können.
Deshalb haben es Gegner bei ihm grundsätzlich einfacher. Vielleicht ändere ich es etwas ab oder spiele ihn demnächst selbst...

Ich hatte Dink auch an Doinks Seite, musste ihn aber letztes Jahr aus Platzgründen gegen einen WCWler austauschen/ löschen.

Godwinn hat mich auch überrascht. Aber nach seinem Slop Drop (reverse DDT; Stings finish im Crow-Gimmick) ist das Match vorbei!

Bei Shawn werde ich das Crucifix austauschen. Damit gewinnt er mir zu oft. & eigentlich ist es ein Bulldog/Bret Hart Signature Move.
Leider gibt es sein spezielles Pin-Manöver nicht (Spinning Reverse Sunset Flip Pin, ähnlich dem Hopping Sunset Flip Pin)

Danke für die Bewertung & Begründung! Ist aber keiner Muss.
Mir ist wichtig, dass die ganze Präsentation das klassische 90er Feeling gut rüberbringt.
Für Anregungen bin ich immer dankbar! :o)

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:42

NecromicoN hat geschrieben:Ich hatte Dink auch an Doinks Seite, musste ihn aber letztes Jahr aus Platzgründen gegen einen WCWler austauschen/ löschen.

Das ist eben das was ich so schade finde. Man begrenzt die slots viel zu stark. 100 haben mir schon nicht gereicht...aber bei WWE2k15 für die Nextgen nur 25?????? Das war für mich die mit abstand grösste Enttäuschung. Wobei bei den vielen schlechten Caws hätte ich dieses Jahr vermutlich eh nicht mehr als 50 zusammengebracht.

Bei Shawn werde ich das Crucifix austauschen. Damit gewinnt er mir zu oft. & eigentlich ist es ein Bulldog/Bret Hart Signature Move.
Leider gibt es sein spezielles Pin-Manöver nicht (Spinning Reverse Sunset Flip Pin, ähnlich dem Hopping Sunset Flip Pin)

Hm so falsch ist es aber garnicht wenn ein Wrestler eine Zeitlang sehr dominant wirkt. Warum nicht mal eine lange Streak? Z.b. von einem Taker oder Vader usw.

Mir ist wichtig, dass die ganze Präsentation das klassische 90er Feeling gut rüberbringt.

Das gelingt dir ausgezeichnet. Manche der Akteure bei dir waren schon aus meinen Gedächtnis gekillt. Jedesmal wenn ich deine Reports lese...kommt die alte Zeit hoch. Manchmal denk ich z.b. auch so...hey das kennst du doch irgendwoher. *top*

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 80
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:06

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon NecromicoN » Do 2. Jul 2015, 12:43

Keine Frage, Undertaker & Vader bleiben diesbezügl. die stärksten Repräsentanten! Mir ist nur sehr wichtig, dass das Finish im Spiel der damaligen Dramatik gleicht. Shawn benötigt, neben wenigen Einrollern, seine Sweet Chin Music zum Siegen. :o)

Da freue ich mich sehr! Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, farblich & anordnungstechnisch zu modern zu wirken. Ich müsste einfach mehr 90er Shows schauen, bzw. auch andere Dinge hinsichtlich WWF Werbung/Teaser. Gibt aber kaum mehr was auf YT.

Danke dir!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:43

*raw_klein* WEEK 16

Doink VS. Crush
Nochmal nachträglich zu diesem Match bei RAW.
Also wenn es mal eine Fehde von Doink gab die in Erinnerung blieb dann war es vorallem diese *g* Da muss ich immer an (ich glaube WM9) zurückdenken. Wobei mir Doink als Heel immer besser gefallen hatte. Allein die musik von seinem Entrance war richtig klasse.

*superstars_klein*

Maivia mit Sunny an seiner Seite. Jetzt straf mich lügen.. aber du hälst dich ja oft ans original. War die wirklich mal Managerin von ihm? *blinzel*
Jedenfalls hat Rocky ein gutes Debüt hingelegt.

Doink konnte wieder einen Sieg einfahren nachdem er bei RAW ja noch an Crush gescheitert ist. Gut das es da ein bisschen abwechslungsreich zugeht. Obwohl...ich sag nur *auslol* Horowitz!!! Immer wieder gut!

Yoko ist natürlich der absolute Favorit in seinem Match gegen den Dumpster gewesen. Da gibt es nix weiter dazu zu sagen.

Im Duell der Landeier haben sich die Godwinns durchgesetzt. Godwinn bleibt also bei seiner Streak *g*

Holla was für ein Programm des Takers????!!!! 10 Matches bei IYH??? Waaaahnsinn.
Oh und da les ich auch gerade noch die Erklärung warum Sunny an der Seite von Rocky ist. Mal schaun wie das mit den body donnas weitergeht...oder ob sie die WWF verlassen?

Spoiler: öffnen
Kleine Anmerkung. Ich lese immer von oben nach unten und schreibe dazu meinen Kommentar. Das heisst unten kann es also später für mich noch eine überraschende Wendung geben

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Kommentar/ Your Comment - Wünsche, Anregungen, Kritik!

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:44

IN YOUR HOUSE - "Before Dark"

Spoiler: öffnen
Anmerkung zur Präsentation: Eine tolle Matchgrafik. Also du gibst dir echt mühe! *top*


1 Der Undertaker beweist gleich was er drauf hat indem er den Ringmaster besiegen kann, trotz Eingriff von Ted.

2 Rocky hat es gleich in seinem zweiten Match nach dem Debüt mit dem Taker zu tun. Hm nach dem sieg in der Woche nun die klar Niederlage. Da muss Rocky noch viel lernen. Die Frage ist hier natürlich warum Sunny nicht dabei war?

3 Ungewöhnlich... der Taker gewinnt gegen doink wieder mit einem Submissionmove :Skeptisch: Das passt irgendwie nicht *g*

4 Haaaaa...da isses passiert. Henry Godwinns Streak ist gebrochen!!!! Aber auch hier hat er scheinbar den Taker ziemlich herausgefordert. Also der Henry Godwinn steht wirklich ziemlich weit oben in deinen Shows.

5 Und wieder gewinnt der Taker durch Submission. Diesmal gegen Hakushi. Ist das wirklich der Taker? ;o)

6 WHAT????????? Double J gewinnt gegen den Taker???? Und das auch noch per submission. Nun ist die Welt auf den Kopf gestellt! Zum einen extrem ungewöhnlich das der Taker ausgerechnet bei einem Submission abklopft - zum anderen Double J... der bei mir irgendwo in der Midcard rumdümpeln würde *g* Das ist schon eine Sensation.

7 Der Taker wäre aber nicht der Taker wenn er sich nicht schon im nächsten Match zurück kämpft. In dem Fall gegen Owen. Und was ich gut finde, das er hier halbwegs klassisch mit einem Chokeslam gewonnen hat.

8 Also in dem Match muss man zur Ehrenrettung des Takers sagen...das war auch ein wirklicher Hammergegner den er da fast zum schluss mit Mabel vorgesetzt bekam. Das er hier verliert ist keine Schmach. Und Pinfall ist da auch realistischer.

9 Und nun auch noch das... der Taker verliert gegen Luger. Ok das ist jetzt genauso wenig Schmach wie zuvor gegen Mabel. Aber es tut natürlich weh. Er hat doch mehr Niederlagen einstecken müssen als Befürchtet.

10 Auch wenn wiedermal Bret dran glauben musste - der Taker hat IYH - Before Dark im Sinne der Fans beendet. Denn das letzte Match war einfach ein muss für ihn. Der Grösste Gegner (vom Namen her) kam am Schluss. Beeindruckend vom Taker.. Bret tut mir aber leid da er immer mehr in der Undercard versauern wird. Vielleicht macht er deswegen nen Heelturn? wer weiss *g*

IC Titel Match
Das ist natürlich ein Hammer das sich der Bulldog durchsetzen konnte. Nachdem Razor zuletzt so beeindruckt hatte, hätte ich hier eher auf einen Sieg von ihm gesetzt.

World Heavyweight Titel Match
Wow. Also gleich zwei Titelwechsel. Ok der Sieg vom Warrior war nach den beeindruckenden Siegen seit seinem Comeback natürlich folgerichtig- dennoch erstaunlich das gleich beide Titel wechselten.
Ein schöner Abschluss einer schönen Show!


Zurück zu „NecromicoN's Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agten und 3 Gäste