Dark Match: King Kong Bundy mit Ted Dibiase besiegt Junkyard Dog mit einem Big Splash 6:27 Minuten
Wie gewöhnlich begrüßen Lawler & Ross die Fans und sprechen über die angekündigten Matches.
Backstage sieht man Gene Okerlund der den Fans mitteilt, dass Lex Luger immer noch angeschlagen ist und deshalb heute nicht antreten kann. Wielange er ausfällt kann Okerlund noch nicht sagen.
Zurück am Ring sieht man wie Yokozuna, Crush, Kwang und Mr. Fuji in den Ring steigen.
Mr. Fuji lässt sich ein Mikro geben und sagt: "Na seid ihr traurig darüber, dass Lex Luger heute nicht antreten kann. Nun ich bin sehr erfreut darüber und meine Schützlinge auch. Aber wir wollen euch das 6 Man Tag Team Match nicht vorenthalten, darum haben wir einfach neue Gegner bekommen, die von meinen Schützlingen zerstört werden, wie dieser Idiot Lex Luger.
Yokozuna Crush und Kwang mir Mr. Fuji Jimmy Snuka 123 Kid und Virgil
Das Match verläuft relativ einseitig, nur Kwang kann kurzzeitig von 123 Kid bearbeitet werden, allerdings ist wenig später nach dem Banzai Drop von Yokozuna gegen Virgil Schluss.
nach 8:50 Minuten: Yokozuna, Crush und Kwang
Backstage ist Doc Hendrix bei Razor Ramon und dem Macho Man. Die beiden sagen, dass sie Luger rächen wollen und notfalls auch in einem Handicap Match gegen Fujis Männer antreten.
RAW geht in die erste Werbepause.
Mittlerweile sind Macho Man und Razor Ramon im Ring angekommen, Ihre Gegner sind Giant Gonzales und Mr. Hughes.
Macho Man und Razor Ramon mit Miss Elisabeth Giant Gonzales und Mr. Hughes mit Harvey Wippleman
Das Match verläuft relativ ausgeglichen, denn beide Teams können ihre Gegner immer wieder auskontern. Als der Macho Man von Mr. Hughes einen Sidewalk Slam einstecken musste, macht Miss Elisabeth Mr. Hughes schöne Augen. Der Macho Man nutzt das aus und rollt Mr. Hughes erfolgreich zum Sieg ein.
nach 9:06 Macho Man und Razor Ramon
Backstage ist Sean Mooney mit der Clique. Michaels sagt: "Steiners, ihr habt keine Chance gegen den Showstopper und Big Daddy Cool, denn wir sind das beste Tag Team was im Moment aktiv ist. Es sollte also eine Ehre für euch sein gegen uns anzutreten."
Gene Okerlund ist bei den Steiner Brothers. Scott sagt, dass er sehr stolz auf seinen großen Bruder ist und außerdem hofft er das er zusammen mit seinem Bruder wieder an Spitze der Tag Team Division kommt.
Plötzlich steht Jerry Lawler im Ring. Er sagt: "Ich habe es satt immer nur zu kommentieren, ich will endlich mal wieder ein richtiges Wrestlingmatch bestreiten. Also schickt mir irgendeinen Superstar raus und ich werde zeigen was ich draufhabe." Seine Herausforderung wurde sofort beantwortet und zwar vom schwarzen Hünen Ahmed Johnson.
Ahmed Johnson Jerry Lawler
Ahmed Johnson stürmt sofort in den Ring und gibt Jerry Lawler keine Gelegenheit sich zu wehren. Nach etwas über 3 Minuten kann Johnson das Match mit dem Pearl River Plundge beenden.
nach 3:17 Minuten Ahmed Johnson
Backstage ist Doc Hendrix bei Ludvig Borga und Owen Hart. Owen sagt: "Davey du solltest doch eigentlich wissen, das es kein schöneres Gefühl gibt, als eine Titelträger zu sein. Familie das Ich nicht lache. Ich brauche weder dich, Bret, Jim oder sonst wen, denn Ihr könnt es mit mir eh nicht aufnehmen."
Sean Mooney ist bei dem British Bulldog und Sid Justice. Bulldog sagt: "Owen, egal wie sehr du uns hasst und uns enttäuscht hast, wir werden immer zu dir stehen, denn Blut ist dicker als Wasser. Merk dir das."
Als nächstes steht Bam Bam Bigelow gegen Undertaker auf dem Programm.
Bam Bam Bigelow Undertaker mit Paul Bearer
Der Kampf verlief recht ausgeglichen, doch der Undertaker hat die Nase vorn und kann Bam Bam nach dem Tombstone pinnen.
nach 10:58 Minuten Undertaker
Nach dem Match ist es Zeit für das Nr. 1 Herausforderer Match für den Tag Team Titel. Die Hart Foundation begibt sich zum Kommandatorenpult und währenddessen wird zur Überraschung aller ein Käfig aufgebaut. Jim Ross klärt die Situation auf und sagt, dass Gorilla Monsoon verfügt hat, dass dieses Match im Stahlkäfig stattfindet um Eingriffe von außen zu vermeiden.
The Clique Shawn Michaels und Diesel Steiner Brothers Rick & Scott
Die 4 Männer geben alles und mehr um sich den Sieg und dadurch den Nr. 1 Herausforderer Platz zu sichern. Als die Steiners am Boden sind schafft es Michaels mit Diesels Hilfe aus dem Käfig zu kommen. Doch die Steiners schafften es Diesel im Ring zu behalten und verpassten Ihm einige Tag Team Aktionen. Anschließend nahm Scott Ihn aus die Schulter und Rick verpasste Ihm den Bulldog. Der ausgeknockte Diesel hat keine Chance die Steiners beim Verlassen des Käfigs zu hindern.
nach 16:55 Minuten und damit Nr. 1 Herausforderer Steiner Brothers
Nach dem Match gratulierten Bret Hart und Jim Neidhart den Steiner Brothers zu Ihrem Sieg, während The Clique wütend den Ring verließ.
RAW geht in die 2. Werbepause damit der Käfig abgebaut werden kann.
Es ist Zeit für den Main Event: British Bulldog und Sid Justice gegen Owen Hart und Ludvig Borga.
British Bulldog und Sid Justice Owen Hart und Ludvig Borga
Bulldog und Owen starten das Match und zeigen einige gute Aktionen, was den Fans natürlich sehr gefällt. Als 10 Minuten später Sid mit Owen im Ring ist erscheint The Clique auf der Rampe. Michaels sagt: "Hey Davey, deine kleine Rede von vorhin hat mich inspiriert, das zu tun was Ich jetzt tun werde." Diesel kommt mit Bret Hart raus, der ziemlich übel zugerichtet wurde. Diesel setzt zum Jacknife an und Michaels sagt: Na Davey ist Blut immernoch dicker als Wasser oder etwa nicht ?" Der British Bulldog stürmte sofort Richtung Clique und ließ seinen Partner damit im Stich. The Clique sucht sofort das Weite und der Bulldog rennt natürlich hinterher. Sid schafft es allerdings seine Gegner in Schach zu halten und kann Owen rund 8 Minuten später nach einer Powerbomb pinnen.
nach 19:55 Minuten British Bulldog & Sid Justice
Sid feiert noch ein wenig im Ring währen RAW Off Air geht.