Feedback

Hoss Cartwright stellt hier sein Universe vor. Der Zeitraum erstreckt sich über die Jahre 1985-1996.
NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:07

Feedback

Beitragvon Hoss Cartwright » Mi 1. Jul 2015, 13:29

Hier könnt Ihr eure Feedback zu meinen Shows abgeben.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Feedback

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 13:52

Hi Hoss,

vorab ein paar kleine Präsentations Tipps.

Spoiler: öffnen
Ich werde die nächsten Tage versuchen dir mal fehlende Legenden Bilder bereitzustellen damit die Präsentation deines Universe übersichtlicher ausfällt.

Ich tat mir etwas schwer damit zu sehen wer bei dir nun aktuell Champion ist. Du erwähnst es zwar am Anfang der ersten Show. Das kann aber schnell unübersichtlich sein. Vielleicht kannst du bei deiner Rosterübersicht noch die aktuellen champions farblich hervorheben?
Dann noch ein kleiner tipp:
Da wo du die Superstarbilder aussuchst - findest du ganz unten die bilder für Match und zahlen von 1-15. Und auch das VS Zeichen. Du kannst das so gestalten wie in diesem folgenden Beispiel:

.*Match* *2*

*Vader 2_m* *VS.* *Ultimate Warrior2_m*

*Winner* *Ultimate Warrior2_m*


Das sieht per Code so aus:

Code: Alles auswählen

[zentriert].*Match*  *2* 

*Vader 2_m* *VS.* *Ultimate Warrior2_m*

*Winner*   *Ultimate Warrior2_m* [/zentriert]


Nun den Shows.

*raw_klein* #001

Zum Match Diesel VS Savio Vega. Erstaunlich das Savio solange mithalten kann. Am Ende jedoch ein Verdienter Sieger. Gerade auch mit Shawn in der Ecke konnte da eigentlich wenig anbrennen.

Yokos Sieg ist natürlich klar. Den kann so schnell nix stoppen und erst recht nicht *auslol* Jimmy Snuka

Also das TagTeam Jeff Jarett und Papa Shango sind ja mal wohl das originellste Tag Team überhaupt *lach* Wie haben die denn in den Spieljahren davor zueinander gefunden wenn ich mal fragen darf? Das die beiden auch so imponierend (wenn auch mit unfairen Mitteln) gewinnen macht es umso erstaunlicher.

Das Duell zwischen The Clique und der Hart Foundation scheint in die nächste Runde zu gehen. Die Niederlage von Diesel schwächt allerdings die Herausforderer. Wobei die ja durch die unfairen Attacken bewusst herbeigeführt wurde. Ich denke aber mal da es evtl hier zu einem PPV Kampf kommen könnte. Wer da siegt...? da würde ich mich nicht festlegen wollen...

Natürlich gabs einen klasse Main Event mit dem Champion VS Champion Match. Schön das bei dir die alte Rivalität innerhalb der Hart's wieder aufgenommen wird und Owen sich mächtig einmischt.
Ludvig Borga ist für mich dennoch der logische Gewinner..er hat schon früher alles platt gemacht was ihm in den Weg kam.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Feedback

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 14:10

Saturday Nights Main Event #001

Spoiler: öffnen
Wenn deine Shows schon andere Nummerierungen haben sollten kannst du sie vielleicht mit reinschreiben? Es geht nur darum das man sich auf die entsprechende Show beziehen kann. Ich hab die Shows einfach mal mit #001 versehen.

Ric Flair gegen Koko B Ware. Eine klare Angelegenheit. Mal schaun ob und wann Koko bei dir mal einen Sieg landen darf. Ein sehr grosser Underdog ist er jedenfalls.

Huch das ist ja mal total überraschend. Nach er ersten Show hätte ich jetzt auf ein Rematch zwischen der Hartfoundation und The Clique gerechnet. Da haben die Steiners denen aber kräftig die Suppe verdorben. Aber das ist eine interessante Situation da es so zu einem Dreikampf um den titel kommen könnte.

Lex Luger VS. Crush. Fuji hat hier also Pläne geschmiedet. Seine ganzen Schützlinge legen Luger auf Eis. Ich könnte mir vorstellen das er nun einige Tage / Wochen pausieren muss.

Der Bulldog hat also einen Partner gefunden. Da die Hart Foundation derzeit im Titelkampf steckt - bin ich sehr gespannt wer es sein wird.

Hui im Main Event geht es mächtig ab. Nachdem ich den gelesen habe würde ich auf Ahmed Johnson als Bulldog Partner tippen.
Ah ich lese gerade noch das Luger bei der nächsten Show dabei ist..also doch keine Pause *g*

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:07

Re: Feedback

Beitragvon Hoss Cartwright » Mi 1. Jul 2015, 14:14

Hallo BamBam

ersteinmal danke für dein Feedback.

Die Matchgrafiken sind mir noch gar nicht weiter aufgefallen danke für den Tipp.
Die Shownummerierung hat ich gamz vergessen es sind die ersten Shows des 4. Jahres

Jarrett und Shango waren eine spontane Idee für ein WM Rückmatch da besiegte Razor Double J und Macho Man holte sich einen Sieg über Shango.

Die Story rund um Luger wird in den nächsten Wochen noch eine große Rolle in den Wochenshows spielen, da Luger mit Savage und Razor 2 Verbündete gegen Fujis Männer hat.

Das mit den Steiners war eher eine spontane Idee da die KI das Match Michaels gegen Steiner gebookt hatte und ich denke das dadurch noch mehr Spannung in die Fehde kommt.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Feedback

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 14:14

Die spontanen Ideen sind meist die besten. Die Geschichte mit den Steiners die da nun noch mitmischen ist wirklich interessant.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Feedback

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 14:15

*raw_klein* #002

Spoiler: öffnen
Ich werd dir jetzt übers Wochenende weitere Smilie Grafiken bereitstellen.


Das Match von Yoko und Crush gegen Snuka und Kid ist natürlich einfach nur ein Match um zu demonstrieren was für eine gefährliche Fraktion Mr. Fujis Schützlinge sind.

Beim Match vom Machoman & Ramon finde ich es gut das Miss Elizabeth hier einfluss genommen hat *g* Jaja die Waffen der Frauen.

Also alles andere als ein Sieg von Ahmed Johnson gegen Lawler wäre seltsam gewesen. *g*

Auch wenns gegen BamBam ging...gut das der Taker gewonnen hat. *top*

Shawn & Diesel werden es schwer haben wenn da eine Allianz zwischen Der Hart Foundation & den Steiners besteht.

Am interssantesten war sicherlich das letzte Match. Hier stecken einige Möglichkeiten drin. Nicht nur um die beiden bereits vorhandenen Fehden... sondern auch Sid wird nicht wirklich begeistert sein das er im Stich gelassen wurde. (auch wenn er zum Schluss recht imponierend gewonnen hat).

Fazit: Eine Show die die vorhandenen Fehden gut fortgeschrieben hat. Mit vorallem einen guten Abschlussmatch.

Meine Bewertung:

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Feedback

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 14:15

*raw_klein* #003

Hui schon die Ankündigung einer Battleroyal während RAw ist toll. Bin gespannt was mich / uns hier erwartet. (Anmerkung: ich les von oben nach unten und kann somit durchaus überrascht werden)

- Na das geht ja gleich mal interessant los zwischen Slick und dem Bossman. Ob das zwischen den beiden gut geht?
Spoiler: öffnen
Ich muss mal schauen das ich dir den Bossman und Slick noch mit Grafiken nachreichen kann

- Also nun hab ich das Match zwischen dem Bossmann und IRS gelesen. Hm ok..also Slick hat gleich mal Stress mit dem Bossman. Da wirds doch sicher bald einen anderen Slick Schützling geben. Sehr interessanter Auftakt der beiden.
- Ja ich war auch erstaunt das die Clique beim Match von der Hartfoundation und den Steiners nicht eingegriffen hat.
- Also eine sehr unterhaltsame Battle Royal. Mit dem Machoman gab es einen würdigen Sieger. Schoön auch die Verstrickungen rund um Fujis leute und Hogan! Jetzt muss ich aber mal fragen - denn der Ki traue ich vieles nicht zu. *g* Spielst du die Matches auch oder ist es reine Fantasie? Was nicht schlimm wäre - denn es liest sich alles ganz spannend.
- mit Ludvig Borga und Sig gabs zwei Siege für starke Heels. Ein schöner Fehdenaufbau bei Sid und dem Bulldog.
- Auch ein interessantes Main Event Match. Man merkt dass das Fuji Stable einen sehr dominanten Part bei dir hat. Abeer das gefällt mir.! *top*

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:07

Re: Feedback

Beitragvon Hoss Cartwright » Mi 1. Jul 2015, 14:16

Hi BamBam

Erstmal vielen Dank für dein Feedback.

Die Kämpfe spiel ich alle selbst, doch die Match Bookings und Storys während der Show sind reine Fantasie, da die KI ständig Matchansetzungen macht, die sich ständig wiederholen.

Fujis Stable wird die nächste Zeit noch eine wichtige Rolle einnehmen, außerdem spiele ich mit dem Gedanken noch ein paar Superstars hinzuzufügen, da ich 3 Superstar für zu wenig halte.

Mit Sid und Bulldog geht es bei der nächsten RAW Ausgabe weiter, da beide bei der 3. Folge SNME nicht auftreten werden.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Feedback

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 14:17

*main_event_k* #003

Spoiler: öffnen
Ich habe dir mal beim Saturday Nights Main Event die bis dahin fehlenden Smilie Grafiken eingebunden. Ich hoffe das ist ok?


Na ich bin schon mal gespannt wie das Match zwischen Hogan und Yokozuna ausgehen wird. Zumal da ja Fujis Mannen in der letzten Zeit nicht gerade inaktiv waren. Hogan bekommt da sicher eins auf die Nase :mrgreen:

Zu den beiden bisherigen Matches. Ich muss zugeben das ich Butch Reed und Akeem nicht aktiv im Wrestlingring verfolgen konnte, da dies vor meiner eigentlich Wrestlingzeit lag. Deswegen fällt es mir hier auch schwer das Match zu analysieren.Jedenfalls scheint der Bossman hier eine Fehde mit Slicks Männern zu beginnen.

Beim zweiten Match ging es ja weiter mit Reed gegen Steamboat. Hier gilt fast das selbe - ich hatte Steamboat nur noch etwas in seiner späteren WCW Phase erleben können.


Zurück zu „Hoss Cartwright's WWF Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast