REVOLUTION

[tickerleft][pk]06.05.2015 News: Dennis RAW vs. SmackDown Universe: SmackDown endet mit einem Knall![/pk][/tickerleft]
NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

REVOLUTION

Beitragvon Dennis » Do 10. Sep 2015, 18:49

Liebe Leute,
nach langer langer Abwesenheit bin ich jetzt wieder zurück. Es tut mir wirklich sehr leid, dass diese Website hier in letzter Zeit viel zu kurz geraten ist. Ab morgen, gibt es wieder die News und ich werde mein Universe beginnen. Würde mich freuen, hier nixh5 der einzigste zu sein :o)
Morgen kommt hier dann die Einleitung und die erste Show wird online gestellt. Nun wünsche ich euch noch nen schönen Donnerstag und bis dann.
MFG Dennis

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: REVOLUTION

Beitragvon BamBam » So 13. Sep 2015, 13:08

Hi Dennis, schön dich hier mal wieder zu lesen. Ich muss zugeben, dass ich mich eigentlich nur noch auf die WG Seite und YouTube konzentriere. Leider gab es an unserer Seite quasi kein Interesse mehr. Und allein macht alles eben keinen wirklichen Spass. Man wünscht sich ja Feedback bei dem was man tut. Ich lasse die Seite zwar offen und auch bei jedem YT Video von mir verweise ich auf diese Seite in der Hoffnung, dass man vielleicht doch mal ein paar interessierte Gleichgesinnte findet, aber ich schaue nur sehr sporadisch hier rein und werde mein eigenes Universe bei WWE2K16 nicht hier führen, sondern eben bei WG / YouTube.

Ich werde aber immer wieder mal in Abständen hier reinschauen. Solltest du dein Universe trotzdem hier führen wollen, dann werd ich dazu immer mal meine Meinung schreiben :o)


Zurück zu „Dennis RAW vs. SmackDown Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast