Seite 1 von 1

Allgemeines Rund zu Bam Bams Universe

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 13:20
von BamBam
Herzlich Willkommen auf der Webpage rund um mein WWE 2K Universe Gameplay. Nachfolgend möchte ich euch kurz Allgemeine Infos zu meinem Universe geben.

Start-Roster:


Mein Universe ist reine Fiktion. Es startet zwar bei RAW in etwa um den realen November 2014 (mit Stand der Fehden und der Titel) aber schon da gibt es aufgrund des kleinen NXT Rosters erste Umstellungen. So haben einige Wrestler aus den Hauptshows nun Platz im NXT Roster gefunden. Dort stimmen auch die Titel nicht - also am "realsten" ist somit bei Start meines Universe der RAW & Smackdown Roster.

Die WCW besteht aus einem reinen Phantasie Roster. Hier bin ich natürlich auch ein bisschen darauf angewiesen gewesen, was mir das Spiel aber auch die Community an CAWs zur Verfügung stellt. Bei diesem Phantasie Universum leben natürlich noch alle Legenden und sie sind auch nicht "gealtert". Sprich sie stehen alle noch im vollen Saft.

Show Präsentation:


Ich möchte euch mein Universe in zweifacher Form präsentieren. Zum einem mit You Tube Gameplay Videos und damit das ganze abwechslungsreicher wird als es das Spiel jemals hergeben könnte, möchte ich euch das ganze interaktiv und auch mit vielen Phantasie Elementen päsentieren. So sollen weitere Vorkommnisse zum Spannungsaufbau beitragen - wie z.b.:

  • Promos
  • Backstage Interviews
  • Attacken (ausserhalb des Spiels)
  • Twitter
  • Publikums Votings (Umfragen im Feedback Forum)

Infos zum ROSTER & HISTORY Unterforum


Hier sollte man nur reinschauen wenn man vorher die aktuelle Show gelesen hat, denn es werden dort auch Spoiler stehen. Sprich z.b. Wer ist Heel geturnt, wer ist verletzt wurden usw usw.
Also lest am besten immer die Show Threads bevor ihr das Unterforum öffnet.