. .
Der COO der WWE kommt höchstpersönlich zum Ring um uns ein paar Worte zu sagen. "Ja es stimmt, das Empire of Pain hat in den letzten Wochen bei NXT sehr gewütet. Zahlreiche -Supersternchen- mussten verletzt ihre Karriere beenden. Ok ok, das klingt natürlich nicht sehr nach Best for Business - aber im Grunde hat das Empire of Pain in den Augen der Authority richtig gehandelt. Die jetzt verletzten Wrestler waren eh nicht gut für den Main Roster und haben der Company nur auf der Tasche gelegen." Daraufhin kommen alle 3 Mitglieder des Empire of Pain zum Ring.
Triple H
Der Anführer des Empire of Pain - Corey Graves - streckt wie gewohnt seine Fäuste Richtung Kamera bevor er schliesslich auf Triple Hs Aussagen antwortet. "Danke Trip, wir vom Empire of Pain, sehen das ganz genauso. Keiner wird in ein paar Wochen noch von The Ascension, den Lucha Dragons oder Nulpen wie Aiden English, Bull Dempsey, Baron Corbin, Finn Bálor & Hideo Itami sprechen. Sie waren einfach nicht gut genug um es mit der stärksten Gruppierung der NXT Geschichte aufzunehmen. STAY DOWN LOSERS! Triple H verlässt mit einem zufrieden Grinsen den Ring.
Corey Graves
Tyler Breeze
Damien Mizdow
Santino Marella
Unter extrem lauten Buh rufen kommt Bo Dallas zum Ring. "Ich habe schon viele Arenen auf der ganzen Welt betreten können und egal wo ich hinsehe, immer nur Boliever erblicken. Jeder Boliever in jeder Halle der Welt schreit laut Boooo. Und wenn ich euch und all den Bolievern da draussen zeige, dass ich an euch glaube, dann gebt ihr mir diesen glauben mit euren immer lauteren Boooo zurück." Plötzlich ruft eine Frauenstimme aus dem Publikum heraus "Ich Bolieve! Lehre mir das Bolieven"...
Bo Dallas
Die Kameras schwenken zu dieser Frau während das Publikum immer lauter wird und als die Frau sich eine Perücke vom Kopf zog, erschien darunter die ehemalige zweifache Diven Championess der WWE Paige. Paige stieg nun in den Ring und hält vor Bo Dallas eine Promo... "Ich war einige Wochen weg...und ihr alle habt euch sicher gefragt warum. Nun, ich hatte meinen Glauben verloren. Den Glauben an meine Unbesiegbarkeit die ich einst bei NXT immer wieder bewiesen habe."...
Paige
"Zunächst verlor ich gleich mehrfach meinen geliebten WWE DIVA Champion Titel gegen AJ. Und auch danach musste ich einige Niederlagen einstecken...ich habe all meinen Glauben verloren. Viele Wochen sass ich Zuhause und grübelte wie es mit meiner Karriere weitergehen soll. Und dann hatte ich eine Art Erleuchtung. Ich erinnerte mich an diesen phantastischen Bo Dallas und daran wie er stets die Massen davon überzeugen konnte, einfach mehr an sich zu glauben. Bo?! Ich möchte Dir folgen. Lehre mich zu bolieven. Lehre mich eine Siegerin zu sein!" Bo entgegnet nur "Du wirst eine wahre Bolieverin!"
Paige
The Prime Time Players
Colin Cassady & Enzo Amore
R-Truth & Xavier Woods
The Empire of Pain
Justin Gabriel
Rusev (Manager: Lana)
Backstage wird Corey Graves zu den Ereignissen rund um das Match gegen die Tag Team Champion befragt. Graves ist nicht sonderlich aufgeregt. Er schaut dennoch sehr ernst in die Kamera und sagt uns das nichts und niemand die Empire of Pain aufhalten kann. Plötzlich schaltet die Kamera in den Lockerroom wo ein zusammengeschlagener Kofi Kingston auf dem Boden liegt und sich windet. Die Kamera geht nun zurück zu Graves ...der jetzt verschmitzt lächelt und sagt ...."STAY DOWN!"
Corey Graves
Adrian Neville
Sami Zayn