WWE Monday Night RAW # 001 | April 2015 (mit YouTube Videos)

Hier findet ihr alle Shows rund um meine fiktive WWE. Hier findet ihr die Vorgeschichte meines WWE Universe

06.04.2015 NEWS: Smackdown #002 ist nun ONLINE! Noch keine Videos!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWE Monday Night RAW # 001 | April 2015 (mit YouTube Videos)

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 14:39

.*RAW*.

Der WWE Chairman Vince McMahon kommt höchstpersönlich in den Ring und informiert uns, dass einige Superstars die WWE verlassen hätten. Er versucht jedoch nicht näher auf diesen Fakt einzugehen und hyped stattdessen das heutige Hauptmatch zwischen der Authority (Randy Orton & Batista) und dem Team Daniel Bryan & Dean Ambrose. Doch jetzt steht erst einmal das Match zwischen dem wieder im Publikum beliebten Big Guy Ryback gegen das Wyatt Family Mitglied Luke Harper an.
Mr McMahon

*Vince McMahon2_m*

Ryback

*Ryback3_m*
Luke Harper

*Luke Harper5_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Luke Harper_k*
Ryback hatte zuletzt imposante Siege erringen können. Luke Harper schien hier ein weiterer leichter Sieg für den Big Guy zu werden. Doch das Match sollte anders verlaufen als es sich Ryback sicherlich erwünscht hätte. Harper konnte am ende einen deutlichen Sieg einfahren.
Anmerkung: Dies war ein reines KI Match
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


AJ Lee

*AJ Lee_m* *WWE Diva Champion*
Nikki Bella

*Nikki Bella Heel_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Siegerin durch Pin: *AJ Lee_k*
Das Match selber verlief eindeutig zu Gunsten von AJ Lee. Doch was die Kameras leider nur im Network gezeigt haben, war die Tatsache dass Nikki Bella während des Matches auch von einer Videoübertragung auf dem Titantron von ihrer Zwillingsschwester Brie abgelenkt wurde. Nach dem Match stürmte Nikki wütend aus der Halle. Die Kameras verfolgten die Szenen und man konnte nun live erleben wie Nikki Backstage ihre Schwester zusammenschlug. Andere Diven versuchten Nikki zu bändigen, hatten aber kaum eine Chance damit. Mit einer sich auf dem Gangboden krümmenden Brie Bella endete diese Sequenz.
Anmerkung: Dies war ein reines KI Match
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


The Brotherhood

*Stardust_m* *Goldust_m* *WWE Tag Team Champion*
The Usos

*Jey Uso_m* *Jimmy Uso_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Jimmy Uso_k* *Jey Uso_k*
Die amtierenden Tag Team Champions Golddust & Stardust hatten es mit ihren derzeit grössten Widersachern den Usos zu tun. In einem Match wo Goldust von aussen immer wieder gegen die Usos eingriff konnte sich jedoch am Schluss Jimmy Uso mit einem Pin an Stardust durchsetzen.
Anmerkung: Durch den Speicher-Bug von WWE2K15 ging leider mein besserer Stardust CAW verloren. Ich habe mir allerdings dann diesen Stardust umgebaut und ihr werdet ihn dann in zukünftigen Shows sehen. Ich mag den Stardust nämlich etwas dunkler und kurzhaariger.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Vor dem nun anstehenden Match vom aktuellen Intercontinental Champion Dolph Ziggler und dem King of Swing Cesaro passierten eigenartige Dinge. Die Lichter in der Halle begannen zu flackern und seltsames Geflüster sorgte im Publikum für grausige Stille...
Unknown
*Mystery Superstar 3*

Dolph Ziggler

*Dolph Ziggler_m* *WWE IC Champion*
Cesaro

*Cesaro2_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Bray Wyatt_k*
Die dunklen Vorzeichen des Matches haben sich bewahrheitet. Gleich zu Beginn des Einzuges wird ein abgefertigter Swiss Superman von Bray Wyatt höchst persönlich auf die Stage geworfen. Bray deutet an, dass er statt Cesaro den Kampf gegen den amtierenden Intercontinental Champion in einem sofortigen Non-Title Match führen möchte. Ziggler nimmt diese Herausforderung natürlich an. Doch Bray Wyatt schlägt Dolph Ziggler vernichtend! Als die Kameras für eine Pause OffAir gingen, nahm das ganze noch zu als auch die anderen beiden Wyatt Family Mitglieder Luke Harper und Erick Rowan zum Ring kamen und jeder einzeln noch einen Finisher an Ziggler ausführten. Doch damit war es nicht genug. Bray Wyatt hielt noch eine kleine Promo....
"Dolph...Doooholph deine Ignoranz für das allumfassende und doch so ersichtliche erschüttert mich. Du musst verstehen, dass der Weltenverspeisser und das hier und jetzt Koexistent sind. Am Ende gibt es nur eine Wahrheit. Eine Wahrheit die dich verzehren wird. Doch wenn du die Wahrheit durchschaut hast, dann kannst du endlich den Bussarden folgen...."
*Erick Rowan_k* *Bray Wyatt_k* *Luke Harper_k*
Anmerkung: Endlich eine Cut Szene....Juhu!!!
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Paul Heyman kommt ganz wie man ihn kennt, selbstsicher in den Ring und alle Wrestlingsfans warten auf sein obligatorisches "Mein Name ist Paauul Heyman... und ich bin der Advocat vom aktuellen WWE World Heavyweight Champion Brrrrrrrrooock Lesnaaaar! Der 1 in der 21er Streak...". Doch kaum waren diese Worte gesprochen, erklang ein lauter "Gong" in der Halle. Das Licht ging aus und das Publikum konnte die Begeisterung kaum mehr bremsen...! Heyman zeigte sich extrem ängstlich. Doch plötzlich kam nicht die Melodie die die Fans erwartet hatten. Sondern Brock Lesnar kam zum Ring. Heyman hatte es wieder allen gezeigt und setzte ein fieses grinsen auf...
*Brock Lesnar_k*
Paul Heyman
*Paul Heyman_m*

Daniel Bryan & Dean Ambrose

*Daniel Bryan_m* *Dean Ambrose_m
The Authority - Batista & Randy Orton

*Batista2_m* *Randy Orton_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Daniel Bryan_k* *Dean Ambrose_k*
Dean Ambrose und Daniel Bryan haben bisher noch nie ein Tag Team gebildet. Das einzige was sie miteinander vereint, ist ihr Hass auf die Authority. Der Lunatic Fringe Dean Ambrose hat diesen enormen Hass vorallem auf seinen früheren SHIELD Kollegen Seth Rollins . Daniel Bryan hingegen auf die gesamte Authority durch die stetigen Eingriffe der Authority in seine Matches. Im Vorfeld des Matches hat vor allem eben Seth Rollins gegen Ambrose gestichelt, dass Ambrose früher schon das schwächste Glied bei SHIELD war. Ambrose hätte zwar immer die grösste Klappe aber das kleinste Talent gehabt. Und nun tut er sich auch noch mit einem kleinen Talentlosen Giftzwerg zusammen. Das kann nicht klappen. Doch Ambrose und Bryan zeigten im Main Event des heutigen Abends, dass sie eben doch miteinander funktionieren. Rollins, Kane und Triple H die sich das Match auf Monitoren im Backstage Bereich ansahen, mussten grummelnder Weise miterleben wie ihre Mitglieder am Ende von ihren bittersten Widersachern besiegt wurden. Triple H kündigte zum Schluss an, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir dürfen gespannt sein...

Anmerkung: So das wars mit der ersten RAW Folge von meinem Universe. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich kann euch entweder hier auf meiner Gameplay Website oder bei You Tube beim nächsten mal wieder begrüssen. Bis Bald euer BamBam
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN

Zurück zu „WWE SHOWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast