WWE Smackdown #001 | April 2015 (Highlight Video folgt...)

Hier findet ihr alle Shows rund um meine fiktive WWE. Hier findet ihr die Vorgeschichte meines WWE Universe

06.04.2015 NEWS: Smackdown #002 ist nun ONLINE! Noch keine Videos!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWE Smackdown #001 | April 2015 (Highlight Video folgt...)

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 14:41

. *Smackdown* .


Der "Director of Operations" Kane kam unter lauten Buh Rufen in die Halle. Er verkündet uns, dass die Authority Daniel Bryan weiterhin "Bad for Business" sieht. Er soll endlich in die Undercard gehen - dahin wo er schliesslich hingehört. Plötzlich ertönen alt bekannte Musik Klänge und die Kamera schwenkt auf das Hallen Publikum. Roman Reigns kommt in die Halle. Er sagt zu Kane, dass er es satt habe wie sich die Authority ihren Angestellten gegenüber benimmt und verpasst Kane einen Spear. Als Kane humpelnd die Halle verlässt sagt er "Ok Reigns wir machen uns mit Dir nicht die Hände schmutzig. Du magst Bryan? Du sollst ihn bekommen. Heute Abend!"
*Roman Reigns_k*
*Authority Kane_m*

Jimmy Uso

*Jimmy Uso_m*
Stardust

*Stardust_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Stardust_k*
Bereits bei RAW prallten die Brotherhood und die Usos aufeinander. Jetzt traf Stardust in einem Einzelmatch auf Jimmy Uso. Nachdem die Usos am Montag gewinnen konnten, wollte Stardust diese Schmach der Tag Team Champions nun auswetzen. Und das gelang ihm erstaunlich gut. In einem relativ klaren Match siegte Stardust schliesslich nach Pin.
Anmerkung: Nicht wundern bei meiner ersten Show hatte ich noch die Main Event Stage genutzt. Das seht ihr dann auch im Highlight Video Die gesamte Show wurde aber dann bei der zweiten Smackdown Ausgabe abgeändert. In der nächsten Show seht ihr dann auch die Smackdown Stage. Im übrigen war das auch der letzte Auftritt von dem etwas bescheidenen Stardust CAW. Dieser wurde geändert und wird demnächst meiner Meinung nach realer in den Videos erscheinen.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Wir sehen wie Dolph Ziggler Backstage einen Gang entlang läuft. Plötzlich geht das Licht aus. Man hört schlimme Geräusche und ächzende Laute. Das Licht geht wieder an und ein grinsender Bray Wyatt breitet kniend seine Arme über den sich am Boden krümmenden Dolph Ziggler aus, während hinter Wyatt Luke Harper und Erick Rowan ohne eine Gesicht zu verziehen auf in die leere schauen. Follow the Buzzards!
*Luke Harper_k* *Bray Wyatt_k* *Erick Rowan_k*
*Dolph Ziggler_m*

Ryback

*Ryback_m*
Jey Uso

*Jey Uso_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Ryback_k*
Nun musste auch der zweite Uso ran. Er hatte es mit dem Big Guy Ryback zu tun. Doch schon auf dem Weg zum Ring griff Goldust Jey Uso an und schleuderte ihn zunächst gegen die Ringtreppe und danach in den Ring. Ryback der nur kurz verunsichert schien nutzte die Gelegenheit und sicherte sich kurz darauf den Sieg gegen Jey Uso. Das Publikum reagierte nun jedoch nicht mehr so euphorisch auf Ryback und teils kam es zu BUH lauten. Teils kamen sogar Rufe wie "We all hate you". Hat Ryback hier wirklich korrekt gehandelt? Seine Gesinnung ist ja erst seit wenigen Monaten wieder die eines Publikumlieblings.... dieses ausnutzen der Situation könnte sein Ansehen in der Crowd stark beschädigt haben.
*Goldust_k*
Anmerkung: Wie man sieht läuft diese Tag Team Fehde gerade richtig an. Bis hier macht die KI alles richtig!
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Paul Heyman kommt wiedermal in seinem selbstsicheren Gang zum Ring. Man blendet nun auf dem Titantron die Szenen von RAW ein, bei denen Heyman die Crowd mit Undertaker Entrance Klängen verschaukelt hatte. "Ich bin Paul Heyman, der Advokat des aktuellen WWE Champions Brrrrock Lesnaaarrr!." Doch wieder ertönt ein Gong! Das Licht geht aus.. und nach wenigen Sekunden wieder an. Heyman merkt das etwas hinter ihm steht. Er dreht sich langsam mit einem verschreckten Gesicht um und sieht hinter sich einen grossen Beerdigungskranz mit weißen Rosen...! Ist es wieder ein Trick von Heyman oder ist The Phenom tatsächlich zurück?
*Paul Heyman_m*

Daniel Bryan

*Daniel Bryan_m*
Roman Reigns

*Roman Reigns_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Daniel Bryan_k*
Im heutigen Smackdown Main Event kommt es zu einem richtigen Highlight. Roman Reigns hat es im Hauptmatch mit Daniel Bryan zu tun. Es war ein hartes und doch faires Match welches Daniel Bryan schliesslich am Ende für sich entscheiden konnte. Doch die beste Szene kam ganz zum Schluss. Der unterlegene Roman Reigns nahm Daniel Bryans Arm und streckte ihn in die Luft. Mit den Bildern gemeinsam feiernden Matchgegner ging die Sendung schliesslich Off-air.
Anmerkung: Ein tolles Ende...aber in meinem ersten gespielten Match kam es hier zu einem bug. Denn dort siegte roman Reigns welcher jedoch dann von WCw Champion Hulk Hogan angegriffen wurde. Ich musste dieses Match wegen der Logik also nochmals spielen. Mit dem Sieger Daniel Bryan nahm es wieder logische Züge an.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN

Zurück zu „WWE SHOWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

 

cron