WWE NXT Weekly #001 | April 2015 (Highlight Video folgt...)

Hier findet ihr alle Shows rund um meine fiktive WWE. Hier findet ihr die Vorgeschichte meines WWE Universe

06.04.2015 NEWS: Smackdown #002 ist nun ONLINE! Noch keine Videos!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWE NXT Weekly #001 | April 2015 (Highlight Video folgt...)

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 14:43

. *NXT_gross* .


Der COO der WWE kommt höchstpersönlich zum Ring um uns ein paar Worte zu sagen. "Ja es stimmt, das Empire of Pain hat in den letzten Wochen bei NXT sehr gewütet. Zahlreiche -Supersternchen- mussten verletzt ihre Karriere beenden. Ok ok, das klingt natürlich nicht sehr nach Best for Business - aber im Grunde hat das Empire of Pain in den Augen der Authority richtig gehandelt. Die jetzt verletzten Wrestler waren eh nicht gut für den Main Roster und haben der Company nur auf der Tasche gelegen." Daraufhin kommen alle 3 Mitglieder des Empire of Pain zum Ring.
Triple H

*Triple H coo_m*


Der Anführer des Empire of Pain - Corey Graves - streckt wie gewohnt seine Fäuste Richtung Kamera bevor er schliesslich auf Triple Hs Aussagen antwortet. "Danke Trip, wir vom Empire of Pain, sehen das ganz genauso. Keiner wird in ein paar Wochen noch von The Ascension, den Lucha Dragons oder Nulpen wie Aiden English, Bull Dempsey, Baron Corbin, Finn Bálor & Hideo Itami sprechen. Sie waren einfach nicht gut genug um es mit der stärksten Gruppierung der NXT Geschichte aufzunehmen. STAY DOWN LOSERS! Triple H verlässt mit einem zufrieden Grinsen den Ring.
Corey Graves

*Corey Graves_m*


Tyler Breeze

*Tyler Breeze_m*
Damien Mizdow

*Damien Mizdow_m*
Santino Marella

*Santino Marella_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Damien Sandow_k*
Als erstes sollte uns an diesem Abend ein Triple Threat Match erwarten. Vor dem Match gab es noch ein kleines Backstage Interview mit Tyler Breeze. "Es wird Zeit das ich endllich die Anerkennung für meine Leistungen bei der NXT erhalte. Ich möchte endlich mein Match um den NXT Titel haben. Heute Abend werde ich der ganzen Welt zeigen, das Tyler Breeze nicht nur gut aussehend sondern auch der beste Wrestler bei NXT ist. Seht in meine smarten Augen..." Er hält sich wie gewohnt die Handykamera ins Gesicht als Plötzlich vor seinem Gesicht eine kleine Sockenkobra auftaucht. Tyler Breeze rastet daraufhin aus und prügelt wild auf Santino Marella ein. Doch nun soll deren Match folgen. Als erstes kommt Damien Mizdow zum Ring. Verdutzt verfolgt er die Szenen die sich im Backstagebereich abspielen. In Begleitung hat er seinen Mentor und Teamkollegen der Awesome Ones...The Miz. Miz zeigt das er das schönere und vorallem wertvollere Gesicht des Wrestlingbusiness hat. Damien macht dies seinem Mentor nach.

Nun prügelt Tyler Breeze Santino zum Ring. Damien Sandow stellt sich einfach in die Ring Ecke und beobachtet das muntere treiben. Der Ringrichter lässt das Match nun beginnen. Während The Miz und Damien Mizdow immer wieder abwechselnd ihren Arm zum jubeln in die Luft strecken, wird Santino von Tyler Breeze weiterhin bearbeitet. Schliesslich folgt auch der Finisher von Breeze...der Beautyshot an Marella. doch dies ist die Chance von Damien Mizdow. Er zieht Breeze beim Pinversuch weg. Dann deutet er auf The Miz der am Mattenrand steht und unschuldig dreinschaut. Breeze regt sich mächtig auf und diskutiert mit The Miz während Mizdow einfach den KO daliegenden Santino Marella pinnt. Breeze ist nun ausser sich - Mizdow verzieht sich ganz schnell aus dem Ring und The Miz und er verlassen grinsend und feiernd die Halle.

Anmerkung: Dieses Match fehlte mir eigentlich. Hier bin ich aber am überlegen ob ich das Match für das später folgende Highlight Video nachstelle.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Unter extrem lauten Buh rufen kommt Bo Dallas zum Ring. "Ich habe schon viele Arenen auf der ganzen Welt betreten können und egal wo ich hinsehe, immer nur Boliever erblicken. Jeder Boliever in jeder Halle der Welt schreit laut Boooo. Und wenn ich euch und all den Bolievern da draussen zeige, dass ich an euch glaube, dann gebt ihr mir diesen glauben mit euren immer lauteren Boooo zurück." Plötzlich ruft eine Frauenstimme aus dem Publikum heraus "Ich Bolieve! Lehre mir das Bolieven"...
Bo Dallas

*Bo Dallas3_m*


Die Kameras schwenken zu dieser Frau während das Publikum immer lauter wird und als die Frau sich eine Perücke vom Kopf zog, erschien darunter die ehemalige zweifache Diven Championess der WWE Paige. Paige stieg nun in den Ring und hält vor Bo Dallas eine Promo... "Ich war einige Wochen weg...und ihr alle habt euch sicher gefragt warum. Nun, ich hatte meinen Glauben verloren. Den Glauben an meine Unbesiegbarkeit die ich einst bei NXT immer wieder bewiesen habe."...
Paige
*Paige1_M*


"Zunächst verlor ich gleich mehrfach meinen geliebten WWE DIVA Champion Titel gegen AJ. Und auch danach musste ich einige Niederlagen einstecken...ich habe all meinen Glauben verloren. Viele Wochen sass ich Zuhause und grübelte wie es mit meiner Karriere weitergehen soll. Und dann hatte ich eine Art Erleuchtung. Ich erinnerte mich an diesen phantastischen Bo Dallas und daran wie er stets die Massen davon überzeugen konnte, einfach mehr an sich zu glauben. Bo?! Ich möchte Dir folgen. Lehre mich zu bolieven. Lehre mich eine Siegerin zu sein!" Bo entgegnet nur "Du wirst eine wahre Bolieverin!"
Paige
*Paige1_M*


The Prime Time Players

*Titus ONeil_m* *Darren Young_m*
Colin Cassady & Enzo Amore

*Colin Cassady_m* *Enzo Amore_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Enzo Amore_k* *Colin Cassady_k*
Dieses Match war relativ unspektakulär. Der Matchverlauf ging immer wieder hin und her. Am Ende konnten Enzo Amore und Colin Cassady das Match jedoch für sich entscheiden.
Nach dem Match kamen beide Prime Time Players Mitglieder nochmal bei den Siegern vorbei und gratulierten diesen zu ihrem Sieg.
Anmerkung: -
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


R-Truth & Xavier Woods

*R Truth_m* *Xavier Woods_m*
The Empire of Pain

*Big E Heel_m* *Corey Graves_m* *Curtis Axe_k2*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Disqualifikation: *Xavier Woods_k* *R Truth_k*
Hier sollten es die aktuellen NXT Tag Team Champions mit dem Empire of Pain in Form von Graves & Big E zu tun bekommen. Doch kaum war das Match gestartet artete es völlig aus. Nicht nur dass das dritte Mitglied der EoP Curtis Axel gegen Woods und R-Truth eingriff, nein Graves holte auch noch einen Stuhl unter dem Ring hervor und prügelte wie wild auf Woods damit ein. Das Match wurde daraufhin vom Ringrichter abgebrochen und für die aktuellen Tag Team champions gewertet.

*Curtis Axe_k2* *Corey Graves_k* *Big E_k*

Doch auch nach dem Match eskalierte die Lage weiter. Während Big E quasi im akkord Big Endings gegen die beiden tag Team champions zeigte kamen Diverse Waffen zum Einsatz. Schliesslich kamen andere Face Superstars wie Kofi Kingston, Justin Gabriel & Sami Zayn um das EoP vom Ring zu vertreiben. Auf der Stage schliesslich angekommen lachten die drei wie besessen und verliesen schliesslich die Halle - während sich die anderen Faces um die scheinbar verletzten Tag Team Champions kümmerten.

*Kofi Kingston_k* *Justin Gabriel_k* *Sami Zayn_k*

Gibt es nun endlich Superstars, die sich gegen die vernichtende Dominanz des Empire of Pain stellen können?

Anmerkung: Hier wollte ich das Match mal anders als mit einem Pin beenden. Da bin ich gespannt ob es Storymässig von der KI Auswirkungen geben wird. Z.b. Extreme Rules Matches usw.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Justin Gabriel

*Justin Gabriel_m*
Rusev (Manager: Lana)

*Rusev_m* *Lana Manager*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Countout: *Justin Gabriel_k*
In diesem Match waren die Vorzeichen sehr klar verteilt. Rusev dominierte das Match von beginn an. Doch plötzlich passierte etwas mit dem niemand gerechnet hatte, Lana zeigte Rusev an das er den Ring verlassen soll. Rusev folgte seiner Managerin und verlies daraufhin die Halle. Ein sehr verdutzter aber dennoch feiernder Justin Gabriel blieb im Ring zurück.

Anmerkung: Also hier habe ich echt erstmal überlegt ob ich dieses Ergebnis was mir ja mehr oder weniger die KI vorsetzte auch wirklich so haben will, denn rusev dominierte ja den Kampf. Also warum sollte er nun freiwillig Gabriel den Sieg schenken?! Ich hab dann dennoch die KI "Idee" umgesetzt und Rusev auszählen lassen. Hier kann man dennoch drauf aufbauen. Mal schauen was da noch kommt
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Backstage wird Corey Graves zu den Ereignissen rund um das Match gegen die Tag Team Champion befragt. Graves ist nicht sonderlich aufgeregt. Er schaut dennoch sehr ernst in die Kamera und sagt uns das nichts und niemand die Empire of Pain aufhalten kann. Plötzlich schaltet die Kamera in den Lockerroom wo ein zusammengeschlagener Kofi Kingston auf dem Boden liegt und sich windet. Die Kamera geht nun zurück zu Graves ...der jetzt verschmitzt lächelt und sagt ...."STAY DOWN!"
Corey Graves

*Corey Graves_m*


Adrian Neville

*Adrian Neville_m*
Sami Zayn

*Sami Zayn_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Adrian Neville_k*
Sami Zayn wollte mal wieder die Chance auf den Titel haben, dazu musste er aber zuvor den aktuellen NXT Champion Adrian Neville in einem Non Title Match besiegen. Doch auch diese Chance konnte Sami Zayn nicht nutzen doch nach dem Match deutete Zayn auf der Stage an, dass er den Titel weiterhin haben will. Adrian Neville schüttelte ungläubig den Kopf. Wieso sollte Zayn nochmals ein Titelmatch zugestanden bekommen wenn er die Chancen nicht nutzt die ihm gegeben werden. Klar, beide sind schon lang befreundet - doch das Verständnis von Neville für Zayn hält sich sehr in Grenzen.

Mit diesen Szenen endet die heutige Ausgabe von NXT.

Anmerkung: Diese Sequenz nach dem verloren Match hat für mich keinen Sinn ergeben. Aber gut - auch hier versuche ich mehr zu machen. Die KI hat mir einen Weg vorgegeben und ich werde versuchen dem zukünftig Sinn zu verleihen.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN

Zurück zu „WWE SHOWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast