WWE Monday Night RAW # 002 | April 2015

Hier findet ihr alle Shows rund um meine fiktive WWE. Hier findet ihr die Vorgeschichte meines WWE Universe

06.04.2015 NEWS: Smackdown #002 ist nun ONLINE! Noch keine Videos!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWE Monday Night RAW # 002 | April 2015

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 14:44

.*RAW*.


Bild
Zu Beginn der neusten RAW Ausgabe sehen wir wie eine Limousine in den Backstage Arena Bereich einfährt. Aus der Limousine steigt zunächst Paul Heyman aus, danach folgt der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Doch kaum berührt sein Fuss den Boden gehen sämtliche Lichter aus. Es ist Rabenschwarz und man hört dumpfe Geräusche aber auch Reifengeräusche aus der Dunkelheit. Das Licht geht nun wieder an. Man sieht nun statt der Limousine einen Leichenwagen stehen. Paul Heyman steht total verängstigt vor dem Wagen und weiss nicht wie ihm geschieht. Der Kameramann fährt nun langsam mit dem Fokus seiner Kamera auf den geöffneten Heckteil des Leichenwagens. Dort sieht man wie Brock Lesnar abgefertigt in einem Sarg liegt. Auf ihm liegt eine weisse Rose und eine DVD.
Bild
Paul Heyman sieht sich zunächst ängstlich um, geht dann zu seinem Klienten und versucht ihn wieder zu wecken. Dann erspäht er die DVD und schüttelt angstvoll seinen Kopf. Was für ein Beginn von RAW...
*Brock Lesnar1_m*

Brock Lesnar

*Paul Heyman_m*

Paul Heyman

Sheamus & Rob van Dam

*WCW US Champion* *Sheamus Heel_m* *Rob van Dam2_m*
Mark Henry & Bad News Barrett

*Mark Henry3_m* *BNB3_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Mark Henry_k* *Wade Barrett_k*
Das Match selber verlief relativ unspektakulär. Dennoch offenbarten sich in beiden Teams immer wieder Unstimmigkeiten. Während Sheamus sich bei RVD nach dem Match sichtlich darüberr aufregte, dass dieser zuvor nicht abgeklatscht hat. Gab es zwischen BNB und Mark Henry ebenfalls Schwierigkeiten als RVD einem Bull Hammer Versuch ausweichen konnte und BNB Mark Henry in der Ringecke am Kopf erwischte. Nach dem Match bemühten sich beide jedoch sichtlich den Sieg zu feiern, während Sheamus und RVD die Halle diskutierend verliessen.

Anmerkung: Dies war eher ein von der KI angesetztes Fillermatch.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Bild
Paul Heyman steht inzwischen im Büro von COO Triple H und fordert von Stephanie McMahon und Triple H Geleitschutz für seinen Klienten und sich. Stephanie versuchtr Heyman zu beruhigen und sprach ihn auf die DVD an, die bei Brock Lesnar im Sarg lag. Paul Heyman sagte, dass er sich weigert so etwas verteufeltes auch nur anzufassen. Stephanie zieht jedoch auf einmal die DVD hervor und erklärt Heyman das ein Mitarbeiter ihr die DVD gebracht hätte. Sie können sich die DVD nun gemeinsam anschauen..
Inhalt der mysteriösen DVD
Triple H legte die DVD in den Player. Zunächst erschien eine Aufnahme von einem Friedhof. Immer wieder ertönte der Gong den man typisch vom Undertaker kannte. Dann wurde ein Grabstein eingeblendet auf dem Brock Lesnar steht und der heutige Tag als Sterbetag hinterlegt ist. Doch dann ertönt nicht die zu erwartende tiefe Stimme des Undertakers sondern eine wohlbekannte sehr schrille Stimme ertönt..
Paul Bearer *Paul Bearer3_m*
"Paul Heyman, dein Klient Brock Lesnar hat meinen Taker bei WM 30 besiegt und seine Wrestlemania Streak gebrochen. Doch mein Taker ist immer von den Toten auferstanden. Er wird es auch diesmal tun. Lesnar, Heyman die Dunkelheit ist zurück um euch zu verschlingen.....

Heyman weicht während der Aufnahme verängstigt zurück, stolpert und fällt auf seinen Allerwertesten. Mit diesen Bildern geht es nun wieder in den Ring...
*Paul Heyman_m*

Paul Heyman

*Triple H coo_m*

Triple H

*Stephanie McMahon_m*

Stephanie McMahon


Jey Uso

*Jey Uso3_m*
Kane

*Kane Corporate_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Kane Corporate_m*
Kane gab in einer kurzen Promo bekannt das er nicht immer nur zuschauen will was im Ring passiert, sondern er möchte mal wieder etwas Adrenalin tanken und jemanden zerstören. Deswegen hat er spontan das Match gegen Jey Uso angesetzt - welches nun auch sogleich beginnen soll. Kane startet beeindruckend und verlieh seinen Worten Geltung. Dazu kam das während dem Match gerade als Jey Uso kurz Morgenluft schnuppern konnte die Melodie von der Brotherhood gespielt wurde. Diese kurze Ablenkung nutzte Kane gnadenlos aus und verpasste Jey seinen Piledriver. Nach dem Match zerstörte Kane Jey Uso weiter. Er schleuderte ihn gegen die Ringtreppe und verlies dann fies lachend die Halle. Man merkte das ihm dieses Match Spass gemacht hat.

Anmerkung: Die KI bookte mir in den ersten 4 Shows viel zu häufig die Usos. Das wird sich demnächst aber etwas ändern da ich ab und an mal der KI einen Strich durch die Rechnung machen werde.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Stardust

*WWE Tag Team Champion* *Stardust_m*
Jimmy Uso

*Jimmy Uso3_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Stardust_k*
Die Fehde zwischen der Brotherhood und den Usos sollte nun in eine nächste und äusserst brutale Phase gehen. Dieses Extreme Rules Match machte seinem Namen alle ehre. vorallem Stardust lebte dies heftig aus. Er bearbeitete Jimmy Uso mit einem Baseballschläger und warf ihn mit einer Powerbomb auch noch durch den Kommentatorentisch. Während des Match wurden auch noch Szenen aus dem Backstage Bereich gezeigt wo der vom Kane Match auf einer Trage transportierte Jey Uso von Goldust angegriffen wurde.
*Goldust_k*

Im Ring beendete schliesslich Stardust das Match. Was für ein grauenhafter Abend für die Usos. Beide wurden heute förmlich Krankenhausreif geschlagen. Nach dem Match sah man wie beide Usos mit Blaulicht in ein Krankenhaus gefahren wurden.

*Red Cross* *Jey Uso_k* *Jimmy Uso_k* *Red Cross*

Anmerkung: Und schwups - schon ist es passiert. die Usos sind zumindest erstmal kurzfristig aus den shows geschrieben *g*
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


John Cena kommt zum Ring und hält dort eine Promo. "Ihr habt euch sicher alle gefragt, warum ich bei der letzten RAW Show nicht dabei war. Nun, ganz einfach die WWE hat mich gebeten eine guten alten bekannten zurück zur WWE zu holen. Dazu bin ich zu ihm geflogen und hatte ein langes Gespräch mit ihm geführt. Und es freut mich euch bekannt geben zu dürfen, dass er bei Extreme Rules in zwei Wochen bei mir am Ring sein wird. Ich kann euch noch nicht mehr verraten, da die WWE noch in Verhandlung mit ihm steht. Aber ihr alle dürft euch, stand jetzt, auf ein grosses Comback freuen..."
*Mystery4*
John Cena

*John Cena4_m*


Dolph Ziggler

*WWE IC Champion* *Dolph Ziggler4*
Bray Wyatt

*Bray Wyatt2*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Bray Wyatt_k*
Nun stand ein weiteres Extreme Rules Match an. Der amtierende Intercontinental Champion Dolph Ziggler hat es hier mit Bray Wyatt zu tun. Die Wyatt Family hatte Ziggler bereits in der letzte Woche bei RAW und Smackdown zu schaffen gemacht. Ziggler hatte daraufhin bei der Authority um dieses Extreme Rules Match gegen Bray Wyatt gebeten - welches ihm nun auch zugesprochen wurde. Doch er war praktisch chancenlos. Immer wieder konnten die Schergen von Wyatt so eingreifen das Ziggler abgelenkt war. In manchen Fällen griffen Harper und Rowan sogar direkt in das Match ein. Wyatt konnte somit schliessendlich einen klaren Sieg über Dolph Ziggler feiern. Wyatt kniete sich vor den am Boden liegenden Ziggler hin und breitet wie gewohnt seine Arme aus.

Plötzlich ertonte ein Gong. Das Licht ging aus. Ist es der Undertaker? Das Licht ging wieder an. Bray Wyatt war sichtlich verunsichert - zumal er eigentlich solche Tricks nutzte. Auf dem Titantron wurde nun ein kryptisches Video eingeblendet. Raaben hackten einer glatzköpfigen Puppe das Auge aus im Hintergrund ertönte ein lautes Kinderlachen. Dann plötzlich sah man einen Bussard am grauen Himmel fliegen....

*Mystery Superstar 2*

Anmerkung: Zukünftig werde ich verhindern das es gleich zwei aufeinanderfolgende Extrem Rules Matches gibt. Das raubt irgendwie den Flair der Show.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Brie Bella wird im Backstagebereich interviewt. "Brie, sie wurden letzte Woche von ihrer Schwester brutal zusammengeschlagen. Wie geht es ihnen heute?"
"Nun mir geht es wieder gut. Doch Nikki wird für diese Attacke noch zahlen. Ich fordere sie bei Extrem Rules zu einem Match heraus und warte auf ihre Antwort. Falls Nikki diese Herausforderung nicht animmt dann werde ich hier live bei der nächsten RAW Show etwas aus ihrem Privatleben mit John Cena publik machen..."
Brie Bella

*Brie Bella1_m*


Dean Ambrose & Daniel Bryan

*Dean Ambrose_m *Daniel Bryan_m*
The Authority (Randy Orton & Batista)

*Randy Orton2_m* *Batista2_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Batista_k2* *Randy Orton_k*
Im heutigen Main Event kommt es zum Re-Match der letzten Woche. Dort gewannen Dean Ambrose und Daniel Bryan gegen die Authority. Man erinnere sich dabei an den sichtlich angefressenen Triple H der sich schwur das dies nicht wieder passieren würde. Man durfte also gespannt sein, was die Authority geplant hat um dies heute zu verhindern.

Bevor das Match angeläutet werden sollte, ertönte die Musik von Triple H. Er gab nun auf der Stage bekannt das es sich hier um ein No Disqualification Match handeln wird. Batista und Orton freuten sich sichtlich über diese Ansage. Das Match verlief zunächst hin und her. Gerade Ambrose schien diese Ansage von Triple H sogar noch zu beflügeln da er nun selber viele Gegenstände gegen seine Gegner einsetzte. Doch plötzlich kamen Kane und Rollins in die Halle gerannt. Kane verpasste den im Ring befindlichen Daniel Bryan einen Chokeslam während ausserhalb des Rings Rollins seinen Money in the Bank Koffer gegen Dean Ambrose einsetzte.

Nun setzte es für Daniel Bryan auch noch einen RKO von Orton. Der dann den Sack zu machte. Nach dem Match kamen auch noch Triple H und Stephanie McMahon in die Halle und mit einer feiernden Authority endete diese RAW Ausgabe.

*Seth Rollins_k* *kane_k*

Anmerkung: Ihr habt es sicherlich gemerkt. Die Show war extrem Heel lastig. Sorry dafür. Ich gelobe Besserung.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN

Zurück zu „WWE SHOWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste