WWE Smackdown #002 | April 2015

Hier findet ihr alle Shows rund um meine fiktive WWE. Hier findet ihr die Vorgeschichte meines WWE Universe

06.04.2015 NEWS: Smackdown #002 ist nun ONLINE! Noch keine Videos!

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWE Smackdown #002 | April 2015

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 14:50

. *Smackdown* .


Bild
Unter riesigen Jubel kommt der Hall of Famer Rikishi zum Ring. Allerdings sieht man das er sichtlich aufgebracht ist. Im Ring schliesslich angekommen, beschwert er sich über die WWE die seiner Meinung nach seine beiden Söhne Jimmy und Jey Uso nicht genügend bei der letzten RAW Veranstaltung geschützt hat. Beide Söhne liegen im Krankenhaus und ihre Zukunft als Wrestler ist ungewiss. Er ist heute hier um den Schuldigen mal kräftig in den Arsch zu treten....! Plötzlich ertönt die Musik der aktuellen WWE Tag Team Champions Goldust & Stardust.

*Stardust_m* *Goldust_m*

Die beiden betreten unter lauten Buh Rufen die Bühne. Stardust sagt "Als ich gerade Arsch gehört habe, musste ich sofort an dich denken. Übrigens es tut mir so Leid um den armen Jimmy. Vielleicht kann er ja im Krankenhaus den Cosmic Key finden?!" Und schon reicht es Rikishi der den Ring verlässt und die beiden auf der Bühne abfertigen will. Doch er ist der Übermacht der Brotherhood nicht gewachsen und bleibt ebenfalls verletzt auf der Bühne liegen. Die beiden Tag Team Champions haben nochmals ihre Gefahr unterstrichen.
*Rikishi*

Rikishi

Brie Bella

*Brie Bella2_m*
Cameron

*Cameron2_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Cameron_k*
Schon vor dem Match erschien Nikki Bella auf dem Titantron und sagte "Brie, du drohst mir? Schau was du davon hast. Als Brie sich aufgelöst über das Ringseil in Richtung Titantron beugte und ihre Schwester aufforderte direkt in die Halle zu kommen stand wie aus dem Nichts Tamina Snuka vor ihr und verpasste der verdutzten Brie einen mächtigen Uppercut. Cameron nutzt indes im Ring ihre Chance zu einem ungefährteten Sieg.
*Tamina Snuka2_m* *Nikki Bella 2_m*

Anmerkung: Dieses Match musste ich über ein Exhibition Match nachträglich aufzeichnen. In der damaligen UM Smackdown Folge gab es viele ungereihmtheiten die ich nachträglich nicht in meinem Universe haben wollte. Z.b. gabs schon da ein Taker Match.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Paul Heyman ist noch völlig aufgelöst von der letzten RAW Ausgabe als sein Klient Brock Lesnar offenbar vom Undertaker abgefertigt wurde. Er kann nicht mal seinen berühmten Anfangssatz mit "my Name is..." aussprechen da er immer wieder angstvoll abbrechen muss. Ein Gong ertönt - doch dann kommt nicht die Musik vom Taker sondern von seinem Bruder Kane. Er kommt wie gewohnt als Corporate Kane zum Ring. Schliesslich steht er vor Heyman - aus der sichtbaren Angst von Heyman weicht nun ein diebisches Lächeln. Er streckt Kane seine Hand entgegen - doch dieser verpasst daraufhin Heyman völlig unerwartet einen Chokeslam! Das Publikum ist ausser sich...!
*Corporate_Kane_k*
*Paul Heyman_m*

Sheamus

*WCW US Champion* *Sheamus2_m*
Cesaro

*Cesaro1_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Cesaro_k*
Der aktuelle US Champion Sheamus hat es heute in einem Non Title Match mit Cesaro zu tun. Cesaro bestimmte zunächst klar das Match. Doch gerade als er seinen Neutralizer zeigen wollte, kam Sheamus überraschend zurück ins Match. Es sah nun alles nach einem Sieg vom Celtic Warrior aus. Doch Cesaro konnte erneut kontern und den Sieg einfahren. Nachdem Cesaro die Halle verlassen hatte, erschien plötzlich die Wyatt Family auf dem Titantron. Wyatt forderte für nächste Woche RAW ein US Titel Match von Sheamus. Dieser nahm sich -noch sichtlich gezeichnet vom Match mit Cesaro- nun ein Mikrophon und nahm diese Herausforderung an.

Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein....! Im Backstage Bereich geht nun Bad News Barrett zu Stephanie Mc Mahon. Er habe gerade die Ansage gehört das Wyatt ein titelmatch gegen Sheamus bekommen soll. Das kann er so nicht hinnehmen schliesslich wäre ihm schon lange von der Authority ein Titelmatch zugesprochen wurden. Stephanie bestätigt BNBs Aussagen und sagt daraufhin "OK wir setzten für nächste Woche RAW ein Triple Threat Match um den United States Champion Gürtel an. Mit Sheamus, Wyatt und DIR!" ...."Ok Steph das war alles was ich hören wollte".
*Bray Wyatt4_m* *Stephanie_McMahon3_m* *BNB3_m*
Anmerkung: Ihr merkt, Wyatt hat derzeit gleich mehrere Storylines an der Backe *g* Ein US titelmatch gegen Sheamus, dann eine Fehde mit Ziggler um den IC Titel und dann auch noch ein mysteriöser Unbekannter der bei der letzten RAW Sendung auftauchte...! Tja, die Wyatts haben bei mir eine Poleposition.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Cesaro ist im Backstage Bereich mächtig sauer. Als er von Renee Young interviewt wird, brüllt er immer wieder, dass er Sheamus soeben besiegt habe und somit ein Anrecht auf ein US Titelkampf habe. Doch stattdessen sollen Wyatt und BNB nun diesen Titelkampf erhalten? Ihm scheint es als wolle man ihn bei der WWE unter dem Wert verkaufen! Jeden Tag würde er keinem Fight aus dem Weg gehen, doch die Lorbeeren dürfen andere ernten. So wird es mit ihm nicht mehr weiter gehen.... schimpfend und allerlei zerschlagend verlässt er die Interviewzone.
*Cesaro1_m*

Dean Ambrose

*Dean Ambrose_m
Seth Rollins

*Seth Rollins4_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Seth Rollins_k*
Im heutigen Hauptkampf hat es erneut Dean Ambrose mit der Authority zu tun. Er trifft auf niemand geringeren als Seth Rollins. Rollins der in Begleitung der J&J Security am Ring erschien, hatte so seine liebe Mühe Dean währendes Kampfes im Zaum zu halten. Nach einer kurzen Ablenkung von Joey Mercury musste Dean schliesslich aber den Pin hinnehmen. Smackdown endete schliesslich mit einem Dean Ambrose der immer wieder von Seth mit einem Stuhl bearbeitet wurde.
*Joey_Mercury2_m* *Jamie_Noble2_m*

Anmerkung: Eine der wenigen Cutszenen *g*.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN

Zurück zu „WWE SHOWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast