..
In einem Backstage Interview mit der gesamten N.W.O erklärt uns der WCW Champion Hollywood Hulk Hogan, dass die dominanteste Gruppierung der Welt nach den ersten Monaten der Neugründung bereits wieder da angekommen ist, wo sie früher bereits stand. An der Spitze der WCW Brother! Man soll sich nur mal seine Kumpels anschauen, sie sind wie er selbst von Gold geschmückt und er deutet dabei auf die Tag Belts von Hall & Nash. Aber auch alle anderen Titel werden bald wieder den Weg in die NWO finden. Mit einer zufriedenen N.W.O endet schliesslich der Opener.
*NWO_Group*
Als die Kamera zum Ring fährt, steht dort bereits Rey Mysterio für das erste Match bereit, doch bevor sein Gegner zum Ring kommt, möchte er uns noch eine Botschaft übermitteln. "Ich soll euch allen liebe Grüsse von DDP ausrichten, leider kann er euch, durch seine schweren Verletzungen die er durch die Faces of Fear vor einigen Wochen erlitten hat, das heute abend nicht persönlich sagen. Ich möchte aber nicht nur die Gelegenheit nutzen euch dies zu sagen, sondern für meinen guten Freund DDP ein bisschen Rache an den Faces of..." Und schon ertönt die Musik von Big van Vader...
Rey Mysterio
Big van Vader
Rey Mysterio
Mit einem sehr ernsten Gesicht kommt WCW Besitzer Eric Bischoff zum Ring. Als er schliesslich im Ring angekommen ist sagt er folgendes "Ich bin heute hier um eine gute und eine schlechte Nachricht zu übermitteln. Die Gute ist: Die WCW hat einen sehr starken Neubeginn hingelegt und dafür sind vorallem sie ...die Fans hier in der Halle und rund um den Globus verantwortlich! Dafür ein Danke. Doch ich habe auch eine schlechte Nachricht für sie alle. Die WCW steht in einem Rechtsstreit mit einem ihrer Angestellten, im schlechtesten Fall müssen wir wieder schliessen..."
Eric Bischoff
Chris Jericho
The Ultimate Warrior
Big Show
William Regal
Wir sehen nun Aufnahmen aus dem GM Büro wo ein sichtlich nervöser Eric Bischoff mit einem Mann in Anzug diskutiert. Man hört heraus, dass es sich bei dem Mann um den Anwalt der WCW handelt. Man hörrt den Anwalt sagen: "Mr. Bischoff er hat vor wenigen Stunden beim Northern District Court of Georgia eine Klage gegen uns eingereicht. Wir können dagegen nichts machen. Laut der Staatsanwaltschaft wirft er uns vor, ihn extrem Menschenunwürdig behandelt und misshandelt zu haben und verklagt uns auf 50 Millionen $. Angeblich hätte er auch Beweise vorliegen. Vielleicht sollten wir einen Vergleich mit dem Kläger anregen?"
Eric Bischoff
Goldberg & The Road Warriors
The New World Order
Whoooooooo! Ric Flair höchst persönlich gibt ein Backstage Interview. "Big Show & Jericho haben heute verloren. Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich bin stolz auf meinen Freund und lebende Legende William Regal, dass er diesen dummen grossen Holzkopf heute in Grund und Boden stampfen konnte Whoooooooooooo! Ich mache euch allen da draussen nichts vor. William und ich wollen den Tag Team Titel dahin holen wo er hingehört. Zu den den Lengendaries Whoooooooo. Und wenn wir über einen Vorstadtrocker und einen dummen Riesen zu diesem Titel kommen, soll es uns recht sein..."
*Ric Flair_m*
Hulk Hogan
Stonecold Steve Austin