Monday Nitro Folge #001 | April 2015 (incl. Highlight Video)

Hier findet ihr alle Shows rund um meine fiktive WCW.

[pk]Wird demnächst fortgeführt.[/pk]
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Monday Nitro Folge #001 | April 2015 (incl. Highlight Video)

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 14:51

.*Nitro*.


In einem Backstage Interview mit der gesamten N.W.O erklärt uns der WCW Champion Hollywood Hulk Hogan, dass die dominanteste Gruppierung der Welt nach den ersten Monaten der Neugründung bereits wieder da angekommen ist, wo sie früher bereits stand. An der Spitze der WCW Brother! Man soll sich nur mal seine Kumpels anschauen, sie sind wie er selbst von Gold geschmückt und er deutet dabei auf die Tag Belts von Hall & Nash. Aber auch alle anderen Titel werden bald wieder den Weg in die NWO finden. Mit einer zufriedenen N.W.O endet schliesslich der Opener.
*NWO_Group*


Als die Kamera zum Ring fährt, steht dort bereits Rey Mysterio für das erste Match bereit, doch bevor sein Gegner zum Ring kommt, möchte er uns noch eine Botschaft übermitteln. "Ich soll euch allen liebe Grüsse von DDP ausrichten, leider kann er euch, durch seine schweren Verletzungen die er durch die Faces of Fear vor einigen Wochen erlitten hat, das heute abend nicht persönlich sagen. Ich möchte aber nicht nur die Gelegenheit nutzen euch dies zu sagen, sondern für meinen guten Freund DDP ein bisschen Rache an den Faces of..." Und schon ertönt die Musik von Big van Vader...
*Vader_k*
Rey Mysterio

*Rey Mysterio_m*

Big van Vader

*Vader 2_m*
Rey Mysterio

*Rey Mysterio_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Vader_k*
Vader dominierte das Match vom Anfang bis zum Ende. Rey Mysterio hatte der Urgewalt von Vader nichts entgegenzusetzen. Nach dem Match versetzte Vader Mysterio noch eine gewaltige Powerbomb und setzte seinen Fuss auf den am Boden liegenden Rey Mysterio während er triumphierend eine Faust in die Höhe streckte. Ein lautes Kratzen und Schachern war jedoch plötzlich über die Arenenlautsprecher zu hören. Und schon kam auch noch das zweite Mitglied der Faces of Fear zum Ring. Mankind setzte bei Rey noch die Mandible Claw an und lachte dabei wie besessen. Verstörende Szenen....
*Mankind_k* *Vader_k*
Anmerkung: Sorry aber der Vader CAW sieht wirklich schrecklich aus. Leider ist es unmöglich mit der aktuellen Creation Suite einen gescheiten Vader herzuzaubern. Nun ist es jedoch so das Vader für mich neben Sting und Ric Flair schlicht DIE WCW prägende Figur war. Deswegen war er eben dennoch Pflicht in meinem WCW Roster.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Mit einem sehr ernsten Gesicht kommt WCW Besitzer Eric Bischoff zum Ring. Als er schliesslich im Ring angekommen ist sagt er folgendes "Ich bin heute hier um eine gute und eine schlechte Nachricht zu übermitteln. Die Gute ist: Die WCW hat einen sehr starken Neubeginn hingelegt und dafür sind vorallem sie ...die Fans hier in der Halle und rund um den Globus verantwortlich! Dafür ein Danke. Doch ich habe auch eine schlechte Nachricht für sie alle. Die WCW steht in einem Rechtsstreit mit einem ihrer Angestellten, im schlechtesten Fall müssen wir wieder schliessen..."
*Mystery4*
Eric Bischoff

*Eric Bischoff2*


Chris Jericho

*Chris Jericho_m*
The Ultimate Warrior

*Ultimate Warrior_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Siegerin durch Pin: *Ultimate Warrior_k*
Das Match verlief erstaunlich einseitig. Der Warrior dominierte grosse Teile des Matches. Während der Werbepause kam es jedoch zu einer Attacke von NWO Mitglied Big Poppa Pump Scott Steiner gegen den Warrior. Doch der Warrior konnte auch diesen Angriff ohne grössere Mühen kontern. Scott Steiner verlies darauf wie ein geprügelter Hund die Halle. Der Warrior brachte nun auch das Match gegen Jericho relativ sicher zum Ende. Eine beeindruckende Leistung des Warriors, die uns zeigt das er hier grösseres in der WCW anpeilt.... doch die NWO könnte die Aktionen des Warriors als Herausforderung ansehen.
*Scott Steiner_k*
Anmerkung: Leider sind meine Matches noch ein bisschen zu leicht eingestellt. Ich werde demnächst die Schwierigkeitsstufe anheben damit auch mehr "Zufallsergebnisse" zustande kommen. Ansonsten wirken die Matches immer recht eindeutig. Ich möchte halt nur nich jedes Match zig Minuten spielen müssen.
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Big Show

*Big Show_m*
William Regal

*William Regal_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *William Regal_k*
Schon vor dem Match ging es deftig zu. William Regal griff seinen Konkurenten bereits bei seinem Entrance zum Ring an. Big Show der durch diese Aktionen sichtlich geschwächt wirkte, wusst nicht wie ihm geschah, kaum im Ring musste er weitere harte Aktionen von Regal hinnehmen. Schliesslich verpasste er Big Show auch noch seinen Finisher und beendete das einseitige Match. Doch auch nach dem Match hatte er noch nicht genug. Es folgten weitere Angriffe auf den am Boden liegenden Big Show.
Anmerkung: Juhu gleich zwei Cut Szenen in einem Match. So müsste es öfters sein..
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Wir sehen nun Aufnahmen aus dem GM Büro wo ein sichtlich nervöser Eric Bischoff mit einem Mann in Anzug diskutiert. Man hört heraus, dass es sich bei dem Mann um den Anwalt der WCW handelt. Man hörrt den Anwalt sagen: "Mr. Bischoff er hat vor wenigen Stunden beim Northern District Court of Georgia eine Klage gegen uns eingereicht. Wir können dagegen nichts machen. Laut der Staatsanwaltschaft wirft er uns vor, ihn extrem Menschenunwürdig behandelt und misshandelt zu haben und verklagt uns auf 50 Millionen $. Angeblich hätte er auch Beweise vorliegen. Vielleicht sollten wir einen Vergleich mit dem Kläger anregen?"
*Mystery4*
Eric Bischoff

*Eric Bischoff2*

Goldberg & The Road Warriors

*Hawk_m* *Goldberg_m* *Animal_m*
The New World Order

*Scott Hall_m* *Hollywood Hogan_m* *Kevin Nash_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Disqualifikation: *Scott Hall_k* *Hulk Hogan_k* *Kevin Nash_k2*
Der Matchverlauf war sehr ausgeglichen. Im laufe des Matches drehte sich die Lage jedoch immer mehr zu ungunsten der N.W.O! Nachdem Goldberg seinen Spear an Nash platzieren konnte und zum Pin ansetzen wollte, kamen plötzlich die restlichen N.W.O Mitglieder XPac und Scott Steiner hinzu. Während XPac den Ringrichter ablenkte, sorgte Steiner mit einem DDT gegen Goldberg für dessen vorübergehenden K.O.! Auch die Road Warrios die ausserhalb des Rings von Hogan und Hall bearbeitet wurden, hätten den vorzeitigen Pin von Nash an Goldberg nicht verhindern können. Nash kroch langsam über den Boden um Goldberg zu pinnen, als plötzlich die Melodie des Ultimate Warrior erklang - der auch sofort zum Ring stürmte und ausserhalb des Ringes die gesamten restlichen Mitglieder der N.W.O niederschlug. Nash der schliesslich die Hand mit letzter Kraft auf Goldbergs Brust legte, bekam jedoch plötzlich auch vom Warrior einen Splash verpasst. Das Match musste daraufhin abgebrochen werden. Da der Ringrichter eben diese Aktion vom Warrior mitbekam, wurden Goldberg & die Road Warriors disqualifiziert. Die N.W.O bekam somit den Sieg zugesprochen.
*NWO* *Xpac_k* *Scott Steiner_k* *NWO*

Nach dem Match gehen die N.W.O Mitglieder zwar äusserst angeschlagen aber dennoch jubelnd aus der Halle. Während Goldberg im Ring langsam wieder zu sich kommt und ungläubig die Jubelarien der NWO verfolgt. Als die N.W.O schliesslich die Halle verlassen hat, stösst ein sichtlich verärgerter Goldberg den Warrior von sich. Die Roadwarriors haben grösste Mühe die beiden voneinander zu trennen.
*Ultimate Warrior_k* *Goldberg_k2*
Anmerkung: Hier gibt es leider kein Video. Ich hatte ausversehen das Match beschleunigt. Dies ist also ein rein fiktives Szenario!
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN


Whoooooooo! Ric Flair höchst persönlich gibt ein Backstage Interview. "Big Show & Jericho haben heute verloren. Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich bin stolz auf meinen Freund und lebende Legende William Regal, dass er diesen dummen grossen Holzkopf heute in Grund und Boden stampfen konnte Whoooooooooooo! Ich mache euch allen da draussen nichts vor. William und ich wollen den Tag Team Titel dahin holen wo er hingehört. Zu den den Lengendaries Whoooooooo. Und wenn wir über einen Vorstadtrocker und einen dummen Riesen zu diesem Titel kommen, soll es uns recht sein..."
*Ric Flair_m*

Hulk Hogan

*Hollywood Hogan_m* *WCW World HeavyWeight Champion*
Stonecold Steve Austin

*Steve Austin_m*

Sieger & Match-Rahmenhandlung ANSCHAUEN
Sieger durch Pin: *Hulk Hogan_k*
WCW World Heavy Weight Champion Hulk Hogan hatte heute ein volles Programm. Nicht nur, dass er soeben noch ein schweres 6 Mann Tag Team Match gegen die Road Warriors & Goldberg bestreiten musste, nein, nun musste er auch noch in einem Main Event Match gegen niemand geringeren als Stonecold Steve Austin bestehen. Was für ein schweres Tages Programm für den Chef der NWO. Doch Hogan kann sich seiner Gefolgsmänner ja sicher sein....Oder?! Es sollte anders kommen. Denn gerade als Austin und Hogan so richtig loslegen wollten, kam Sting zum Ring. Alle erwarteten, dass Sting nun seinen Erzfeind Hollywood Hulk Hogan attackiert. Auch Austin war nicht abgeneigt von Stings unerwarteter Ankunft und deutete ihm zugleich an, dass man Hogan nun gemeinsam eine Abreibung geben könne. Der Hulkster schüttelte ängstlich den Kopf. Doch dann passierte spektakuläres. Sting schlug Austin nieder und verlies wieder die Halle. Hogan konnte dies schliessendlich zum erfolgreichen Pin und somit zum Sieg nutzen. Doch kaum war seine Jubelfeier angebrochen, ertönte Stings Musik. Hogan wendete sich der Stage zu , doch Sting erschien förmlich aus dem Nichts und attackierte nun auch Hogan. Mit diesen spektakulären Bildern endete diese Nitro Show.
*Sting Crow_k*
Anmerkung: Mit einem Eingriff von Sting hatte ich gerechnet. Aber das er Austin angreift war selbst für mich überraschend. Ich habe kurz gegrübelt wie ich das ganze nun aufnehmen soll. Soll ich nun auch Austin in eine Fehde der beiden integrieren? Im nachhinein finde ich es garnicht so schlecht dass diese Angriff auf beide erfolgte da ich jetzt mehr Optionen in dieser Fehde habe. Denn Sting ist bei mir eigentlich DER Kämpfer gegen die N.W.O
YOUTUBE MATCH ANSCHAUEN

Zurück zu „WCW SHOWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron