Feedback Forum - FÜR ALLE GÄSTE FREI

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Feedback Forum - FÜR ALLE GÄSTE FREI

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 15:00

Hier könnt ihr mir Feedback geben. Ich freue mich wirklich sehr hier gelegentlich von euch zu lesen.

Die Registrierung ist in diesem Forum nicht nötig. Jeder Gast kann hier schreiben. Ihr müsst nur auf "New Topic" klicken und dann euren Beitrag verfassen, sowie den Code unten von dem Captcha Bild ablesen und eingeben. Damit werden Spam Einträge verhindert. Solltet ihr mich von wrestlinggames.de kennen - dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr als Benutzernamen euren WG Benutzernamen angebt. Dann weiss ich auch mit wem ich da schreibe :o)

Ich werde (falls genügend Leute mitmachen) hier ab und an auch mal Umfragen reinstellen. So könnte man euch praktisch als Publikumsjoker aktiv an meinem Universum teilnehmen lassen. Z.b. Wenn für PPVs Matches angesetzt werden sollen usw usw.! Übrigens bei den Umfragen kann jeder abstimmen, da ich auf der Website Registrierungen deaktiviert habe, ist es somit leider auch möglich das manche Anonymen User bei den Umfragen mehrfach Abstimmen. Ich bitte euch, seid Fair und Votet immer nur einmal!

Danke *klatsch*

Hab keinen

Re: Feedback Forum - FÜR ALLE GÄSTE FREI

Beitragvon Hab keinen » Fr 16. Okt 2015, 11:45

Hallo, ich hab von dir schon einiges gelesen im Wrestlinggames.
Hab gesehen das du selber eben diese Universe erstellst mit Fehden etc. und du ganz verrückt nach dem UM bist. IM WWE 2k16 sieht es ja so aus als würde der nicht viel geben.
Ich hab bei No Mercy zeiten ein System entwickelt wie man das Game gamen kann..... da ich und paar Freunde von mir das über Jahren hin hinauspielen....entwickeln wir das System immer weiter. Die gute Nachricht..man braucht kein UM System...das Spielprinzib ist in der Grundregel extrem einfach. Unser Universe Mode wird in WWE 2K16 insgesamt 202 Wrestler haben....
32 Light Heavys, 45 Tag Teams....auch fast alle bekannten Titel sind dabei. Von World Title, Intercontinental, Hardcore bis zu Tag Team und NXT.
Die Hauptkategorie Titeln...werden nach einem Punktesystem bewertet......das ganze wird ausgelost...und es werden Fehden von selbst zusammengestellt...ohne das das Game irgendetwas machen muss. Für das haben wir ganz einfache Grundregeln...die haben es in sich..und bewahrheiten sich sei über 10 Jahren.
Auch Stables wie die *NWO* oder New Day...oder eben neu die Wyatts....sind dabei...und haben grosse Rollen im Game......

Es hört sich alles extrem kompliziert an was ich schreibe...aber mit diesem System...das ich über 10 Jahre entwickelt habe...garantiere ich dir Spielspass ohne Ende.

Wenn du mal näheres erfahren willst...kannst du mich anschreiben....(hab von dir übrigens auch etwas genommen für dieses Jahr) hat mir gefallen und deshalb deine Exceltabelle genommen und dann für mich selber angepasst.


Viel spass...und nur so...auch ohne UM ist das Spiel hammer.....denn ein UM ist einfach auf Papier umzusetzen....wer der Favorit ist...wer nicht usw...

Auch bei den PPV's hat es extrem geile Fehden....und Shows gegeben ohne das das Game etwas dafür kam..ist halt unser System. Aber ja ist ein bisschen schwer dies hier kurz zu fassen....
Bin schliesslich auch noch auf der Arbeit :-)

Hier meine Mail Adresse wenn du mehr darüber wissen willst:

Gruss

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Feedback Forum - FÜR ALLE GÄSTE FREI

Beitragvon BamBam » Fr 16. Okt 2015, 15:08

Super. Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe dir bereits auf deine Emailadresse geantwortet. *top*


Zurück zu „FEEDBACK Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste