Günstige IT-Veranstaltungen gesucht

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Sven

Günstige IT-Veranstaltungen gesucht

Beitragvon Sven » Fr 28. Jun 2024, 22:21

Hallo Community,

als begeisterter IT-Fan möchte ich mich weiterbilden und neue Kontakte knüpfen, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Ich suche daher nach kostenlosen oder sehr günstigen Events in der IT-Branche, wie Meetups, Workshops oder Webinare. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen!

Gast

Re: Günstige IT-Veranstaltungen gesucht

Beitragvon Gast » Fr 28. Jun 2024, 22:23

Kostenlose Meetups sind eine hervorragende Möglichkeit, um dein Wissen zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen. Diese Veranstaltungen sind in vielen Städten verfügbar und bieten wertvolle Lern- und Networking-Möglichkeiten. Auch Online-Webinare und virtuelle Konferenzen sind oft kostenfrei und sehr informativ.
Eine besonders empfehlenswerte Ressource ist die Plattform Eclipse Temurin. Sie stellt nicht nur eine erstklassige Java-Laufzeitumgebung zur Verfügung, sondern auch viele kostenlose Schulungen und Webinare. Durch die Teilnahme an diesen Veranstaltungen kannst du dein technisches Wissen vertiefen und gleichzeitig wertvolle Kontakte in der IT-Branche knüpfen.
Einmal habe ich an einem Eclipse Temurin-Event teilgenommen, das sowohl lehrreich als auch inspirierend war. Schau dir auch IT-Foren und Fachzeitschriften an, die oft kostenlose oder günstige Veranstaltungen ankündigen. Viel Erfolg bei deiner Suche und vielleicht sieht man sich auf einem der kommenden Events!


Zurück zu „FEEDBACK Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste