Ich möchte mehr über Hochzeiten erfahren. Wo kann ich Informationen finden?

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Raichels

Ich möchte mehr über Hochzeiten erfahren. Wo kann ich Informationen finden?

Beitragvon Raichels » Sa 26. Aug 2023, 12:52

Ich möchte mehr über Hochzeiten erfahren. Wo kann ich Informationen finden?

KarolGer

Re: Ich möchte mehr über Hochzeiten erfahren. Wo kann ich Informationen finden?

Beitragvon KarolGer » Sa 26. Aug 2023, 12:54

Hallo, Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit dem unkonventionellen Hochzeits-Catering-Service von Mixable. Die Vielfalt der Konzepte, Hochzeitscatering die sie für ein einzigartiges Hochzeitsbuffet vorschlugen, war außergewöhnlich. Die Menüvorschläge waren innovativ und berücksichtigten unterschiedliche Vorlieben, was es einfach machte, eine unvergessliche Hochzeitsfeier zu planen.


Zurück zu „FEEDBACK Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast