Vorfreude auf den Winter – Tipps für sichere Gehwege gesucht!

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Franziska

Vorfreude auf den Winter – Tipps für sichere Gehwege gesucht!

Beitragvon Franziska » Fr 28. Jun 2024, 09:39

Hey zusammen! Der Winter steht vor der Tür, und ich freue mich schon auf die schöne Schneelandschaft. Allerdings möchte ich gut vorbereitet sein und suche nach Tipps, wie ich meine Gehwege und Einfahrten sicher halten kann.
Welche Methoden und Dienstleister sind in NRW empfehlenswert? Habt ihr persönliche Erfahrungen oder Ratschläge, worauf ich achten sollte, um den Winter stressfrei zu genießen? Danke im Voraus!

Berry

Re: Vorfreude auf den Winter – Tipps für sichere Gehwege gesucht!

Beitragvon Berry » Fr 28. Jun 2024, 09:40

Es freut mich zu hören, dass du gut vorbereitet sein möchtest. In Nordrhein-Westfalen bieten zahlreiche Dienstleister umfassende Winterdienste an, darunter Schneeräumung und das Streuen von umweltfreundlichem Streugut.
Der Winterdienst NRW sorgt dafür, dass Gehwege und Straßen von Schnee und Eis befreit werden, damit Fußgänger und Verkehrsteilnehmer sicher unterwegs sind. Bei der Auswahl eines Dienstleisters ist es wichtig, auf deren Reaktionszeit und Verfügbarkeit zu achten, da dies entscheidend für die Sicherheit ist. Als Grundstückseigentümer bist du in der Regel verpflichtet, von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends für sichere Gehwege zu sorgen.

Zurück zu „FEEDBACK Forum“