Effektive Reinigungslösungen gesucht

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
KayO

Effektive Reinigungslösungen gesucht

Beitragvon KayO » Fr 28. Jun 2024, 22:37

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unser Unternehmen suchen wir eine effektive Lösung zur industriellen Reinigung mittels extrem hohem Druck. Wir haben regelmäßig mit hartnäckigen Verschmutzungen zu kämpfen, die sich mit herkömmlichen Reinigungsmethoden nur schwer entfernen lassen. Daher überlegen wir, in eine Hochdruckanlage zu investieren. Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen? Besonders interessieren uns die Anschaffungskosten, die Effizienz sowie die langfristigen Betriebskosten. Gibt es eventuell alternative, kostengünstigere Lösungen, die ebenfalls effektiv sind?

Wagner

Re: Effektive Reinigungslösungen gesucht

Beitragvon Wagner » Fr 28. Jun 2024, 22:39

Guten Tag,

wir haben vor einigen Jahren ein Hochdruckreinigungssystem installiert und sind sehr zufrieden. Ich erinnere mich an einen Vorfall, bei dem hartnäckiger Kalk in einer unserer Maschinen zu Produktionsausfällen führte. Wir haben alles versucht, von Chemikalien bis hin zu manueller Reinigung, aber nichts hat wirklich funktioniert. Nach der Anschaffung derneuen Hochdrucktechnik war das Problem in kürzester Zeit behoben, und die Maschine lief wieder einwandfrei. Seitdem hat sich unsere Reinigungsfrequenz deutlich reduziert und die Maschinen halten länger.
Die Investition hat sich wirklich gelohnt, da wir viel seltener reinigen müssen und die Maschinen länger halten. Zudem waren wir beeindruckt von der persönlichen Beratung und dem maßgeschneiderten Ansatz, den uns der Anbieter bot.


Zurück zu „FEEDBACK Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast