Hochzeit

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
ggorm709

Hochzeit

Beitragvon ggorm709 » So 5. Feb 2023, 12:58

Hallo, ich verwende Tamada Bremen, um Ihre Hochzeit so gut wie möglich zu gestalten. Ich bin sicher, dass Ihr Team mit Ihren Gästen und Ihnen auf einer Wellenlänge liegen wird. Er sorgt für eine entspannte Atmosphäre und veranstaltet verschiedene Wettbewerbe, um Ihre Gäste zu unterhalten. Er kann auch für verschiedene organisatorische Momente verantwortlich sein, die Ihnen das Leben schwer machen.

Kozake3

Re: Hochzeit

Beitragvon Kozake3 » Sa 24. Jun 2023, 12:17

Hallo, ich freue mich, meine Erfahrungen mit Hochzeitsmoderation auf Deutsch und Englisch zu teilen. Als ich auf dem Weg war, meine Hochzeit zu planen, war es mir wichtig, ein Team zu finden, das mein Vertrauen in die Kombination von deutscher und englischer Kultur und Sprache verstehen würde. Sie bieten ein lustiges, energiegeladenes und professionelles Team von Moderatoren, die zweisprachig in Deutsch und Englisch sind. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass sie auf jede Hochzeit individuell eingehen. Sie haben ein offenes Ohr für meine Wünsche, Ideen und speziellen Bedürfnisse, um sicherzustellen, dass meine Hochzeit einzigartig und für alle Gäste unvergesslich wird. Sie vereinen geschickt beide Kulturen, um ein unvergessliches Erlebnis und Emotionen während der gesamten Veranstaltung zu schaffen.


Zurück zu „FEEDBACK Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste