Einführung

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Einführung

Beitragvon kayfabian » Do 29. Okt 2015, 16:30

Es ist das Jahr 1999. Die WWF und die WCW befinden sich mitten im Monday Night War. Während die WCW kontinuierlich an Zuspruch verliert, hält sich die WWF konstant. Doch im Dezember des Jahres ist auf einmal alles anders...

Der milliardenschwere Kay Fabian kauft beide Ligen auf und verschmelzt sie zu einer. World Wrestling Entertainment (kurz: WWE) ist geboren.

Da die WWF zu dieser Zeit wesentlich mehr Popularität aufweist, orientiert sich die WWE hauptsächlich an ihr. Die "Big 4 PPVs" Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series werden ergänzt durch weitere PPV-Veranstaltungen, so dass ab 2000 jeden Monat ein Großereignis ins Haus steht. Die A-Shows RAW (montags) und SmackDown!" (donnerstags) werden weiterhin bestehen. An einem weiteren Wochentag wird es die Show Main Event geben, die eine B-Show sein wird.

Die Championships - WWE Championship, Intercontinental Championship, Tag Team Championship und Divas Championship - werden in Gold-Rush-Tournaments ermittelt. Die Finals finden in der ersten Januar-Woche beim Clash of the Champions statt. Danach nimmt das Universe seinen Lauf.

Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste