Gold Rush #1 - Intercontinental Championship (27.12.1999)

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Gold Rush #1 - Intercontinental Championship (27.12.1999)

Beitragvon kayfabian » Sa 31. Okt 2015, 15:07

Vince McMahon steht im Ring und eröffnet die Jagd nach dem Gold der WWE. Am heutigen Abend werde es um die Intercontinental Championship gehen. Das finale Match – wie alle anderen Finals – werde es aber nicht heute, sondern am Sonntag beim Clash Of The Champions geben.

Intercontinental Championship First Round Match
Kevin Nash besiegt Goldust mit der Jackknife Powerbomb.

Intercontinental Championship First Round Match
Rick Rude besiegt Vader mit dem Rude Awakening.

Ein Hype-Video für den Clash Of The Champions ist zu sehen.

Intercontinental Championship First Round Match
Kane besiegt Mark Henry mit dem Chokeslam.

Intercontinental Championship First Round Match
Dianomd Dallas Page besiegt Lex Luger mit dem Diamond Cutter.

Backstage steht Rick Rude bei Michael Cole und kündigt an, sich den Intercontinental Championtitel beim Clash zu holen, denn er sei „simply ravishing“; das allein genüge, um ein würdiger Champion zu sein.

Intercontinental Championship Semi Final Match
Rick Rude besiegt Kevin Nash mit dem Rude Awakening.

Intercontinental Championship Semi Final Match
Diamond Dallas Page besiegt Kane durch Count Out, nachdem er Kane den Diamond Cutter auf dem Hallenboden verpasst und dieser es nicht rechtzeitig in den Ring zurück schafft.

Nach dem Match kommt Rick Rude in die Halle und greift DDP mit einen Stuhl an. Mit einem am Boden liegenden Diamond Dallas Page endet die Show.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Gold Rush #1 - Intercontinental Championship (27.12.1999)

Beitragvon BamBam » Do 5. Nov 2015, 20:08

Sooohoo. Sorry das meine Antworten etwas gedauert haben aber ich hatte mit meinem eigenen Universe recht viel zu tüfteln. Aber die Beiträge möchte ich nun nachholen. Du warst ja wie ich sehe auch schon sehr fleissig. Mal schaun was mich erwartet.

Kurz zu der Vorstory...dein Universe setzt also direkt nach der Verschmelzung der WWF und WCW an. Find ich gut. Interessante Zeit..die ich selber leider nicht so als Wrestlingfan erlebt habe. Deswegen...bin ich gespannt.

Gold Rush #1 - Intercontinental Championship (27.12.1999)
Hier scheint also die ehemalige WCW sich gegen die WWF durchzusetzen. Rude hat ja bereits eine Ansage gegeben das er sich den titel holen will. Mit DDP hat er aber einen würdigen Gegner.

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Re: Gold Rush #1 - Intercontinental Championship (27.12.1999)

Beitragvon kayfabian » Do 5. Nov 2015, 22:57

Dass die ehemalige WCW hier donimiert hat, ist mir erst jetzt aufgefallen.


Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste