Gold Rush #3 – Tag Team Championship (29.12.1999)

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Gold Rush #3 – Tag Team Championship (29.12.1999)

Beitragvon kayfabian » So 1. Nov 2015, 01:42

Heute eröffnet Shane McMahon die Show. Er spricht darüber, dass man gemeinsam viel erreichen kann und deshalb werde es heute darum gehen, wer um die Tag Team Championship beim Clash Of The Champions antritt. Möge das beste Team gewinnen.

Tag Team Championship First Round Match
The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) besiegen The Triangle Of Terror (Col. Mustafa & Gen. Adnan) mit dem Sharpshooter von Bret Hart gegen Col. Mustafa. Während des Matches verletzt sich Adnan am Knie.

Tag Team Championship First Round Match
The Colossal Connection (Andre The Giant & Haku) besiegen The Loose Cannons (Brian Pillman & Mikey Whipwreck) mit dem Elbow Drop von Andre gegen Pillman.

Backstage steht The Rock'n'Sock Connection bei Renee Young und erklärt, dass sie heute Abend zuerst The Brood auseinandernehmen und es egal ist, wer dann drankommt. Das elektrisierendste Team in der WWE ist die Rock'n'Sock Connection. If ya smell...

Tag Team Championship First Round Match
The Brood (Christian & Edge) besiegen The Rock'n'Sock Connection (Mankind & The Rock) mit dem Killswitch von Christian gegen Mankind.

Tag Team Championship First Round Match
The Nation Of Domination (D'Lo Brown & Kama Mustafa) besiegen D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) mit der Sit-Out Powerbomb von D'Lo gegen HBK.

Im Backstage-Bereich diskutieren The Rock und Mankind lautstark ihr Ausscheiden. Rocky gibt Mankind die Schuld an der Niederlage und spuckt ihm ins Gesicht. Mankind stößt The Rock gegen einen Buffettisch und wünscht ihm einen schönen Tag.

Tag Team Championship Semi Final Match
The Colossal Connection (Andre The Giant & Haku) besiegen The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) mit dem Superkick von Haku gegen Bret Hart

Tag Team Championship Semi Final Match
The Brood (Christian & Edge) besiegen The Nation Of Domination (D'Lo Brown & Kama Mustafa) mit einem Einroller von Christian gegen D'Lo.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Gold Rush #3 – Tag Team Championship (29.12.1999)

Beitragvon BamBam » Do 5. Nov 2015, 20:15

Danke das du die Namen der Superstars bei den Teams mit dazu geschrieben hast. Bei zwei drei Team Namen hätte ich jetzt nicht gewusst wer das jeweils sein soll.

Tja, da haben die Rock'n'Sock Connection haben da ja mal gründlich in die Sch... gegriffen mit ihrer vollmundigen Ansage. :mrgreen:
Hui und die erste Fehde zwischen The Rock und Mankind deutet sich an...oder zumindest der Split. (ich muss dazu sagen das ich immer von oben nach unten durchgehe und direkt zu jeder Passage schreie..also jede untere Zeile kann mich wieder überraschen)

Also hier drücke ich The Brood die Daumen im Finale. Das die Colossal Connection die Hart Foundation eliminiert haben find ich nicht gut. :o)

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Re: Gold Rush #3 – Tag Team Championship (29.12.1999)

Beitragvon kayfabian » Do 5. Nov 2015, 23:18

Ich werfe vor jedem Match eine Münze, was darüber entscheidet, ob ich das Match selbst bestreite oder es mir nur ansehe. Ich hätte auch lieber die Hart Foundation im Finale gehabt, aber meine Münze hat anders entschieden... Wenigstens durfte ich den Gegner für die Colossal Connection bestimmen.


Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast