Gold Rush #4 – WWE Championship (30.12.1999)

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Gold Rush #4 – WWE Championship (30.12.1999)

Beitragvon kayfabian » So 1. Nov 2015, 13:26

Stephanie McMahon steht mit dem WWE Champion-Titelgürtel im Ring. Heute geht es um das größte Gold des Wrestling-Geschäfts, den ultimativen Preis. Jeder Wrestler denkt beim Aufwachen als erstes an ihn und auch der letzte Gedanke vor dem Schlafengehen gilt diesem Gürtel.

WWE World Heavyweight Championship First Round Match
Randy Savage besiegt Ric Flair mit dem Diving Elbow.

WWE World Heavyweight Championship First Round Match
Sting vs. The Undertaker endet durch Double Count-Out. Der Großteil des Matches fand außerhalb des Rings statt.

Ein Hype-Video bewirbt den Clash Of The Champions.

Stephanie McMahon verkündet, aufgrund des Resultats des vorigen Matches. wird es heute kein Halbfinale geben, sondern die Sieger der heutigen Matches werden am Sonntag ein Triple Threat Match um den Titel bestreiten.

WWE World Heavyweight Championship First Round Match
Big Show besiegt Chris Jericho mit dem WMD.

Stephanie McMahon geht auf den Parkplatz und entdeckt dort Steve Austin regungslos auf dem Boden liegen. Sie verständigt den Notarzt und kehrt danach in die Halle zurück.

Im Ring verkündet sie, dass das anstehende Match nicht stattfinden kann. Doch das bedeute nicht, dass Austins Gegner Booker T kampflos zum Clash fährt. Rick Rude kommt in die Halle und bittet Stephanie McMahon, ihn gegen Booker antreten zu lassen. Daraufhin kommt auch The Rock und fordert dasselbe. Stephanie erklärt, da beide bereits in einem Titelturnier waren, kommen sie nicht infrage. Plötzlich ertönt die Musik von Dude Love und dieser konnt in die Halle. Er erklärt, dass er demnach berechtigt wäre, das Match zu bestreiten. Dem stimmt Steph zu.

WWE World Heavyweight Championship First Round Match
Booker T besiegt Dude Love mit dem Book End, nachdem The Rock in die Halle stürmt und Dude Love attackiert.

Mit einem feiernden Booker T geht die Show off air.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Gold Rush #4 – WWE Championship (30.12.1999)

Beitragvon BamBam » Do 5. Nov 2015, 20:18

Die Idee mit dem Double Count Out und deshalb der Ansetzung des Triple Threat Matches ist toll! Die kreative Lösung gefällt mir und ist mal was anderes.
:mrgreen: Also respekt dieses Turnier hat mir sehr gut gefallen..auch die Idee mit Dude Love find ich super. Das macht echt Laune und ich bin gespannt was mich gleich beim Clash erwartet.

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Re: Gold Rush #4 – WWE Championship (30.12.1999)

Beitragvon kayfabian » Do 5. Nov 2015, 23:28

Danke. Ich wollte hier - da es ja schließlich um den wichtigsten Titel geht - die Show nicht so verlaufen lassen wie die anderen. Offenbar ist mir das gut gelungen.


Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste