Clash Of The Champions (02.01.2000)

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Clash Of The Champions (02.01.2000)

Beitragvon kayfabian » So 1. Nov 2015, 17:51

Im Ring sind die Championgürtel zu sehen, die heute vergeben werden sollen. Zu diesem Anlass geben sich alle McMahons heute in der Arena die Ehre.

Rick Rude steht backstage bei Renee Young und äußert sein Unverständnis darüber, dass „Sweathogs“ wie Diamond Dallas Page überhaupt um Titel antreten, geschweige denn in einem Ring mit dem Ravishing One sein dürfen. DDP, der dies mitbekommt, sagt, Rude werde noch sehen, wer hier ein Sweathog sei.

Intercontinental Championship Match
Diamond Dallas Page besiegt Rick Rude mit einem Einroller. Vor dem Match attackiert DDP seinen Gegner noch auf der Eingangsrampe.

Divas Championship Match
Natalya besiegt Brie Bella mit einem Double Underhook Suplex.

Tag Team Championship Match
The Brood (Christian & Edge) besiegen The Colossal Connection (Andre The Giant & Haku) mit dem Spear von Edge gegen Haku.

Ein Video fasst die Geschehnisse von Gold Rush #4 zusammen. Die Kommentatoren verkünden, dass Steve Austin wohl längere Zeit ausfallen wird.

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Big Show besiegt Booker T und Randy Savage mit dem WMD gegen Booker.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Clash Of The Champions (02.01.2000)

Beitragvon BamBam » Do 5. Nov 2015, 20:21

Sooo nun ist es soweit,... der Clash steht an.

- Diamond Dallas Page siegt. Geht völlig in Ordnung - aber so wie er sich benommen hat...deutet das daraufhin das er Heel ist / wird?
- Naty ist auch eine würdige Championesse
- JAAAA The Brood machts... gut so .... die Colossal Connection..die ewigen Loser
- Big Show ist also der neue WWE Champ. Überraschend...und auch überraschend wie stark die WCW angetreten ist.

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Re: Clash Of The Champions (02.01.2000)

Beitragvon kayfabian » Do 5. Nov 2015, 23:34

Ich scheine ein unbewusstes Faible für die WCW zu haben. Ob das den McMahons auf Dauer gefällt?

Jaaa, was für ein Zufall. Welches Ereignis ging Big Shows erstem Titelgewinn in der Realität noch mal voraus?...

RookieRookie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 04:40

-

Beitragvon Jefferydor » Sa 10. Feb 2024, 14:38

Die Neun vor dem Komma hat sich WWE bei der Punktewertung für den Clash redlich verdient. Eine wunderschön bunte Show, bei denen alle Champions des Hauptkaders sehr ansprechend in Szene gesetzt wurden. Gut gemacht, WWE


Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste