RAW (03.01.2000)

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

RAW (03.01.2000)

Beitragvon kayfabian » Di 3. Nov 2015, 18:37

Die Show wird von Stephanie McMahon eröffnet. Sie spricht zunächst über den Clash Of The Champions und gratuliert nochmals allen Champions zu ihrer Leistung. Aber sie muss auch auf ein unschönes Ereignis zu sprechen kommen. Während des Gold Rush #4 wurde Steve Austin auf dem Parkplatz angefahren und der Fahrer konnte bis jetzt nicht ermittelt werden. Austin wird mindestens sechs Wochen pausieren müssen. Die Fragen, die sich nun stellen, lauten Wer und warum? Es ertönt die Musik von Big Show und dieser kommt in den Ring. Stephanie fragt, ob er dies für den passenden Zeitpunkt seines Auftritts hält. Big Show antwortet, dass ihm leid tut, was Austin widerfahren ist, doch die Show muss weiter gehen. Vor allem eine so „große“ Show wie diese hier. Das ruft Dude Love auf den Plan, der meint, Big Show hielte das alles wohl für einen Witz, doch jeder möchte wohl wissen, wer Steve Austin ausgeschaltet hat. Daraufhin erscheint The Rock und meint, Dude Love solle nicht so tun, als wisse er nicht ganz genau, wer der flüchtige Fahrer war. Schließlich müsse man sich doch nur fragen, wer von Austins Ausfall profitiert habe. Dude Love konnte sich so den Platz im Turnier ergattern. Dude Love erwidert, dass dann ja wohl auch The Rock selbst infrage käme, denn er habe als erstes um den freien Platz gebettelt. Stephanie unterbricht die beiden und sagt, dass sie sicher ist, dass man den Fahrer ermitteln wird. Doch sie muss Big Show in einem Punkt recht geben. Die Show muss weiter gehen. Deshalb trifft Big Show heute auf den Ultimate Warrior und Dude Love wird es heute mit Booker T zu tun bekommen.

Singles Match
Dude Love besiegt Booker T mit einem Einroller. Noch vor dem Match wird Dude Love von The Rock angegriffen.

Nach dem Match nimmt sich Dude Love ein Mikro und fordert The Rock zu einem Match beim Royal Rumble.

Ein Video verkündet, dass heute The New Day debütieren

Elimination Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki) besiegen Beautiful & Dangerous (Naomi & Tamina).
Brie Bella eliminiert Naomi mit dem Bella Buster.
Nikki Bella eliminiert Tamina mit dem Forearm Smash.

Non Title Match
Natalya besiegt Summer Rae mit dem Nattie By Nature.

The New Day sind backstage bei Renee Young und teilen ihr mit, dass sie zwei Dinge wollen. Positive Stimmung verbreiten und die Tag Team Titel. Stephanie McMahon kommt vorbei und setzt ein Non Title Match zwischen New Day und den Tag Team Champions an.

Non Title Tag Team Match
The Brood (Christian & Edge) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) – Double Count Out.

Falls Count Anywhere Match
Sting besiegt Chris Jericho außerhalb des Rings mit dem Scorpion Deathdrop.

Singles Match
The Big Show besiegt The Ultimate Warrior mit dem WMD.

Stephanie McMahon steht auf der Eingangsrampe und meint, der Warrior habe sie heute beeindruckt. Er habe zwar heute verloren, aber sie sei überzeugt, dass Big Show nur Glück hatte. Beim Royal Rumble gibt es ein Titelmatch. Mit einem Staredown der beiden Kontrahenten endet RAW.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: RAW (03.01.2000)

Beitragvon BamBam » Do 5. Nov 2015, 20:26

Also die Story rund um Austin, Dude Love und The Rock gefällt mir. Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an... evtl ist Mankind der böse? Mal schauen.
Gut das Rock & Dude beim Royal Rumble ihre Fehde angehen.
- Werden The New Day die neuen No1 Contender?
- Das der Warrior nochmal seine Chance bekommt gefällt mir. Das wird eine schwere Kiste für Big Show. Ich könnte mir hier vorstellen das der Warrior als Sieger und neuer Champion beim Rumble den Ring verlassen wird.

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Re: RAW (03.01.2000)

Beitragvon kayfabian » Do 5. Nov 2015, 23:40

oder Cactus Jack?

Dass der Warrior #1-Contender wird, war von Anfang an geplant. Deswegen hat er auch nicht am Turnier teilgenommen. Die Authority (die aus den McMahons und dem neuen Eigentümer besteht) ist der Meinung, die Turnier-Verlierer müssen sich erst mal hinten anstellen.


Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste